Recommended Posts

Fanatischer Poster

Liverpool hat lt. diversen Twitter-Meldungen Coutinho verpflichtet bzw. steht kurz davor.

@inside_melwood: #LFC are set to complete the signing of Coutinho. Just had confirmation from a very good source. It was always just a matter of time.

@ESPNFC: Reports from Italy tonight suggesting Inter midfielder Coutinho is closing on a move to #Liverpool. Read our profile: http://t.co/yhclvPbV

@InterMilan_News: Reports: Coutinho is now a Liverpool player. Bittersweet as fuck. #InterFamily

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Coutinho dürfte nun wirklich fix sein! :augenbrauen:

BBC:

http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/21204485

ECHO berichtet auch schon davon.

8.5M Pfund sind voll und ganz in Ordnung, mMn ein Toptransfer. Der Junge passt perfekt in das Spielsystem von Rodgers und ist technisch schon sehr weit.

Well done Brendan und das Scouting-Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Coutinho ist Eriksen vom Spieltyp her sehr ähnlich, kostet aber um einiges weniger als der Däne.

Der Junge bringt auch schon einiges an Erfahrung mit und ist auch torgefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Coutinho dürfte nun wirklich fix sein! :augenbrauen:

BBC:

http://www.bbc.co.uk...otball/21204485

ECHO berichtet auch schon davon.

8.5M Pfund sind voll und ganz in Ordnung, mMn ein Toptransfer. Der Junge passt perfekt in das Spielsystem von Rodgers und ist technisch schon sehr weit.

Well done Brendan und das Scouting-Team.

Ja. Es schaut wirklich danach aus daß es uns tatsächlich gelungen ist diesen jungen Spieler mit großem Potential zu verpflichten. Auch die Transferablöse ist wie von meinem Vorposter angesprochen sehr in Ordnung. :clap:

Ich hätte nicht gedacht, daß ihn Inter ziehen lässt...Anfang nächster Woche soll er zum medical einfliegen. Ich denke aber man sollte nicht zuviel von ihm erwarten und ihm Zeit geben sich auf die PL einzustellen. Er hatte zuletzt viel Verletzungspech und recht wenig gespielt. Es ist aber sicher gut, daß wir so einen Spielertyp schon jetzt holen. BR hat in der Rückrunde genug Zeit um zu sehen ob dieser Junge die gesuchte Verstärkung für den Flügel oder der 10er-Position ist oder wir im Sommer doch nochmal qualitativ nachbessern müssen/sollten ;)

Hier vorab schon mal ein Kurz-Porträt des 20jährigen brasilianischen Offensivallrounders...smiley21.gif

www.thisisanfield.com/2013/01/lfc-scout-report-philippe-coutinho/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ja. Es schaut wirklich danach aus daß es uns tatsächlich gelungen ist diesen jungen Spieler mit großem Potential zu verpflichten. Auch die Transferablöse ist wie von meinem Vorposter angesprochen sehr in Ordnung. :clap:

Ich hätte nicht gedacht, daß ihn Inter ziehen lässt...Anfang nächster Woche soll er zum medical einfliegen. Ich denke aber man sollte nicht zuviel von ihm erwarten und ihm Zeit geben sich auf die PL einzustellen. Er hatte zuletzt viel Verletzungspech und recht wenig gespielt. Es ist aber sicher gut, daß wir so einen Spielertyp schon jetzt holen. BR hat in der Rückrunde genug Zeit um zu sehen ob dieser Junge die gesuchte Verstärkung für den Flügel oder der 10er-Position ist oder wir im Sommer doch nochmal qualitativ nachbessern müssen/sollten ;)

Hier vorab schon mal ein Kurz-Porträt des 20jährigen brasilianischen Offensivallrounders...smiley21.gif

www.thisisanfield.com/2013/01/lfc-scout-report-philippe-coutinho/

Der Artikel löst wahre Freude in mir aus, hoffentlich kann Coutinho sein ganzes Potenzial abrufen. wäre wohl ein rießiger Impact fürs Team.Wird jetzt noch wer kommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der Artikel löst wahre Freude in mir aus, hoffentlich kann Coutinho sein ganzes Potenzial abrufen. wäre wohl ein rießiger Impact fürs Team.Wird jetzt noch wer kommen ?

Coates steht angeblich kurz vor einem Verkauf, in diesem Fall wird ein neuer IV verpflichtet.

Ince ist sicher auch immer noch ein Thema, aber nicht um den Preis den B'Pool verlangt.

Grundsätzlich finde ich es gut, dass die Transfersummen bzw. die Gehälter gut durchdacht sind. Klar sind 12M für einen Sturridge viel Geld, aber wenn er so weitermacht sind die locker herinnen. Die Gehaltsstruktur hat sich auch grundlegend geändert: es werden niedrigere Grundgehälter bezahlt, dafür mehr Erfolgsprämien eingebaut. So hat es der Spieler bzw. die Mannschaft selbst in der Hand, wieviel er letztenendes verdient.

Rodgers dürfte jetzt endlich sein Recruiting-Team beisammen haben, dazu ein guter Artikel:

http://www.thisisanfield.com/2013/01/rodgers-hoping-for-one-or-two-additions/

Ian Ayre über die neuen Vertragsstrukturen:

http://www.liverpoolecho.co.uk/liverpool-fc/liverpool-fc-news/2013/01/17/liverpool-fc-change-player-contracts-with-lower-pay-and-more-bonuses-to-try-and-avoid-expensive-flops-100252-32617808/#ixzz2IBF64OgG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag