LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2012 @YNWA: bitte öfter solche Analysen, da hast du anscheinend sehr genau hingeschaut :-)) Habe mir die Situation nochmal durch den Kopf gehen lassen und würde jetzt gar nicht mehr viel ändern. Wir haben zwar 3 Spieler für die Aussenseite abgegeben, aber die großen Bringer waren sie doch alle nicht mehr. Es sieht auch danach aus, dass Rodgers für sein System keine klassischen Winger benötigt. In diese Richtung sind mir auch keinerlei Gerüchte bekannt. Durch den Abgang Bellamys dürfte auf der Wage Bill nochmal einiges frei geworden sein. Glaube nicht, dass Bellamys Gehalt niedrig war. Dempsey holen, Agger behalten, optimalerweise auch Carroll (Joker, wenn man einen Brecher benötigt) behalten da ich immer noch einiges von ihm erwarte. Spearing / Adam abgeben. Dann wäre ich eigentlich schon zufrieden. Besser, als wie im letzten Transfersommer Unsummen mit relativ wenig Erfolg zu verpulvern. Nachbessern kann man immer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2012 @YNWA: bitte öfter solche Analysen, da hast du anscheinend sehr genau hingeschaut :-)) Habe mir die Situation nochmal durch den Kopf gehen lassen und würde jetzt gar nicht mehr viel ändern. Wir haben zwar 3 Spieler für die Aussenseite abgegeben, aber die großen Bringer waren sie doch alle nicht mehr. Es sieht auch danach aus, dass Rodgers für sein System keine klassischen Winger benötigt. In diese Richtung sind mir auch keinerlei Gerüchte bekannt. Durch den Abgang Bellamys dürfte auf der Wage Bill nochmal einiges frei geworden sein. Glaube nicht, dass Bellamys Gehalt niedrig war. Dempsey holen, Agger behalten, optimalerweise auch Carroll (Joker, wenn man einen Brecher benötigt) behalten da ich immer noch einiges von ihm erwarte. Spearing / Adam abgeben. Dann wäre ich eigentlich schon zufrieden. Besser, als wie im letzten Transfersommer Unsummen mit relativ wenig Erfolg zu verpulvern. Nachbessern kann man immer noch. Gerne Zu solchen Spielen schreibt natürlich gerne etwas mehr, speziell wenn man taktisch einiges geboten bekommt und man grundsätzlich ein völlig anderes Spielsystem als die letzten Jahre zu sehen bekommt. Allen ist nicht einfach ein weiterer ZM, er ist in meinen Augen ein irrsinniger Qualitätssprung zu Spearing und Adam, wofür er ja auch geholt wurde. Zumindest einer der beiden sollte noch gehen. Allen ist sehr vielseitig und passsicher, dazu die 3.meisten Zweikämpfe der vergangen PL Saison, wodurch man auch mal bedenkenlos Lucas draußen lassen kann, ein sehr wichitger Punkt wie man in der letzten Saison gesehen hat. Momentan sicher noch keine 15M wert, aber das Potential ist da, sein Mentor auch, zudem hat er einen 5 Jahresvertrag und verdient nur kolportierte 40k in der Woche, somit ist das Gesamtpaket finanziell gesehen in Ordnung. Wesentlich besser als Spieler mit dicken Verträgen auszustatten auch wenn man sich billig bekommt, man sieht, welche Probleme man dadurch bekommt. Offensiv werden da sicher noch 2-3 Leute kommen, hängt sicher auch noch von einem eventuellen Carroll Abgang ab. Cole wird man wohl nicht mehr anbringen können. Agger wird nicht gehen, weil City die 27M nicht blechen wird und Agger auch überhaupt nicht daran denkt zu gehen. AJ soll aber auch ohne einen Agger Deal erhältlich sein, eine Leihe wäre sinnvoll - man könnte sehen ob er eine dauerhafte Verstärkung darstellt und ihn im Erfolgsfall für einen Spottpreis dauerhaft verpflichten. Selbiges bei Tello, welcher aber Barca bleiben dürfte, von dem ich ohnehin nicht wirklich überzeugt bin. Bei Dempsey wird man noch abwarten bis Fulham eventuell ein geringeres Angebot akzeptiert um noch Geld für ihn zu bekommen, könnte sich bis zum D-Day ziehen. Weitere Namen werden sicher in den nächsten Wochen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) Mit einem 3-1-Sieg über Bayer Leverkusen endete heute Nachmittag unser letztes pre-season-friendly. Youngster Raheem Sterling brachte die Reds nach einem herrlichen Solo in Front Lucas Leiva legte nach Suarez-Freistoss ein Tor nach und der eingewechselte Andy Carroll gab ebenfalls seine Visitenkarte bei Bayer-Keeper Leno ab. Sidney Sam konnte nur noch verkürzen. Es gab erwartungsgemäß standing ovations für "The Great Finn" Sami Hyypia Well done, lads ! Hier sind die Tore zu sehen: http://www.thisisanfield.com/2012/08/video-liverpool-3-1-bayer-leverkusen-watch-the-goals-here/ bearbeitet 12. August 2012 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. August 2012 Wie saehe denn nach jetzigem Stand die Startelf aus? Welchen moeglichen Verpflichtungen stehen noch im Raum??? Ramirez noch ein Thema??