TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2024 Trent auch mit ein paar frechen Ideen heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 Jaaaahhhhh, das war jetzt EINMAL stark gespielt von TAA. Jetzt bitte nicht reinfallen lassen sonst kassieren wir fix noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 Super gemacht, bitte ned nochmal in Rückstand geraten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Super gemacht, bitte ned nochmal in Rückstand geraten! Bitte kein Trossard Moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 Ez draw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Wennst so mies spielst musst eh mit dem Punkt zufrieden sein auswärts. Aber normalerweise musst dieses dezimierte Arsenal noch mehr fordern. Stattdessen schaffen wir keinen pass auf 5 Meter. Trent auch bitte wieder runterkommen. Spielt eine unterirdische Partie und dann einen guten pass und lässt sich feiern als wär er der König. Nächste Partie bitte mit Tsimikas und Gakpo starten. edit: Konaté absolutes beast. Hat heute RV und IV gespielt bearbeitet 27. Oktober 2024 von TIA09 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2024 Bin mit dem Punkt zufrieden, einer mehr als ich erwartet habe. Das nötige Glück hatten wir auch beim 3:2. Ich hätte da mal kein Foul gesehen. Die ausgleichende Gerechtigkeit für das Handspiel, letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 DonJunior schrieb vor 1 Minute: Das nötige Glück hatten wir auch beim 3:2. Ich hätte da mal kein Foul gesehen. Die ausgleichende Gerechtigkeit für das Handspiel, letzte Saison. Jop ! Das war heute eine fehlentscheidung. Eher fail…wobei havertz evt hands. Naja wir haben wenig schiri glück aktuell. Saliba glatt rot letzte woche ?? es geht einfach sehr zach her aktuell :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Naja, das waren halt innerhalb von drei Sekunden aber auch vier "kann man geben, muss man aber nicht" Szenen (Foul Kiwior an Szoboszlai beim Kopfballduell, Ellbogen Havertz in Richtung Konate beim Kopfballduell, Handspiel Havertz beim Kopfballduell und Bodycheck Havertz gegen Trent als der Ball nicht direkt über die Linie geht) - das ist dann in Summe schon in Ordnung da irgendein Vergehen davon auch zu pfeifen. bearbeitet 27. Oktober 2024 von GraveDigger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 huawaJ schrieb vor 28 Minuten: Jop ! Das war heute eine fehlentscheidung. Eher fail…wobei havertz evt hands. Naja wir haben wenig schiri glück aktuell. Saliba glatt rot letzte woche ?? es geht einfach sehr zach her aktuell :/ Das „Tor“ wäre so nie gefallen. Der Schiri hat unmittelbar nach dem Foul gepfiffen. Zudem Havertz ganz klar mit der Hand am Ball. Das hat mit wenig Schiri Glück nix zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. Oktober 2024 Unterm Strich ein gerechtes Remis mit dem wir wohl besser leben können als die Gunners auf die wir weiterhin 4 Punkte Vorsprung haben. Wir haben zwei Mal einen Rückstand aufgeholt u. Moral gezeigt. Schönes Tor von Saka nach tollem Ball hinter die Abwehrkette u. Top-Einzelaktion des jungen wingers (Robertson sah nicht gut aus, aber das hat er technisch einfachch auch gut gemacht). Wir haben dann per Standard durch Big Virgil nach Diaz-Verlängerung zurückgeschlagen, waren danach aber IMO zu passiv u. haben Arsenal zuviel das Spiel überlassen. Daß auch sie Standards können ist ja kein Geheimnis. Mac Allister's Aktion per Kopf war dann noch kurz vor der Pause eine erste Reaktion auf den Rückstand. Nach Seitenwechsel haben wir dann gleich viel druckvoller u. zielstrebiger nach vorne gespielt - die Verletzungen von Gabriel u. Timber haben uns sicher auch in die Karten gespielt (die Gunners mußten erneut die 4er-Kette umstellen), aber wir waren klar am Drücker u. haben uns peu a peu das Remis erarbeitet u. verdient. Grossartiger Pass von TAA (heute mit einem sehr durchwachsenen Spiel, aber er war auch bei beiden Toren beteiligt) hinter die Abwehrkette u. Nunez mit dem Querpass auf Salah der souverän einschoss u. uns einen wertvollen Punkt sichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 Zudem wurde TAA beim Klären auf der Linie klar gestoßen. Wenn ich mir anschaue welche soften fouls der Partey bekommen hat, ist das auf alle Fälle zu pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. Oktober 2024 Heute um 20:30 müssen wir im Carabao Cup zu Brighton. Ich hoffe Slot rotiert u. bringt eine komplette B-Elf mit einigen Ersatz- bzw Nachwuchsspielern die bislang wenig oder gar nicht zum Zug kamen. Ich habe kein Problem wenn wir aus dem Bewerb ausscheiden und uns voll auf die Liga & CL konzentrieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2024 goleador2000 schrieb vor 1 Stunde: Heute um 20:30 müssen wir im Carabao Cup zu Brighton. Ich hoffe Slot rotiert u. bringt eine komplette B-Elf mit einigen Ersatz- bzw Nachwuchsspielern die bislang wenig oder gar nicht zum Zug kamen. Ich habe kein Problem wenn wir aus dem Bewerb ausscheiden und uns voll auf die Liga & CL konzentrieren. Spiel kann wieder nirgends legal verfolgt werden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts