Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Der italienische Nationalspieler Andrea Dossena wechselt zurück in die Heimat. Nachdem er sich beim FC Liverpool nicht durchsetzen konnte, unterschrieb er für viereinhalb Jahre beim SSC Neapel. Er kostet 5 Millionen Euro Ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Der italienische Nationalspieler Andrea Dossena wechselt zurück in die Heimat. Nachdem er sich beim FC Liverpool nicht durchsetzen konnte, unterschrieb er für viereinhalb Jahre beim SSC Neapel. Er kostet 5 Millionen Euro Ablöse.

Passt, Arrivederci ! :winke:

Warum wir gerade ihn (noch dazu um soviel Geld) statt einem verdienten, beliebten Spieler wie Riise verpflichtet haben, hat so und so niemand verstanden. Seine Highlights im Reds-Trikot waren unbestritten die beiden Tore gegen ManUtd und Real Madrid. Ansonsten bereiten wir über diesen Spieler, der leider als einer der Mega-Transferflops in die LFC-Geschichte eingehen wird, seine nicht annähernd PL-tauglichen Leistungen lieber den Mantel des Schweigens. :x

Viel erfreulicher ist die Nachricht, daß wir nach Marouane Chamakh weiterhin an Nicolas Lodeiro (20) _Uruguay_ einem der Topnachwuchstalente Südamerikas dran sind. :) Wie schon länger mal von mir erwähnt haben unsere Südamerika-Scouts diesen jungen Mann (er ist ein sehr vielseitiger offensiver Mittelfeldspieler, eine Nr. 10 hinter den/der Spitze/n, kann aber auch auf den Flügeln spielen) schon länger im Visier und Rafa bereits im Sommer wärmstens empfohlen. Man wollte aber nichts überstürzen und seine Entwicklung abwarten. Mittlerweile hat der Junge eine erfolgreiche U20-WM hinter sich (er wurde hinter Ghana und Brasilien Turnier 3.) und auch schon ein A-Länderspiel absolviert. Neuerdings zeigt der SSC Napoli grosses Interesse an einem Transfer und deshalb scheint Rafa jetzt eine schnelle Verpflichtung ins Auge zu fassen. Der LFC Manager will angeblich versuchen ihn noch im Jänner per Vorvertrag an uns zu binden.

http://www.givemefootball.com/premier-league/liverpool-target-next-uruguayan-superstar

Ich hoffe das gelingt auch. Ich habe ihn ein paar Mal auf Eurosport bei der U20-WM beobachtet: ein toller, junger Kreativspieler, technisch begabt und mit gutem Auge, er hat enormes Potential :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wie es heute aussieht fällt auch das sonntägige Spiel Liverpool v Tottenham den eisigen Wetterverhältnissen in Nordwestengland zum Opfer. Aus unserer Sicht wäre aber eine Verschiebung gar nicht schlecht, da Mascherano (wie Riera wieder im Training) sein letztes Spiel Sperre in der FA-Cup Partie gegen Reading (falls dieses Spiel stattfinden kann) aussitzen könnte und dann (falls nicht Unvorhergesehenes passiert) im Nachtrag gegen die Spurs dabei wäre, was aus meiner Sicht ein Riesengewinn für uns wäre... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Beim Transfer von Maxi Rodriguez zum LFC gibt es offensichtlich noch ein paar finanzielle Ungereimtheiten zwischen Atletico und dem Spieler. Ich hoffe der Deal geht in den nächsten Tagen über die Bühne... 8)

Benitez had hoped to be in a position to unveil Rodriguez yesterday but he is now being forced to be patient, as the Argentine wide man tries to thrash out a deal for money that he is owed by Atletico Madrid.

It should not be a fatal blow to the Reds’ ambitions of landing him but it is not an ideal situation for them to be in by any means.

We are talking with Atletico,” said Benitez. “We have an agreement and we will see what happens but I cannot talk too much, as he is not our player.

“All I will say is that he is a player with experience of international football with Argentina and can score goals but, still, he is not our player. He has some problems with them and we have to wait.”

www.liverpoolecho.co.uk

Ein weiteres Transfergerücht: :ears:

Lt. dem "Daily Mirror" hat Rafa den vielseitigen Wolves-Verteidiger Richard Stearman (22) _England_ als Johnson-Backup im Auge.

http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Liverpool-boss-Rafa-Benitez-eyeing-move-for-Wolves-defender-Richard-Stearman-article281587.html

Ein ehemaliger U21-Nationalspieler Englands. Bei Leicester City und den Wolves war/ist er eine konstante Größe u. mit 1,91m Größe könnte er auch in der IV spielen...auf jeden Fall ein interessanter Junge.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Walk like an Egyptian

positives gibt es auch, nathan ecclestone hat anscheinend für 2 jahre verlängert! http://liverpoolfc.co.za/eve/forums/a/tpc/f/1126051643/m/760103996

Nathan Eccleston heißt der Junge.

Freut mich sehr, daß man langfristig mit dem grossen Sturmtalent plant und ihn nicht ziehen lässt. :super:

Das Transfergerücht des Tages: Sunderland-Stürmer Kenwyne Jones _Trinidad&Tobago_ soll im Tausch mit Ryan Babel zu uns wechseln :eek:

http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/rafa-top-of-the-swaps

Das wäre DER Wintertransfer-Deal aus meiner Sicht. Kenwyne Jones ist schon länger einer meiner Wunschstürmer für unseren LFC - ein robuster, kopfballstarker, arbeitender und vor allen Dingen - PL-erfahrener - Stürmer der auch weiß wo das Tor steht. Mit ihm hätten wir einen grossartigen zusätzlichen Angreifer im Kader der IMHO entweder mit Torres spielen und El Nino notfalls auch ersetzen könnte.

Ich hoffe an der Story ist tatsächlich was dran. Ber Ball läge aber dann wohl wieder mal bei Babel... ;)

...und last but not least die erfreulichste Nachricht des Tages:

Der Wechsel von Andrij Voronin zu Dynamo Moskau ist perfekt ! :clap:

http://www.thisisanfield.com/2010/01/09/voronin-departure-completed/

Ich hoffe der nächste Spieler der die Nr. 10 bekommt ist auch würdig sie zu tragen. Voronin war nicht annähernd dafür geeignet.

Good luck in Russia, my little pony :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nachdem sich die Wetterverhältnisse in Nordwestengland etwas beruhigt haben, soll Maxi Rodriguez morgen endlich nach Liverpool kommen und die medizinische Untersuchung absolvieren. Wenn das alles klappt, könnte er morgen zur selben Zeit schon ein LFC-Spieler sein :smoke:

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1242541/Maxi-Rodriguez-set-sign-Liverpool-deal-Wednesday-snow-delays-Argentina-stars-arrival-Anfield.html?ITO=1490

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Hätte mir nicht gedacht das Maxi zu Liverpool, geschweige noch zu irgendeinem anderen Klub wechselt, hätte gedacht, er würde seine Karriere als Capitano bei Atletico beenden. Aber naja, mit 29 Jahren ist er noch in einem sehr gutem Alter um einen "Neustart" auf der Insel zu versuchen. Maxi kann Liverpool sicher weiterhelfen, doch mein erster Gedanke war, wo spielt dann Kuyt, bzw. wie kann man beide in ein System integrieren, weil ja beide am liebsten über den rechten Flügel kommen. Bin schon gespannt auf Maxi im roten Trikot. 16.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Mit einem fulminanten 5-1-Erfolg im Walkers Stadium von Leicester schossen sich unsere youngsters heute Abend eindrucksvoll in die nächste Runde des FA Youth Cup. Das finnische Supertalent Lauri Dalla Valle erzielte dabei einen Hattrick, die beiden anderen Treffer markierten Tom Ince und Michael Ngoo.

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/hat-trick-hero-sinks-foxes

Liverpool Youth: Chamberlain, Flanagan, Robinson (Ellison 62.), Wisdom, Mc Giveron (Sama 73.), Coady, Buchtmann, Roberts, Ngoo, Ince, Dalla Valle (Adorjan 78.)

Liverpoolfc.tv-MotM: Lauri Dalla Valle. Simply sensational. :)

Well done, young lads !!! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

TIA berichtet, daß der Vorvertrag mit Marouane Chamakh so gut wie unter Dach und Fach ist :clap:

http://www.thisisanfield.com/2010/01/13/reds-agree-marouane-chamakh-deal-report/

Da der Spieler ja ab Sommer ablösefrei ist, kann es ich bei den auch im "Daily Mirror" kolportierten 25 Mio. Pfund-Deal wohl nur um sein Gehalt (vermutlich soll er bei den Reds wie Torres einen langfristigen Kontrakt, vermutlich einen 5 oder 6-Jahres-Vertrag erhalten/unterschreiben) bzw. das "branchenübliche" Handgeld für den Spieler/seinen Berater handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

gefunden auf http://www.blitzcorner.com/Soccer/Rafa-Benitez-Torres-could-leave-Anfield :

Liverpool manager Rafa Benitez shocked some of the Reds fans by admitting that his top player, Fernando Torres, could leave Anfield. Liverpool boss revealed that "doing whats best for the club" is his main priority, and if Liverpool will fail to earn a Champions League spot, El-Nino will leave Anfield.

"At the moment we have to do the best for the club - and the best for the club is trying to improve the squad."

However, when pressed further, he added: "We would have conversations if we had to decide about this. Finishing in the top four is the key to keeping everyone together."

Da verzichte ich lieber auf Benitez als auf Torres. An El Nino liegt es nicht, dass der LFC derzeit nur im besseren Mittelfeld herumkrebst.

Zusammen mit Gerrard hat er in den letzten 2 Saisonen in absoluter Überform gespielt, das kann man nicht jedes Jahr erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online