Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Ohne Worte! Bist wieder mal zu dumm, um die Partie vorzeitig zu entscheiden (wobei unsere Tore ein Verteidiger und ein Gegner machen müssen) und es wird wieder verdammt eng mit einem Sieg.. 

Man kann mal wieder nur froh sein, dass es bald Mai wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Class of 92 schrieb vor 8 Minuten:

Als wären die sportlichen Ergebnisse nicht schon unwürdig genug... Sowas ärgert mich aber noch weit mehr. So solls einfach nicht enden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

auch wenn wir heute einiges liegenlassen haben, das wurde in der Defensive verkackt! Irgendwie die CL sichern und nächste Saison einen soften Reboot.

Nach heute bin ich zu 100% sicher, Mo bitte im Sommer abgeben. Er tut uns nicht mehr gut.

Zum Glück nur noch drei Spiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Westsider schrieb vor 24 Minuten:

auch wenn wir heute einiges liegenlassen haben, das wurde in der Defensive verkackt! Irgendwie die CL sichern und nächste Saison einen soften Reboot.

Nach heute bin ich zu 100% sicher, Mo bitte im Sommer abgeben. Er tut uns nicht mehr gut.

Zum Glück nur noch drei Spiele...

Luis nimmt auch einem Stürmer den Platz weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und wieder mal Taylor involviert, mehr sag ich nicht dazu. Das Audio will ich hören, sagt Areola x Mal er soll sich hinlegen, damit er seinen Fehler vertuschen kann und die Phsyios aufs Feld holen kann....

 

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Mit dem 2-2 vs. die Hammers ist die wohl letzte kleine Titelhoffnung endgültig passe. Die lads wollen u. bemühen sich, zeigen auch Einsatz, aber schaffen es einfach nicht mehr eine konzentrierte Leistung über 90 Minuten abzurufen u. gegen klar schwächere Gegner Siege einzufahren. Viel Aufwand, wenig Ertrag. Die Luft ist raus. Die Schiri-Leistung auch wieder unter jeder Sau (klares Rot-Foul an Mac Allister - nicht mal Gelb). An Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten was die abhalten. Einfach nur noch traurig.

Wie schon einige meiner Vorposter schrieben: die CL-Quali sichern u. dann im Sommer auf frischen, neuen Wind mit einem ambitionierten Manager Arne Slot mit neuen Ideen u. neuem Personal auf der ein oder anderen Position hoffen. Up the Reds ! 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.