Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Grauenhaft. Dabei red ich noch nicht mal von Dowd.

Bis auf Allen und Suarez(dessen Abschluss nach wie vor eine Katastrophe ist) kaum Lichtblicke. Ich hoffe Skrtel und Agger sind bald wieder in Form, beide waren gar nicht gut heute. Dowining sowieso.

Wird lustig mit Carra gegen City.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spielverlauf war sehr sehr unglücklich, muss man dazu sagen.

Bei einer 3:0 Niederlage gegen WBA gibt es gar nichts schön zu reden, aber die Schiri-Entscheidungen waren teilweise wirklich sehr extrem.

Zu 10 ist es dann schwierig, vor allem wenn ein Jamie C. eingewechselt wird.

Wir haben gegen solche Mannschaften schon ganz anders gespielt, wir hatten das Spiel in Halbzeit 1 unter Kontrolle, das was Rodgers will.

Was mir überhaupt nicht gefallen hat sind hohe Bälle in den 16m Raum kurz nach der Pause, u.a. von Kelly und Johson.

Das muss sofort abgestellt werden, ich hoffe Rodgers hat sich das gut notiert.

Einen Borini und Suarez kann man schwer hoch anspielen, da scheint leider noch unser altes Spiel durch.

Ansonsten muss ich sagen bin ich gar nicht so schockiert, ein Rodgers kann unsere Truppe halt auch schwierig in 2 Monaten komplett umstrukturieren, die Ansätze sind da, vor allem ein Joe Allen ist eine super Verpflichtung um den das gesamte Mittelfeld aufgebaut werden muss.

Gerrard war sehr schwach, sollte man eventuell mal draußen lassen, Jonjo würde es freuen.

Lucas bitte einfach Zeit geben, der kommt wieder.

Das Leben geht weiter, Shitty zwar nicht der optimale Gegner, aber ok.

Wir sind weiterhin nur 1 Punkt hinter Arsenal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

LFC-Thread noch komplett in Schock-Starre nach dem gestrigen Spiel?

Sahin zu Arsenal anscheinend ziemlich fix. Kann ich gar nicht verstehen. Nach dem das Team der Reds gestern so viel positive Werbung gemacht hat, hätte ich erwartet, dass er auf jeden Fall zu uns möchte.

Bei Gerrard bin ich gespannt, wie sich in den nächsten Monaten die EM auswirkt.

Kein Sahin, schwacher Gerrard (wieder einmal), das sollte doch einige Chancen für Shelvey bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das sollte doch einige Chancen für Shelvey bedeuten.

das hoffe ich mittlerweile wirklich, da würde einfach mehr passieren.

Gerrard ist mittlerweile schon sehr berechenbar geworden.

ich bin weiterhin der Meinung das das Spiel sehr unglücklich war, aber man kann sehr schnell nach ein paar Spielen mit 0 Punkten dastehen.

Ich hoffe wir holen uns aus dem City Spiel Punkte, egal wie, muss kein Zauberfußball sein, aber nach 2 Spielen 0 Punkte wäre extrem schlecht für Rodgers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Joe Cole schlägt mit seiner Verletzungsanfälligkeit wieder mal alles. Einwechslung in der 69. Minute, verletzungsbedingte Auswechslung in der 79. Minute. Lachhaft, wenn's nicht so traurig wär.

Pep Segura quits Anfield... ich kann nicht beurteilen, ob das ein großer Verlust ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ja der Joe, unglaublich, schade das man den nicht loswird.

Ach ja, Charlie Adam darf den Verein ab einem Angebot von 5 mio Pfund übrigens verlassen.

Und Dempsey will zu Liverpool und nicht mehr für Fulham spielen, Liverpool will ihn anscheinend nicht mehr, shit happens.

deinen Dempsey benötigen wir übrigens eh nicht, warum auch, Suarez trifft ja so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

warum lässt man einen Coates nicht ran? Klar wollte Rodgers mit Carragher einen erfahrenen Spieler bringen und ich Nachhinein ist man gescheider, aber wie der Lukaku bei dem Schuss von Morisson (wo er aus 11m über das Tor schoss, freistehend!) links attackiert hat, ist unglaublich, einfach nicht zu glauben.

Jeder Trainer wird dir sagen foul den Spieler und hole dir eine gelbe Karte ab, aber lass den Spieler auf keinen Fall ziehen, was macht Carragher, genau das falsche!

Ich kapiere es nicht warum man den weiterhin aus Mitleid spielen lässt bzw. welchen Manager es braucht, damit der mal auf der Tribüne sitzt.

P.S., sowohl Agger als auch Skrtel stehen kurz vor der Vertragsverlängerung, vor allem ersterer ist sehr wichtig, auch nach seiner roten Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

So schwach war die Leistung nicht, und lustig gegen City wird es auch nicht da wir uns verbessert zeigen werden, vermutlich verlieren wir, aber danach wird es halt heißen, wenn wir so spielen gewinnen wir gegen jede "kleinere" Mannschaft, bringt uns nichts, aber ich sehe es schon so kommen.

Bzgl.: Agger:

http://www1.skysports.com/football/news/11669/8005335/Agger-considers-red-card-appeal

Wir werden eventuell Beschwerde gegen die rote Karte einlegen.

Eine Frage aber noch: warum ist Agger nur 1 Spiel gesperrt? Heißt rote Karte in England nicht immer automatisch 3 Spiele sperre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

warum lässt man einen Coates nicht ran? Klar wollte Rodgers mit Carragher einen erfahrenen Spieler bringen und ich Nachhinein ist man gescheider, aber wie der Lukaku bei dem Schuss von Morisson (wo er aus 11m über das Tor schoss, freistehend!) links attackiert hat, ist unglaublich, einfach nicht zu glauben.

Jeder Trainer wird dir sagen foul den Spieler und hole dir eine gelbe Karte ab, aber lass den Spieler auf keinen Fall ziehen, was macht Carragher, genau das falsche!

Ich kapiere es nicht warum man den weiterhin aus Mitleid spielen lässt bzw. welchen Manager es braucht, damit der mal auf der Tribüne sitzt.

P.S., sowohl Agger als auch Skrtel stehen kurz vor der Vertragsverlängerung, vor allem ersterer ist sehr wichtig, auch nach seiner roten Karte.

Carragher im ersten Punktspiel auf die Tribüne setzen, kannst du als neuer Trainer kaum machen. Coates kann ich überhaupt nicht einschätzen, da ich ihn nicht spielen sehe. Sollte er ein weiterer Dalglish/Comolli-Flop sein, könnte man evtl. Kelly als IV ausprobieren. Falls wir Agger/Skrtl langfristig binden könnten, wäre das eine feine Sache und könnte Signalwirkung haben.

Bliebe noch die große Frage, wer in Zukunft bei uns Tore schießen soll (Neuverpflichtungen? Carroll?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Eine Frage aber noch: warum ist Agger nur 1 Spiel gesperrt? Heißt rote Karte in England nicht immer automatisch 3 Spiele sperre?

Professional Foul (Notbremse) = 1 Spiel Sperre, für 3 Spiele bist du automatisch gesperrt für ein Foul/Tätlichkeit/...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sollte man tatsächlich die Herren Adam und Carroll noch irgendwie an den Mann bringen, sollte man vielleicht auch mal defensiv etwas nachlegen. Carra ist unbrauchbar und von Coates ist Rodgers offenbar genauso wenig überzeugt wie ich. Entweder man stellt Kelly in die IV und holt nen variablen FB, oder man holt nen neuen IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.