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 12. August 2012 Wie saehe denn nach jetzigem Stand die Startelf aus? Welchen moeglichen Verpflichtungen stehen noch im Raum??? Ramirez noch ein Thema??? Startelf schaut derzeit wahrscheinlich so aus: Reina Johnson - Skrtel - Agger - Enrique Gerrard - Lucas - Allen Downing - Borini - Suarez Neuverpflichtungen wird es lt. Rodgers noch 1-2 geben. Ich denke es wird Dempsey kommen, eventuell auch noch ein oft genannter Tello. Ramirez ist glaube ich kein Thema mehr, schaut so aus als ob das Interesse tatsächlich mit Dalglish verschwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. August 2012 Bis auf Downing sieht das ja recht ordentlich aus. Nur was passiert mit Carroll??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 13. August 2012 Bis auf Downing sieht das ja recht ordentlich aus. Nur was passiert mit Carroll??? Carroll wird wohl oder übel nur ein "Benchwarmer" werden. Kann mir aber noch immer vorstellen, dass er vor dem 31. wechselt. Sehe für ihn in der Zukunft keinen Stammplatz und ein 35m "impact-sub" ist ein bisschen teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2012 Auf der LFC-Homepage kann man ein paar Statistiken von Joe Allen kucken ... ziemlich beeindruckend. Ich greife hoffentlich nicht zu hoch, aber wenn er das bestätigen kann, könnten wir vielleicht endlich einen Alonso-Nachfolger gefunden haben. Sollte dann noch Lucas gesund bleiben und an seine Leistungen von vor der Verletzung anknüpfen können, hätten wir tatsächlich wieder eine Top-Besetzung im zentralen defensiven Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Undertaker Wichtiger Spieler Geschrieben 13. August 2012 stimmt! Schaut wirklich so aus als ob Rodgers weiß, was er macht! Hoffentlich hält Allen seine Form bei Swansea und knüpft an den Leistungen an, auch im Team GB hat er mir sehr gut gefallen. Der Druck den er bei Liverpool haben wird, ist natürlich ein ganz anderer, schaut aber sehr unbekümmert aus der Junge. Walcott anscheinend genau so ein Thema wie Adam Johnson, der Deal ist lt. Rory Smith weiterhin möglich, nur aber wenn Agger geht, was auch noch möglich ist. Arsenal ist anscheinend nicht mehr an Sahin dran, so könnten wir den auch noch holen (aber für was weiß ich nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) Sieht so aus als würde Agger von sich aus nicht gehen. Das ist einer der letzten Spieler mit Charakter in der EPL, chapeau. Umso eine größere Sauerei wär's mmn wenn man ihn abservieren würde. Edit: Das mein ich unabhängig von Gehaltsforderungen bearbeitet 13. August 2012 von TIA09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2012 Also: Times, Guardian und Telegraph gehen davon aus dass Agger bleibt. Laut Times und Telegraph soll Skrtel bald einen neuen Vertrag unterschreiben und man versucht, vor dem Saisonauftakt noch jemand her zu holen. Targets sind mit Dempsey, Sahin und Tello(letztere on loan) eh schon bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. August 2012 Sieht so aus als würde Agger von sich aus nicht gehen. Das ist einer der letzten Spieler mit Charakter in der EPL, chapeau. Umso eine größere Sauerei wär's mmn wenn man ihn abservieren würde. Edit: Das mein ich unabhängig von Gehaltsforderungen Ja, Agger will bleiben. http://www.thisisanf...er-speculation/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Undertaker Wichtiger Spieler Geschrieben 14. August 2012 hat aber auch gesagt er wird nicht bleiben wo er nicht erwünscht ist, liegt also am Verein. Beim richtigen Angebot wird er verkauft werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Undertaker Wichtiger Spieler Geschrieben 14. August 2012 Anscheinend kommen sowohl Tello als auch Sahin. Mit Tello kann ich sehr gut leben, hinter Sahin sehe ich keinen Zweck bzw. verstehe nicht wer, sofern alle fit sind (was eh selten sein wird) auf der Bank sitzen soll. Lucas und Gerrard ausgeschlossen, Allen eigentlich auch. Kann Sahin im 4-3-3 vorne in der 3er Kette spielen? So gut kenne ich ihn nicht. Meldungen dazu: LFC feel they have done enough to convince Sahin but nothing confirmed yet. Madrid want a resolution this week. Xabi Alonso will continue at Real Madrid, the regular about a return to Liverpool have got no foundations. [via Guillem Balague] Spanish paper AS claims that former LFC player Xabi Alonso is persuading Nuri Sahin to Join Liverpool from last fortnight. futbolinstante Ian Ayre, Liverpool's executive director, is in Spain for the cession of Nuri Şahin and Cristian Tello Demspey wird somit wohl auf der Strecke bleiben, kann mir nicht vorstellen das er wirklich auch noch kommen wird, wir werden wohl nicht tatsächlich in die CL kommen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts