Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Sollte Tello kommen (und davon geh ich derzeit überhaupt nicht aus) wirds - und darüber sollte man sich im Klaren sein - nur ein Loan Deal oder ein Kauf mit Rückkaufklausel werden.

ja, von etwas anderem redet auch keiner!

Finde keinem Post wo irgendetwas anderes geschrieben wird, auch bei Sahin wird nur ein Loan Deal rausschauen.

bearbeitet von The_Undertaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

Adam Johnson könnte womöglich (nochmal?) eine Rolle im Agger Deal spielen. Angeblich möchte er (leider!!!) aufgrund mangelnder Perspektive unter Mancini fix weg aus Manchester und nicht nur verliehen werden.

Scott Sinclair soll nun auch bei euch im Gespräch sein? Habt ihr Bedarf an ihm?

bearbeitet von Tapeworm Abortion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Adam Johnson könnte womöglich (nochmal?) eine Rolle im Agger Deal spielen. Angeblich möchte er (leider!!!) aufgrund mangelnder Perspektive unter Mancini fix weg aus Manchester und nicht nur verliehen werden.

Scott Sinclair soll nun auch bei euch im Gespräch sein? Habt ihr Bedarf an ihm?

1. ja kann ich mir gut vorstellen, wurde aber eh schon oft hier geschrieben!

2. habe ich noch nichts gehört, Elfer schießen kann er jedenfalls mal, vl. wäre er eher was für Salzburg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kicker: lt. übereinstimmenden Medienberichten aus Spanien steht Sahin vor einem Wechsel zu uns. Ian Ayre soll bereits Verhandlungen mit Real bzgl. einer Leihe von Sahin aufgenommen haben.

Toller Spieler, nur ist mir nicht klar, wie er gemeinsam mit den bereits vorhandenen Spielern das Rodgers-System abbilden würde.

Vielleicht soll Sahin das Bindeglied zwischen Lucas/Allen und Gerrard spielen und Gerrard wäre ziemlich weit vorne mit wenig Defensiv-Arbeit.

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kicker: lt. übereinstimmenden Medienberichten aus Spanien steht Sahin vor einem Wechsel zu uns. Ian Ayre soll bereits Verhandlungen mit Real bzgl. einer Leihe von Sahin aufgenommen haben.

Toller Spieler, nur ist mir nicht klar, wie er gemeinsam mit den bereits vorhandenen Spielern das Rodgers-System abbilden würde.

This.

Wenn Sahin kommt muss man noch jemanden aus dem Mittelfeld loswerden. Wollte man Adam nicht in einen Dempsey-deal einbinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mit Sahin gehe ich davon aus, das Gerrard eine Position weiter vor rücken wird, ich denke statt Downing.

Könnte dann so ausschauen:

Reina

Johnson - Skrtel - Agger (hoffentlich) - Enrique

Sahin - Lucas - Allen

Gerrard - Borini - Suarez

schaut doch gar nicht so übel aus

Genau so dachte ich mit das.

Und es gäbe einen Grund weniger Agger abzugeben, da für Adam Johnson kein Platz mehr frei wäre :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und es gäbe einen Grund weniger Agger abzugeben, da für Adam Johnson kein Platz mehr frei wäre :-)

wer wäre eigentlich die "Alternative" zu Agger? Habe da noch keinen Namen gehört.

Es müsste auf alle Fälle ein gestandener IV kommen, hat Rodgers eventuell einen Swansea Spieler im Auge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gerrard wird doch nicht als Flügelstürmer agieren, das macht doch keinen Sinn. Sehe Sahin eher als Alternative zu Gerrard und Allen, man darf nicht vergessen dass er letzte Saison kaum gespielt hat, der wird nicht gleich in der Startelf auftauchen. Wäre aber ein guter Transfer, würde eine Leihe von Shelvey ermöglichen.

Von Tello halt ich nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gerrard wird doch nicht als Flügelstürmer agieren

das 4-3-3 von Rodgers erlaubt auch einen Flügelspieler viele Freiheiten, Gerrard wäre nicht der klassische Winger, würde oft nach innen ziehen.

Hast aber recht, da von hinten mit Sahin auch kein Flügelflitzer kommt wird es sich wohl so nicht spielen.

We'll see.

http://www1.skysports.com/football/news/11669/7989468/Agger-Owners-to-decide-fate

Schön langsam wird es echt traurig wenn einer der besten IV Europas betteln anfängt um beim LFC zu bleiben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www1.skysports.com/football/news/11669/7990335/Sullivan-explains-Carroll-bid

noch so einer der unbedingt bleiben will aber wir anscheinend ihn nicht wollen, ok, verstehe ich natürlich viel mehr aus Sicht vom Verein als bei Agger.

"But he really wants to stay at Liverpool. He believes that he will get back into the side by his performances - coming off the bench or for the reserves.

Also die Einstellung sollten andere auch haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gerrard wird doch nicht als Flügelstürmer agieren, das macht doch keinen Sinn. Sehe Sahin eher als Alternative zu Gerrard und Allen, man darf nicht vergessen dass er letzte Saison kaum gespielt hat, der wird nicht gleich in der Startelf auftauchen. Wäre aber ein guter Transfer, würde eine Leihe von Shelvey ermöglichen.

Von Tello halt ich nix.

Genau genommen hatte ich mir das so gedacht, als ich schrieb Sahin zwischen Lucas/Allen und Gerrard:

Reina

Johnson - Skrtel - Agger (hoffentlich) - Enrique

Lucas - Allen

Sahin

Gerrard

Borini - Suarez

Ähnlich wie beim Dream-Team Gerrard/Torres wäre Gerrard im Mittelfeld hinter den Spitzen aber wäre weitgehend von der Defensiv-Arbeit befreit.

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten