Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Professional Foul (Notbremse) = 1 Spiel Sperre, für 3 Spiele bist du automatisch gesperrt für ein Foul/Tätlichkeit/...

Danke, wusste ich nicht!

Sollte man tatsächlich die Herren Adam und Carroll noch irgendwie an den Mann bringen, sollte man vielleicht auch mal defensiv etwas nachlegen. Carra ist unbrauchbar und von Coates ist Rodgers offenbar genauso wenig überzeugt wie ich. Entweder man stellt Kelly in die IV und holt nen variablen FB, oder man holt nen neuen IV.

und wem? Kelly in die IV ist halt auch riskant, da seit langer Zeit nicht mehr gespielt, vor allem nie im first team, soweit ich weiß.

Ich verstehe nicht warum ein Carragher so ein tollpatsch ist, egal wie alt ein IV ist, normal sollte ein Spieler seiner Erfahrung gar nicht in solche Situationen kommen oder einen Lukaku halt mal auflaufen lassen, aber der fliegt hin wie ein 10 jähriger Anfänger.

Skrtel übrigens auch, der zeigte in der pre-season schon viele Fehler.

Bisher sind wir rein mit offensiven Spielern in Verbindung gebracht worden, denke auch wir sollten in der IV nachlegen, Coates ist ein Spieler dem ich es schon zutrauen in der PL ein gestandener Verdeitiger zu werden, körperlichen Voraussetzungen hat er auf alle Fälle, aber er ist jung und unerfahren.

Carragher im ersten Punktspiel auf die Tribüne setzen, kannst du als neuer Trainer kaum machen.

wenn ich die Leistungen der letzten Saison anschaue bzw. seine Pässe in der pre-season kann ich das schon machen, aber dafür benötigt man sehr viel Eier.

Ich denke Rodgers erwartete sich von einem erfahrenen Spieler auch viel mehr, aber gut, ich hoffe er checkts bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab vom ersten Spiel nichts gesehen, aber auch schon davor war die Vorfreude auf die neue Saison so gering wie schon lange nicht mehr. Ich lasse mich gerne überraschen, rechne aber mit der nächsten, bescheidenen Saison inklusive schon früher Diskussionen über den Trainer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Rory Smith confirms we need to sell players to be able to buy more.

juhu, danke FSG

Falls das tatsächlich so ist, musst dich mMn in erster Linie bei Dalglish bedanken, der im letzten Sommer Unsummen für großteils enttäuschende bzw. unpassende Spieler verballert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Noch ein bisserl mehr von Rory Smith:

Segura:

The loss of Segura is a troubling development. I know Pep a bit, and he was the sort of man whose very presence was reassuring. I also know that FSG really liked him, so that he's felt the need to walk suggests something's not quite right. The structure appears to be the traditional one: Ayre, Rodgers and then scouts answering to the manager. That's fine. But in April and May FSG were absolutely determined to introduce a newer structure to ensure the club had a degree of continuity. Rodgers, presumably, made them change their mind. That's their right, but it doesn't suggest there's a fixed, long-term plan.

Ob Rodgers sein System den Spielern anpassen sollte:

"I'm a bit mystified by this idea that top international footballers can't adapt their game. Rodgers turned Leon Britton into a quality central midfielder. Is there any reason he can't do the same with, say, Joe Cole? I know we all think players at certain clubs are rubbish, but that's a relative value. Martin Skrtel may not be as good on the ball as Gerard Pique, but he's probably better technically than Ashley Williams. Yes, I think Rodgers has the players for his style. But - and this is key - whether they are mentally capable of adapting is another matter."

Sahin:

"The Sahin deal is an interesting one. As far as I can tell, Arsenal were in for him a couple of weeks ago, as were Liverpool. Real wanted to send him to Liverpool, on the grounds that they would pay a higher loan fee. The player wanted Arsenal, but was eventually convinced by Mourinho and Alonso that Liverpool would do just as well. Arsenal appear to have persisted and changed his mind again, and now it looks like he'll end up there. It's a blow for Liverpool - I'm not certain Arsenal need him, I've got to admit - particularly as they've also missed out on Tello and look likely not to get Johnson."

Assaidi:

"These transfers do happen occasionally, even nowadays, Nick, when the internet tends to mean that everything's been predicted somewhere, at least once. My guess is they did it as quickly as possible, and with a player nobody was thinking about.

Carroll:

"I think he'll go to Newcastle on the final day of the window, Sam, for about £15m. The question will be whether Liverpool can find a replacement. He'll leave as he came, in other words."

Preiswerte Stürmer:

"I think there are a few out there. Mirallas to Everton is a really good deal, for example. Off the top of my head? Van Wolfswinkel at Sporting, Pazzini (though it looks like Milan will get him), Damiao if the price stays down. Berbatov, for Spurs, at least, and maybe Dzeko for Liverpool. Let me have a think and I'll get back to you. Steven Fletcher."

Weitere Zugänge:

"This has been asked about 20 times in various forms: Liverpool have spent £29m this summer. They've raised maybe £4m. That's the £25m FSG said they could spend every summer gone. To bring more in, players need to go. If they could, I think they'd sign two wide players, a central defender and another midfielder. Most of their main targets have gone, though: Sahin, Tello, Johnson (probably) and, I suspect, Walcott."

Ob man einen Knipser holt:

"Not that I know of. I suspect Borini is supposed to play in that role. What I will say, though, is that these things change. These webchats get picked up on Twitter and get taken out of context, but that's the key thing to remember: on Friday, Liverpool may not have wanted to sign a striker, but they might have changed their minds by tomorrow. As I say, though, as far as I know, it's sell to buy."

Isco:

"'ve not heard it, but could be true. Sounds very convenient to me. Malaga in trouble - Liverpool need players - why not link him, just in case? Good player, though."

Spearing:

Jay Spearing is, and should be, a Championship player. Coyle's said he wants him today."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

http://www.liverpool...s-future-to-lfc

Martin Skrtel unterzeichnet neuen Vertrag, endlich!

Sehr schön. Zweifellos die beste Nachricht der letzten Tage. Jetzt bitte noch Agger langfristig binden und dann kehrt hoffentlich endlich Ruhe ein, damit sich die lads aufs Sportliche konzentrieren können. Da liegt wie man gegen die Baggies gesehen hat noch einiges im Argen...:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Skrtel schön.

wie meine Vorposter schon geschrieben haben, ein neuer IV wäre toll, wird sich aber nicht spielen.

Wir benötigen unbedingt die CL, ansonsten sieht es mit Transfergeld auch die nächsten Jahre schlecht aus.

Beeindruckt bin ich aber nach wie vor von Allen, scheiss auf die Partie, aber in seinem ersten Spiel eine Passquote von 97% (glaube ich gelesen zu haben) ist schon sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Servus!

Es tut mir leid das ich diesen thread ausnutzen muss für meine Fragen, aber ich denke hier bin ich am besten aufgehoben.

Ich bin seit langer Zeit Liverpool Fan, habe aber bis jetzt noch kein Spiel live gesehen.

In dieser Saison soll es aber soweit sein :) !

Gibt es in Österreich einen aktiven Liverpool Fanclub den man sich anschliessen kann bzw welches deutschsprachige Forum nutzt ihr noch ?

Ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen auch gerne über pm.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Servus!

Es tut mir leid das ich diesen thread ausnutzen muss für meine Fragen, aber ich denke hier bin ich am besten aufgehoben.

Ich bin seit langer Zeit Liverpool Fan, habe aber bis jetzt noch kein Spiel live gesehen.

In dieser Saison soll es aber soweit sein :) !

Gibt es in Österreich einen aktiven Liverpool Fanclub den man sich anschliessen kann bzw welches deutschsprachige Forum nutzt ihr noch ?

Ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen auch gerne über pm.

Danke

Das German-Reds Forum ist sehr zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

sehe da ehrlich gesagt den Zusammenhang nicht, De Rossi spielt doch im Mittelfeld

Mir ist schon klar, dass die Beiden unterschiedliche Positionen spielen. Aber irgendeinen Transfererfolg benötigt City noch, sonst läuft Mancini auf Grund des schwachen Kaders evtl. noch Amok :-)

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/liverpool-brendan-rodgers-hits-out-1274682

“There is absolutely no chance any team will do a number on us - and certainly not Newcastle,” Rodgers insisted.

“Newcastle got £35million for this player last year. To even consider wanting to take him on loan is a liberty, really.

“I need a minimum of three strikers. Once the window shuts, that it is it until January.

"I have got Luis Suarez, Fabio Borini and Andy Carroll.

"I would need to be a nut-case to even consider at this moment to let Andy Carroll go out, unless there are other solutions for that.”

hoffentlich zeigt Rodgers Eier und lässt ihn wirklich nicht am D-Day gehen, wäre ja typisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online