Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Wie lange fehlt Riera noch?

Ich weiss gar nicht ob ich lachen oder weinen soll. Mit dieser Form, den Verletzten und diesem Abwehrverhalten, wäre ein Europe League Platz schon ein Erfolg.

Riera soll lt. Rafa gegen Stoke wieder im Kader sein. Wenigstens ein Lichtblick bei dieser unglaublichen Tristesse...:heul:

http://www.teamtalk.com/football/preview/0,16374,1776_5861870,00.html?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Jemand ne Ahnung was Pool der Sack von Benitez kosten würde?

Derzeit wäre Hiddink zu haben und wird auch schon kolpotiert. Also wenn dann wohl jetzt oder nie...

Da Benitez im Sommer einen neuen Vertrag unterschrieben hat, würde sich das Ganze sicherlich im 2-stelligen Millionenbereich bewegen. Sollte er nicht freiwillig gehen, wird er uns also vermutlich leider noch lange erhalten bleiben.

Hiddink hat letztes Jahr Chelsea trainiert - kann mir nicht vorstellen, daß er sich jetzt eine Gurkentruppe wie die unsere antun möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Naja, nach jetzigem Stand wäre Pool eine Herausforderung und wenn man Hiddink kennt, dann weiß man, dass er immer eine neue Herausforderung sucht! ;)

Aber die Ablöse von Benitez macht den Deal wohl leider undurchführbar, sofern nicht ein kleines Wunder geschieht!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

"I was very pleased," said boss Benitez after Liverpool drew 1-1 with Stoke. "It's is something we can build on."

Jop.

Die Drogen die Benitez nimmt möchte ich auch haben, da sieht die Welt anscheinend gleich viel besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

"I was very pleased," said boss Benitez after Liverpool drew 1-1 with Stoke. "It's is something we can build on."

Jop.

Diese Aussage sollte eigentlich für eine Kündigung reichen.

Und wenn Hiddink frei wäre und käme (wäre fast zu schön um wahr zu sein) - der würde sogar diese Gurkentruppe wieder auf Vordermann bringen. Er hat ja schon Nationalmannschaften trainiert, die zu Beginn noch schlimmer aufgestellt waren.

Abgesehen davon glaube ich, dass die Mannschaft in der nächsten Saison auf jeden Fall wieder besser spielt, egal wer Trainer ist. Noch schlechter geht ja kaum.

Und ein bißchen Optimismus ist vielleicht doch angebracht: Sooo groß ist der Rückstand auf Platz vier nämlich nicht. Das müsste sogar auf dem Zahnfleisch noch zu schaffen sein.

Für mich ist das wichtigste, dass Torres bleibt, selbst wenn es nicht für die Champions League reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Und ein bißchen Optimismus ist vielleicht doch angebracht: Sooo groß ist der Rückstand auf Platz vier nämlich nicht. Das müsste sogar auf dem Zahnfleisch noch zu schaffen sein.

das ist ja das sensationelle, dass alle anderen Kandidaten auf Platz 4 ständig patzen, genauso wie auch bei den 3 Anwärtern auf Platz 1. bringt einfach niemand einen ordentlichen lauf hin. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Für mich ist das wichtigste, dass Torres bleibt, selbst wenn es nicht für die Champions League reicht.

Das wir Torres verlieren könnten, ist auch die größte Angst die ich habe. Andererseits glaube ich nicht, daß Torres geht, nur weil es ein Jahr nicht für die CL gereicht hat. Schon eher befürchte ich, daß er geht, weil er für die Zukunft keine Möglichkeit sieht, daß der Kader entscheidend verstärkt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.