YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Januar 2013 Reina Wisdom - Agger - Carragher - Johnson Lucas Gerrard - Henderson Suarez - Sturridge - Downing Irgendwie so...Carragher das wird fix nix Also ich find ihn momentan besser als Skrtel Wenn Hendo passen könnte, das wär was. Lucas völlig unterirdisch leider.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 irgendwie kommt es mir so vor als ob wir schon ziemlich "müde" wären fehlt irgendwie pace am 1:0 wirds nicht bleiben, ich hoffe, wir stellen uns nicht hinten rein, das wird nicht funktionieren. Kämpferleistung bisher, Arsenal find ich ziemlich stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Januar 2013 saufst grad ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Januar 2013 Weiter so hintenreinstellen wie wir es stellenweise gemacht haben dürfen wir auf keinen Fall, das geht nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Januar 2013 wir schiessen euch schon noch eins ins eigene.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Januar 2013 könnt ma dann bitte wieder zum kicken anfangen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Januar 2013 Seit wann bistn du Liverpool Fanboy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2013 Das werden wir halt noch verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Januar 2013 Seit wann bistn du Liverpool Fanboy? seit knapp 10 jahren, warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Januar 2013 seit knapp 10 jahren, warum? 8 Posts im Thread und noch nie erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2013 Das werden wir halt noch verlieren... +1 Liverpoolstyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Januar 2013 Soll man sich nun freuen über den gewonnen Punkt oder ärgern über die zwei verlorene? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 geiles Spiel schade nur das wir keinen Elfer bekommen haben. Spiel hätte eigentlich 5:5 ausgehen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2013 Ich denke das ein Xerl völlig in Ordnung geht entäuscht bin ich von Downing Lucas und Wisdom! Ich denke wie brauchen Ince !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2013 also ich ärger mich... war zwar im endeffekt noch fast glücklich (waren schon ein paar hochkaräter dabei die arsenal vergeben hat und zwischen 60. und 80. war ich mir sicher dass wir noch mindestens eins bekommen) aber nach einer 2:0 führung darfst das match eigentlich nicht mehr aus der hand geben. defensive wirkte eigentlich total souverän auf mich bis zu den toren, ab dann wars eine zitterpartie. und warum wir nicht früher aufdrehen und wieder was fürs spiel machen (1:2 hätte sich da z.b. angeboten) versteht wohl auch keiner. mir kam die mannschaft irgendwie sehr müde vor, in den letzten minuten wär mit ein bisschen mehr einsatz/willen vl noch mehr drin gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts