gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2012 Warum spielt man nicht weiter, wie in der 1. Hälfte? Dieses QPR hätte man heute zweistellig abschießen können! Die kommenden spiele werden schwer genug da heißt es wohl Kräfte sparen unser Kader ist nicht gerade der größte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2012 ja das war schon in Ordnung so, mit dem Spiel kann ich so ganz gut leben hoffentlich erkranken auf dem Heimweg nicht mehr Spieler Gegen Sunderland haben wir noch eine Rechnung offen, da können wir gerne am 2en einen Sieg einfahren, bevor die harten Spiele kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2012 QPR ein Haufen von überbezahlten Söldner, die keine Lust haben, sich den A** aufzureissen. Jeder glaubt, er ist ein Zauberer für sich, da gibts kein Miteinander...schade dass ihr uns nicht 2 stellig abgeknallt habt, diesen Möchtegernstars hätte es gebührt....unglaublich, dass Mark Hughes so einen unzusammenhängenden Haufen zusammengekauft hat....ohne System ohne Idee ohne Plan...mit diesem Sammelsurium kann man nicht bestehen Chelski wird wohl am MI seine Hetz mit uns haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 30. Dezember 2012 Aja Enrique wird mMn nach mindestens 4-6 wochen ausfallen. Ist mit Sicherheit ein Muskel(faser)riss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Dezember 2012 Es liegt einiges im Argen und wenn BR in nächster Zeit auf dem Transfermarkt nicht 3-4 Goldgriffe landet, dann verkommen wir immer mehr zu einem mid-table-Team der PL. Angesichts unserer Tradition und Geschichte sehr traurig, aber leider wahr... Sind wir doch schon längst. Wie schon gesagt, Top 6 heißt das Ziel, wer von mehr redet der träumt, das sieht jetzt hoffentlich ein jeder ein. Und nein, daran wird auch der Jänner nichts mehr ändern. Aber das die Mannschaft im Schnitt relativ jung und vor allem sehr dünn besetzt ist, das Trainerteam sehr jung und erfahren ist, hat nunmal zur Folge, dass die Form einer Achterbahn gleicht und kaum Konstanz vorhanden ist. Zudem treten wir nur in Erscheinung, wenn man unsere MF in Ruhe lässt, wie Fulham und eben QPR. Was man mit einer Mannschaft wie Aston Villa anstellen kann hat man ja gesehen, ein Armutszeugnis für uns. Defensiv ist in dieser Liga momentan ohnehin kaum eine auf der Höhe, man siehe da nur nach Manchester, aber die können sich halt auf ihre Offense verlassen, wohingegen wir alleine an Suarez hängen. Und der ist zwar toll, aber halt alleine. Inwieweit ein Sturridge da was hilft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2012 Jetzt Platz 9, ist eigentlich eh nicht so schlecht, wir spielen ja mit Kinder Ich bin weiterhin zufrieden, wer sich denkt wir gewinnen auch alle "must-win" Spiele, der hat sich eben geschnitten bzw. nicht viel Ahnung von Fußball. Für den Umbau sind wir denke ich mit den bisherigen Leistungen sehr gut bedient, (ich lasse unser Pech mit Schirientscheidungen weg), dass da Spiele wie gegen Stoke (die behinderste Fußballmannschaft die ich je gesehen habe, sorry, mir geht das schöngerede rund um Pullis so auf die Eier, das ist eben kein Fußball) oder Aston Villa mal vorkommen ist doch ganz klar. Sunderland wäre super wenn wir noch gewinnen würden, dann hätten wir 3 von 4 Spielen über die Weihnachtszeit gewonnen. Danach kommen eh die vermeindlich einfacheren Aufgaben mit Arsenal, Scum und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) Ein versöhnlicher Jahresabschluß gegen eine Mannschaft der man aber jegliche PL-Tauglichkeit absprechen muß. Einzig dieser Taarabt hat Potential. Ich hätte vor der Partie auch nicht gedacht, daß wir nur 30 Minuten benötigen um einen Sieg einzufahren, hoffe die lads haben sich in der 2. Hz.für Sunderland geschont und nicht für die Silvesterparty Allen Reds-Supportern einen guten Rutsch !!! bearbeitet 30. Dezember 2012 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Dezember 2012 Ein versöhnlicher Jahresabschluß gegen eine Mannschaft der man aber jegliche PL-Tauglichkeit absprechen muß. Einzig dieser Taarabt hat Potential. Ich hätte vor der Partie auch nicht gedacht, daß wir nur 30 Minuten benötigen um einen Sieg einzufahren, hoffe die lads haben sich in der 2. Hz.für Sunderland geschont und nicht für die Silvesterparty Allen Reds-Supportern einen guten Rutsch !!! Ebenso einen guten Rutsch! Verliert den Optimismus bzgl. der Reds nicht und bleibt's gesund..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Dezember 2012 Hendo übrigens gestern genauso krank gewesen wie sein Coach, gefällt mir der Kerl, er beißt sich durch. Guten Rutsch euch auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Januar 2013 Leihe gameiro was haltet ihr davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 1. Januar 2013 Leihe gameiro was haltet ihr davon? Wenn eine kaufoption von Ca 10 mille vorhanden ist sehr viel. Der junge gefällt mir. Der ist die Saison wegen ibra ein wenig unter gegangen. Aber ein guter Kicker. Coates soll verliehen werden. Ausserdem soll es angeblich ein tauschgeschäft mit lille geben. Cole für kalou. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Januar 2013 Daniel Sturridge wird heute bei LFC untschreiben meldet "Liverpool Echo" Joe Cole geht wohl zu QPR http://www.liverpool...00252-32524196/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 2. Januar 2013 Daniel Sturridge wird heute bei LFC untschreiben meldet "Liverpool Echo" Joe Cole geht wohl zu QPR http://www.liverpool...00252-32524196/ Sehr fein. Ein Flop weniger. BR mistet aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Januar 2013 it's official: daniel sturridge darf ab jetzt voller stolz den liverbird auf der brust tragen. mir gefällt der transfer prinzipiell nicht so schlecht, nur die kolpotierte ablösesumme erscheint mir (wie so oft schon) als etwas zu hoch. um die kohle hätte man wahrscheinlich auch andere kicker bekommen. http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/liverpool-complete-sturridge-signing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 2. Januar 2013 it's official: daniel sturridge darf ab jetzt voller stolz den liverbird auf der brust tragen. mir gefällt der transfer prinzipiell nicht so schlecht, nur die kolpotierte ablösesumme erscheint mir (wie so oft schon) als etwas zu hoch. um die kohle hätte man wahrscheinlich auch andere kicker bekommen. http://www.liverpool...urridge-signing Dann sollte man Ihn herzlich willkommen heißen, möge er die Tore bringen, die uns in der einen oder anderen Partie gefehlt haben. Ein sehr interessanter Artikel über das bisherige schaffen des BR. http://www.thisisanfield.com/2013/01/brendan-rodgers-stick-or-twist/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts