Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Ob Rodgers im Winter tatsächlich die Verstärkungen bekommt die er sich wünscht (falls passende Spieler auf dem Markt sind)? Nach dem Dempsey-Debakel im Sommer bezweifle ich das.

Zeit für die Scouts und unseren Manager war jedenfalls genug um sich geeignete Spieler anzusehen. Die Frage wird - wie Du sagst - sein ob diese Spieler im Jänner für einen vernünftigen Preis auf dem Markt sind. Eines unserer kolportierten "targets" - KJ Huntelaar - hat bereits angekündigt, daß er definitiv nicht im Jänner wechseln/will wird. Da Schalke sowohl in der Liga als auch international konkurrenzfähig ist, läuft wohl alles auf einen Vertragspoker hinaus den der Niederländer letztendlich wohl für sich entscheiden wird. Wir und andere vermeintlich interessierte Clubs sind wie in vielen Fällen nur ein Faustpfand bzw. Druckmittel an den Verein um seinen Wunschvertrag zu kommen. The same proceedure as everytime... ;)

@ Dempsey: ich habe ihn gestern gegen ManCity gesehen und bin froh, daß er letztendlich nicht bei uns gelandet ist. Komplett wirkungslos, ein absoluter Fremdkörper im Team. Da ist mir unser neuer Weg (auch wenn dieser sehr steinig ist) jungen Spielern wie Suso, Shelvey oder Sterling Einsatz- bzw. Entwicklungszeit im first team zu geben weitaus lieber und gescheiter als nach Cole, Downing etc. noch einen 29jährigen Ami "durchzufüttern". :o

Auf Grund des Programms in den kommenden Wochen könnte man sich in der Tabelle tatsächlich ein ziemliches Stück nach vorne arbeiten, wenn man einigermaßen stabile Leistungen abliefert, Suarez so weitermacht, und vielleicht der eine oder andere auch mal das Tor trifft.

Auch wenn wir in den nächsten Wochen mit Ausnahme der Spurs (away) gegen vermeintlich schwächere Teams spielen, sind auch diese Partien für unsere verjüngte Mannschaft schwer und keine Selbstläufer. Gegner wie Wigan und Swansea haben wir in der letzten Saison weder daheim noch auswärts besiegen können. Vor allem gegen die Latics taten wir uns in den letzten Jahren immer schwer. Ich habe mir gestern unser Programm bis Mitte Jänner angesehen. Bis zum Rückspiel im OT gegen die Mancs (13.1.2013) sind es (inkl. FA-Cup) rund 15 Partien die wir wohl mit Suarez als Fast-Alleinunterhalter im Angriff absolvieren müssen. Borini wird bis dahin mit ziemlicher Sicherheit noch nicht fit sein, sich höchstens im Aufbautraining befinden und ob zu diesem Zeitpunkt schon 1-2 Offensivspieler die uns weiterbringen angeheuert bzw. auch schon ins Team integriert werden konnten (mit einer Rückkehr Carrolls rechne ich ehrlich gesagt nicht mehr) ist mMN sehr unwahrscheinlich. :eek:

PS: Ein interessanter Junge der offensichtlich weiß wo das Tor steht. Auch unsere Scouts sollen ihn beim Burnley FC schon unter die Lupe genommen haben... ;)

http://www.liverpool...burnley-striker

Ein gewisser Ian Rush seines Zeichens Rekordtorschütze der Reds kam damals auch erst aus den Niederungen der 3. englischen Liga (Chester City) um beim LFC durchzustarten und eine ganz große Karriere als Vollblutstürmer zu starten. Vielleicht sollte man auch mal wieder in diese Richtung denken und so einen unbekümmerten jungen Stürmer in den Kader

holen. No risk, no fun.

From Burnley FC to Liverpool. Die story hätte jedenfalls etwas Kultiges. Im Nachwuchs von Reading FC wegen zu geringer Statur aussortiert zu werden die Profikarriere bereits frühzeitig an den Nagel zu hängen um als Maurer zu arbeiten und dann mit 23 Jahren neuerlich "entdeckt" zu werden und als PL-Stürmer zu enden. Hermann Maier lässst grüssen... :D

http://en.wikipedia.org/wiki/Charlie_Austin

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zeit für die Scouts und unseren Manager war jedenfalls genug um sich geeignete Spieler anzusehen. Die Frage wird - wie Du sagst - sein ob diese Spieler im Jänner für einen vernünftigen Preis auf dem Markt sind. Eines unserer kolportierten "targets" - KJ Huntelaar - hat bereits angekündigt, daß er definitiv nicht im Jänner wechseln/will wird. Da Schalke sowohl in der Liga als auch international konkurrenzfähig ist, läuft wohl alles auf einen Vertragspoker hinaus den der Niederländer letztendlich wohl für sich entscheiden wird. Wir und andere vermeintlich interessierte Clubs sind wie in vielen Fällen nur ein Faustpfand bzw. Druckmittel an den Verein um seinen Wunschvertrag zu kommen. The same proceedure as everytime... ;)/>

