Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

MOTM Lucas

Reiner Sarkasmus oder wirklich Dein Ernst... :confused::holy:

Gestern waren (vor allem in der 2. Hz.) wieder mal sehr viele lads schlecht, aber den Brasilianer zum MotM zu küren, auf diese Idee muß man auch erst einmal kommen. :wos?:

Nur Alibi-Pässe über 10 Meter, keine gewonnenen Zweikämpfe, keine Präsenz im Mittelfeld, keine Kreativität, kein Timing im Kopfballspiel, Meister der Rückpässe...seit diesige traurige Gestalt als Stammspieler im Mittelfeld der Reds spielt, geht es steil bergab mit uns... :nope:

Das war mein letzter Beitrag über ihn. Mir geht der Typ schon so auf den Sack, daß ich ihn ab jetzt nur noch ignoriere. Ich wünsche keinem Spieler eine Verletzung, aber es wäre kein großes Übel für uns wenn sich statt Torres, Gerrard, Johnson oder egal wem einmal der unfähige Brasilianer ein bißchen weh tun und länger ausfallen würde... :x

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MOTM Lucas

Nur Alibi-Pässe über 10 Meter, keine gewonnenen Zweikämpfe, keine Präsenz im Mittelfeld, keine Kreativität, kein Timing im Kopfballspiel, Meister der Rückpässe...seit diesige traurige Gestalt als Stammspieler im Mittelfeld der Reds spielt, geht es steil bergab mit uns... :nope:

Alibi-Pässe über 10 Meter? Sollt man sich vielleicht mal überlegen, wieso das so ist. Außerdem hat er gestern durchaus einige schöne Bälle in die Spitze auf Torres gespielt, aber das fällt einem halt nicht auf, wenn man einen Spieler dermaßen hasst. Kopfballduelle hat er gestern genug gewonnen. Kreativität? Er war gestern in der Rolle von Mascherano, Kreativität ins Spiel zu bringen war nicht seine primäre Aufgabe, die sollte eher von den Flügelspielern ( :laugh: ) oder Gerrard kommen. Meister der Rückpässe: Blödsinn, gestern hat er kaum nach hinten gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

So Leute jetzt gibt es auch das Video mit allen 50 PL-Treffern El Ninos für unsere Reds :v:

http://www.101greatgoals.com/videodisplay/4342220

Mein persönlicher Favorit ist Tor Nr. 34 gegen die Blackburn Rovers gefolgt von jenem Tor gegen die Mancs als er Vidic wie einen Schuljungen stehen liess... :p

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wenn's stimmt, sind wir Dossena los und Voronin könnte bald folgen - das wäre ein erster Schritt beim Umbau des Kaders.

http://www.thisisanfield.com/2010/01/05/dossena-agrees-4-4m-napoli-move/

Sehr schön. :super: Mit Dossena machen war zwar einen Verlust, aber wir sind (wären) ihn los...dafür bekommen (bekämen) wir für den seinerzeit ablösefreien Ukrainer immerhin £1,5 Mio. cash als Transfererlös. Trotz Rafas Dementi könnte uns auch Ryan Babel in Richtung Birmingham verlassen. Die Brums boten uns angeblich £8 Mio, wir möchten aber an die £12 Mio. für ihn. Ich denke wenn sich die beiden Clubs in der Mitte treffen (so rund £10 Mio. müßten IMHO für Babel drinnen sein, wie ich schon mal schrieb) könnte der Deal klappen. Dann hätten wir eigentlich nur noch Degen in der Verlosung. Den Schweizer Dauerpatienten möchte aber offensichtlich niemand haben... :holy:

Durch die Verkäufe von Dossena & Voronin ist erst einmal Platz für Maxi Rodriguez. Der Leihdeal mit Atletico soll angeblich in Kürze über die Bühne gehen. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

War eher darauf bezogen, dass man sich in der Offensive und va in Bezug auf Flügelspieler weiter beschneidet.

Maxi wäre ja in dem Fall quasi der Ersatz für Babel und keine qualitative Erweiterung.

Was Pool braucht sind mehr Optionen und nicht neue Versuche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

für die ansprüche von liverpool war voronin eigentlich eh immer schon zu schwach... daher kein allzu großer verlust. auch babel ist kein verlust, denn er wird sich unter diesem trainer sowieso nicht mehr durchsetzen können (wobei das nicht nur allein an ihm selber liegt).

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milanista?!

Als Flügelspieler hat man Kuyt, Benayoun, Riera, Aurelio und im Notfall kann auch Gerrard dort spielen. Wenn noch Maxi, der auf jeden Fall eine erhebliche Verstärkung gegenüber den derzeitigen wingern darstellt, kommt und Babel, der zu unkonstant für einen Topverein ist, und Voronin, den sowieso keine Sau braucht, gehen, wo ist dann bitte das Problem?

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Und wo sind die Alternativen für den Sturm?

Torres, mit Abstrichen noch Ngog und Kuyt, das wars.

Nicht gerade beruhigend.

MMn war Babel auch besser als die Herren Riera und Aurelio, von daher ja irgendwie unverständlich der Verkauf.

Aber gut, mittlerweile muss man sich wohl mit der jetzigen Situation abfinden... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn noch Maxi, der auf jeden Fall eine erhebliche Verstärkung gegenüber den derzeitigen wingern darstellt,....

Ist er das wirklich? Vor 2 Jahren wäre er das noch mit Sicherheit gewesen. Jetzt aber, so habe ich die Berichte jedenfalls verstanden, können wir ihn nur verpflichten, weil er bei Atletico nicht mehr dran kommt. Mir fehlt leider das Insider-Wissen, um beurteilen zu können, warum Maxi bei Atletico nicht dran kommt. Sollte es am Leistungsvermögen liegen, wird er für uns kaum eine Verstärkung bedeuten.

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein Angebot von Birmingham City über ca. 10 Mio. € für Babel wurde von Seiten des LFC erstmal abgelehnt

http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Liverpool-turn-down-8m-Birmingham-bid-for-strike-star-article278337.html

Verständlich, wenn man die heutigen Zeitungen liest. Rafa darf ? will ? die Einnahmen aus potentiellen Transfers (Dossena, Voronin, Babel, Degen (Stuttgart und Basel sind angeblich an ihm dran - yippie :hammer: ) lt. kolportierten Medienberichten nicht in neue Spieler reinvestieren, lediglich Leihdeals sind für ihn machbar. Er möchte daher wie angekündigt neben dem Argentinier Maxi Rodriguez (der Deal soll morgen oder übermorgen finalisiert werden) nur noch einen Verteidiger (full back) als cover für den verletzten Johnson holen und sich die restlichen Transfereinnahmen für seine Sommertransferziele aufheben.

Ex-Reds Mittelfeldstar Jan Mölby zu diesem Thema:

Liverpool hero Jan Molby says the club is in such a poor way at the moment that no decent player would want to sign for them.

Molby, who was speaking to Liverpool’s New York Supporters’ Club through their podcast, can't see manager Rafa Benitez attracting any quality players this month.

“Liverpool right now is not something that anyone would want to get involved in,” Molby said. “So what we have to do is to concentrate on what we have got now.

“We have a manager in Rafael Benitez, we have a group of players, and we have to get on with it, to get the best out of that group of players.

“We can’t keep turning up lists and hopes of what we can and can’t do, we have to focus on what we have got. Other teams have had to do it for years, and Liverpool have to do that now.”

A propos Sommer-Transfers: gestern trafen sich Vertreter von Bordeaux-Angreifer Marouane Chamakh (25) _Marokko_ mit unseren Verantwortlichen um über einen Vorvertrag des Stürmers mit L'Pool zu verhandeln. Der Nationalspieler wird - wie er bereits kürzlich angekündigt hat - diese Saison noch fix beim franz. Meister bleiben, aber seinen Vertrag nicht mehr verlängern und wäre dann ab Sommer ablösefrei zu haben... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

A propos Sommer-Transfers: gestern trafen sich Vertreter von Bordeaux-Angreifer Marouane Chamakh (25) _Marokko_ mit unseren Verantwortlichen um über einen Vorvertrag des Stürmers mit L'Pool zu verhandeln. Der Nationalspieler wird - wie er bereits kürzlich angekündigt hat - diese Saison noch fix beim franz. Meister bleiben, aber seinen Vertrag nicht mehr verlängern und wäre dann ab Sommer ablösefrei zu haben... ;)

Chamakh wäre eine absolute Verstärkung. Spieler wie Voronin, Degen, Dossena (ist wohl eh schon weg) müssen unbedingt abgegeben werden, was diese Typen wöchentlich den LIV kosten möchte ich gar nicht wissen.

Ich sehe die Zukunft nicht unbedingt so schwarz wie einige andere hier, natürlich müssen Spieler wie Gerrard und Torres gehalten werden, aber ein Spieler wie N'Gog wird sich entwickeln, da bin ich mir sicher, diese Saison müssen wir unbedingt in die Top 4 kommen, das ist mit Sicherheit nicht unwahrscheinlich bzw. ich bin fest davon überzeugt dass wir das schaffen, denn auch alle anderen Vereine patzen heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.