Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

http://www.goal.com/en-gb/news/2896/premier-league/2012/11/21/3545394/williams-i-wanted-to-knock-suarez-out-during-liverpool-clash

Ashley Williams: I wanted to knock Suarez out during Liverpool clash

und er ist mit Sicherheit nicht der einzige der so denkt. (Erinnerung an den Fußtritt von Robert Huth...).

Aber der oh so böse Suarez dived zu viel.

Freue mich schon wenn Suarez im am Wochenende ein paar Gurkal schiebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Aber der oh so böse Suarez dived zu viel.

Schaut so aus:

"He dived more than any other player I've played against before – it was so bad I was genuinely shocked," he wrote.

"Throughout the game, he just dived down and screamed at any given moment.

"Suarez has that aura about him that says, 'I'm untouchable', and his manner and behaviour made me want to knock him out.

"I'd go as far as to say that the manner in which he approached the game, with utter contempt for us all, means that he's streets ahead of any player I've truly disliked since I've been in the Premier League."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja, aber rechtfertigt das was Williams sagte bzw. im Sinn hatte?

ich denke nicht.

Wir alle wissen das Suarez's Temperament oft zu weit geht, mir geht das mehr auf die Nerven als manchen gegnerischen Fan, aber nach der Stoke Partie war Suarez's diving Gesprächsthema nr. 1, dass Huth in aber mit Absicht über den Körper läuft, ist völlig egal, bzw. bleibt unerwähnt.

Und genau DAS ist falsch!

Suarez gehört für jeden dive bestraft, so wie jeder andere auch, aber was er von der Presse und vor allem von anderen Trainer niedergemacht wird, ist traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich befürchte, dass Suarez auf Grund der andauernden Hetze und der fehlenden Erfolge der Reds trotz des soeben verlängerten Vertrags eh nicht mehr lang in der PL spielen wird.

Eigenartigerweise waren z. B. die Amok-Läufe von Barton in der Regel nach 2 Tagen wieder vergessen. Aber ich versteh das schon: wenn jemand durch seine Gestik und Mimik (und seine Dives) nervt ist das natürlich viel schlimmer als wenn jemand regelmäßig die Gesundheit anderer Spieler gefährdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wir sind gerade dabei die EL-Gruppenphase zu verkacken, 2:2 gegen Bern.

Standing ovations für Joe Cole at Anfield!!

Tja. Mit einer B-Elf ist in diesem Bewerb kein Blumentopf zu gewinnen und das BR mal Spieler (Suarez, Sterling, Gerrard) schonen muß bei unserer dünnen Offensivpersonaldecke aber eigentlich nicht dürfte ist auch sonnenklar.

Ich kann damit leben wenn wir aus der EL ausscheiden, uns dafür voll auf die Liga konzentrieren. Dort in den nächsten Wochen voll punkten und den Abstand zu Platz 4 weiter verringern.

Wo hat Cole gestern gespielt - Rechtsaussen oder im offensiven Mittelfeld ?

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wo hat Cole gestern gespielt - Rechtsaussen oder im offensiven Mittelfeld ?

Rechtsaussen. Es war wirklich eine couragierte Leistung von Cole, jedoch muss ich zugeben als BR nach 30 Minuten den ersten Wechsel angedeutet hat,dachte ich mir Cole muss vom Platz. :davinci: Ein Tor aufgelegt Eines gemacht, mehr kann man nicht erwarten.

Der zweite Schuss der zum Tor führte von YB wäre haltbar gewesen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Denke schon. Reina halt.

Finds aber äußerst bedenklich was wir nach dem 2-1 gemacht haben, eine Führung sicher verwalten sieht anders aus. Vor allem Gerrard und Suarez muss man da kritisieren. Auch mit dem Kader ein sehr unnötiger Punkteverlust, den leider mehr die älteren als die jungen verschuldet haben. Defensiv auch nicht grade Sahne, da hat Rodgers dann hoffentlich ein paar ernstere Worte gefunden. Zeit, dass Lucas zurück kommt. Von Sahin und Assaidi hätte ich mir auch mehr erhofft.

Hingegen freut es mich für Cole, wenn er so weiter macht kriegen wir ihn vielleicht ja doch noch von der Gehaltsrechnung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schaut so aus:

ich bin auch total schockiert, wie kann luis nur so pöse sein. sowas aber auch...

Denke schon. Reina halt.

Finds aber äußerst bedenklich was wir nach dem 2-1 gemacht haben, eine Führung sicher verwalten sieht anders aus. Vor allem Gerrard und Suarez muss man da kritisieren. Auch mit dem Kader ein sehr unnötiger Punkteverlust, den leider mehr die älteren als die jungen verschuldet haben. Defensiv auch nicht grade Sahne, da hat Rodgers dann hoffentlich ein paar ernstere Worte gefunden. Zeit, dass Lucas zurück kommt. Von Sahin und Assaidi hätte ich mir auch mehr erhofft.

Hingegen freut es mich für Cole, wenn er so weiter macht kriegen wir ihn vielleicht ja doch noch von der Gehaltsrechnung..

ich hoffe, cole findet wieder seine klasse wegen derer auch verpflichtet wurde. denke, dass er noch sehr wichtig für uns werden kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.