@ Dempsey: ich habe ihn gestern gegen ManCity gesehen und bin froh, daß er letztendlich nicht bei uns gelandet ist. Komplett wirkungslos, ein absoluter Fremdkörper im Team. Da ist mir unser neuer Weg (auch wenn dieser sehr steinig ist) jungen Spielern wie Suso, Shelvey oder Sterling Einsatz- bzw. Entwicklungszeit im first team zu geben weitaus lieber und gescheiter als nach Cole, Downing etc. noch einen 29jährigen Ami "durchzufüttern". :o/>

Auch wenn wir in den nächsten Wochen mit Ausnahme der Spurs (away) gegen vermeintlich schwächere Teams spielen, sind auch diese Partien für unsere verjüngte Mannschaft schwer und keine Selbstläufer. Gegner wie Wigan und Swansea haben wir in der letzten Saison weder daheim noch auswärts besiegen können. Vor allem gegen die Latics taten wir uns in den letzten Jahren immer schwer. Ich habe mir gestern unser Programm bis Mitte Jänner angesehen. Bis zum Rückspiel im OT gegen die Mancs (13.1.2013) sind es (inkl. FA-Cup) rund 15 Partien die wir wohl mit Suarez als Fast-Alleinunterhalter im Angriff absolvieren müssen. Borini wird bis dahin mit ziemlicher Sicherheit noch nicht fit sein, sich höchstens im Aufbautraining befinden und ob zu diesem Zeitpunkt schon 1-2 Offensivspieler die uns weiterbringen angeheuert bzw. auch schon ins Team integriert werden konnten (mit einer Rückkehr Carrolls rechne ich ehrlich gesagt nicht mehr) ist mMN sehr unwahrscheinlich. :eek:/>

Ich bevorzuge auch den Weg mit Talenten, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass letzten Sommer nahezu alle Fans der Reds froh gewesen wären, wenn Dempsey verpflichtet worden wäre. Und das Bild das die Verantwortlichen des LFC dabei abgegeben haben war jämmerlich (Carroll weg, weil neuer Stürmer erwartet wird, der dann doch nicht kommt -> so viel Inkompetenz bzw. schlechte Zusammenarbeit sieht man selten).

Lassen wir uns überraschen, wie die nächsten Transferperioden ablaufen werden. Einiges wird davon abhängen, wie es mit den von dir erwähnten Cole, Downing und Carroll weitergeht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nachdem eine total verjüngte U18 das Hinspiel gegen Rosenborg Trondheim vor ein paar Tagen mit 0:3 verlor und der damit 3. Niederlage in Folge in diesem Bewerb konnten unsere youngsters gestern Abend endlich den ersten vollen Erfolg bei den NextGen-Series 2012/13 verbuchen. Der norwegische Tabellenführer (bislang ohne Niederlage) wurde im Rückspiel durch Tore von Adam Morgan (2), Lloyd Jones u. Jerome Sinclair mit 4:1 besiegt. Damit sind die Chancen auf ein Weiterkommen in die nächste Runde weiter intakt. Gegen Dortmund (4P.) und/oder Inter (7P.) ist aber ein weiterer Punktegewinn von Nöten... ;)

http://www.liverpool...hrash-rosenborg

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@YNWA19: eine sehr hohe Meinung scheinst du von Rodgers nicht zu haben. Wen hättest du dir als Trainer gewünscht?

Weshalb?

Ich hab ihn aufgrund der letzten Saison und des Saisonstarts als taktisch etwas eindimensional empfunden, was speziell spezifische Taktikumstellungen auf einen bestimmten Gegner auch während des Spiels betrifft, da hat er mich mitterlweile aber vom Gegenteil überzeugt.

Man darf nicht vergessen dass Rodgers ein relativ junger und unerfahrener Trainer ist, der ebenfalls noch einiges lernen muss, insofern muss man ihm verzeihen wenn er mal die Aufstellung verkackt, speziell wenn er es dann während des Spiels noch korrigieren kann. So hat er uns nun schon 2 Punkte in schwierigen Spielen gerettet.

Hätte da auch im Sommer keine bessere Alternative gesehen, bin jedenfalls froh, dass es nicht AVB wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein interessanter Beitrag von Graham Agg im German Reds Forum. Er ist ein in Liverpool lebender Insider, neben Radiomoderator auch noch Secretary der German Reds u. hat einen guten Draht zur Vereinsspitze (u.a kennt er MD Ian Ayre persönlich) :ears:

grahamlfc

stars_5.gif

730403.jpg

Paisley User

3575 Beiträge

Neue LFC Spieler wird heute bekanntgegeben., 15 Nov. 2012 01:37

Ich habe heute abend ein Anruf von eine gute Quelle bekommen. Der hat Mir nachricht mitgeteilt dass Morgen (Donnerstag, 15.11/2012) dass eine neue Liverpool FC Spieler wird heute bekanntgegeben.

Wer dass ist............weiss ich nicht, jetzt einfach abwarten & mal sehen???

Man darf sehr gespannt sein, ob wir wirklich schon einen neuen Spieler für Jänner an Land gezogen haben. Wenn dem so ist, hoffe ich, daß es ein Angreifer ist... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ein interessanter Beitrag von Graham Agg im German Reds Forum. Er ist ein in Liverpool lebender Insider, neben Radiomoderator auch noch Secretary der German Reds u. hat einen guten Draht zur Vereinsspitze (u.a kennt er MD Ian Ayre persönlich) :ears:

Man darf sehr gespannt sein, ob wir wirklich schon einen neuen Spieler für Jänner an Land gezogen haben. Wenn dem so ist, hoffe ich, daß es ein Angreifer ist... ;)

Satz mit X, das war wohl nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Euer toller Kommunikationschef mit Aufdeckerqualitäten ist jetzt mal gestanzt worden. Eigentlich schad, hätt mich auf mehr Geschichten gefreut.

Der jährliche Wechsel der PR-Abteilung ist das. Eh' alles geplant und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Satz mit X, das war wohl nix.

Abwarten. Bislang hat uns Graham im GR-Forum leider noch nichts von einem möglichen Deal verraten, aber er erhält jedes Wochende die Starting XI aus erster Hand per SMS und diese stimmt immer. :winke:

Die heutige Gerüchteküche besagt jedenfalls, daß Chelsea im Wintertransferfenster um jeden Preis Falcao holen will und wir dafür Torres on loan mit Kaufoption (die wir aber nur bei einem Top4-Finish ziehen könnten) zurückholen sollen... :eek:

Außerdem sind wohl die Tage von Stewart Downing bei den Reds gezählt. QPR soll Interesse haben.

Von letzterem Deal wäre ich schon heute als morgen mehr als angetan. Downing unter BR und der LFC das wird wohl nichts Fruchtbares mehr. Eine Torres-Rückkehr und damit ein Angriffsgespann mit Suarez hätte natürlich schon etwas Reizvolles auch wenn ich wie viele Reds-Supporter ob seines Abgangs (nicht über seinen Wechsel, sondern wie er ihn vollzogen hat) nach London schwer enttäuscht von ihm war und ihm die Pest gewünscht habe. Doch die Zeit heilt alle Wunden. Mittlerweile könnte ich mit einer Rückkehr unserer ehemaligen Nr. 9 sehr gut leben. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich denke wenn Falcao kommen soll, wird Torres die andere Richtung nach Atheltico gehen ...

Ich glaube auch, dass wäre ein ziemlich wahrscheinliches Szenario.

Torres möchte ich bei den Reds nicht mehr sehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Liverpool v Wigan preview

Friday 16th November 2012 10:12

Pepe Reina returns for Liverpool as they host Wigan at Anfield looking to climb the Premier League table.

The Spain international has recovered from a hamstring injury after a five-week absence and is likely to replace Brad Jones, who has deputised in the last four league matches.

Midfielder Jonjo Shelvey is fit after a thigh problem forced him out of the England squad this week while centre-backs Daniel Agger (groin) and Martin Skrtel (illness) are expected to be included.

Wigan have winger Ryo Miyaichi back available for the Anfield encounter.

Miyaichi, on loan from Arsenal, has not been involved in the last five games due to a pubic injury but is now training with the group again.

James McArthur, who has been sidelined recently by a dead leg, is a doubt, while fellow midfielder Albert Crusat (knee) and defender Antolin Alcaraz (groin) are not yet ready to return.

www.teamtalk.com

BR hat zuletzt wieder betont, daß Pepe Reina seine klare No. 1 ist. Auch wenn Brad Jones in seiner Abwesenheit seine Sache sehr gut gemacht hat, rechne ich mit einer Rückkehr des Spaniers ins Tor.

Skrtel wird nach seiner überstandenen Grippe neben Agger die IV bilden. Ich denke Wisdom wird für Johnson Platz machen müssen.

Sahin hat mir gegen Chelsea überhaupt nicht gefallen. Ich hoffe daß Shelvey statt ihm in die Startelf zurückkehrt und uns mehr Power im Mittelfeld verleiht.

Ein Einsatz von Assaidi wäre aus meiner Sicht auch mal wünschenswert. Wenn nicht gegen Wigan daheim wann will ihn Rodgers sonst mal bringen um ihm auch in der Premier League Spielpraxis zu geben ?

C' MON YOU REDS !!! ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Pepe Reina makes his return for Liverpool today as they take on Wigan at Anfield - listen live online from 3pm GMT.

The Reds team in full is:Reina, Wisdom, Johnson, Agger, Skrtel, Allen, Gerrard, Enrique, Suso, Sterling, Suarez. Subs: Jones, Sahin, Cole, Henderson, Coates, Carragher, Shelvey.

Na hoffen wir das Beste!

Wird wohl ein 3-5-2!

Die Gebete einiger sind erhört worden, Sahin auf der Bank! Finde ich spitze von BR mal Suso im MF eine Chance von Anfang an zu geben!

Auf zu 3 Punkten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online