Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Messias
huawaJ schrieb vor 53 Minuten:

Die haben alle. Schau dir mal das jackson foul von chelsea gegen arsenal in der slomo an. Dunkelrot. Gegeben wurde trotz VAR nix.

Es hat jeder seine themen bei 38 spieltagen. Das wird immer so bleiben.

wenn wir es nicht packen, dann hat man eben 2x gegen aston villa verloren? Oder….wir jammern herum, das tor im st james‘ park hätte nie und nimmer zählen dürfen?

Einfach uns die daumen drücken und passt schon 😁

 

Wo sind die Fehlentscheidungen zu Ungunsten von City? Das es auf alle anderen halbwegs verteilt is, mag schon stimmen.

goleador2000 schrieb vor 10 Minuten:

Die wichtigste Erkenntnis für mich ist, daß Klopp nach seinem Abgang im Gegensatz zu anderen Managern keine überteuerte Mannschaft mit viel deadwood hinterlässt, sondern eine tolle Basis, einen gut zusammengestellten Kader, ein funktionierendes Team mit dem man arbeiten, etwas aufbauen bzw. es weiter verbessern kann - eine bis auf einige Routiniers wie VVD, Salah oder Robertson -  grösstenteils junge Mannschaft mit noch sehr viel Entwicklungspotential & einem tollen Nachwuchs von denen IMO sehr viele lads (einige wie Carvalho oder Morton sind auch noch verliehen) definitiv first team-Qualität haben. Ein neuer Manager kann/wird sich schnell einen Überblick verschaffen, mit Hilfe von Edwards/Hughes das Team weiter nach eigenem Gutdünken am TM verstärken/verbessern u. neue Ideen einbringen. Ich sehe - egal mit welchem Gaffer - eine tolle, spannende Zukunft für unsere Reds u. die Supporter. :smoke:

Ich denke mit einem Verkauf von Luis oder Mo könnte man schon bissi was lukrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Marchtrenker84 schrieb vor 10 Stunden:

Wenn er das so gesagt hat, wird er auf jeden Fall einen neuen Klub brauchen.

Man hat nun offensichtlich mit mehreren Managern gesprochen, aber Arne Slot dürfte nun fix erste Wahl sein. Nach dem er so in die Offensive geht u. Feyenoord angeblich mit Twente-Coach Oosting bereits einen Nachfolger an der Angel hat, dürfte es nur noch um die Ablöse zwischen den Clubs gehen (kolportiert werden 10M die Feyenoord für ihn will). Gefällt mir, daß er nicht rumeiert u. sich ehrlich dazu bekennt LFC-Manager werden zu wollen.

Auch unser ehemaliger Keeper Sander Westerveld - ein guter Freund u. ehemaliger Mitspieler von ihm - hält ihn sowohl von der sportlichen Ausrichtung als auch seiner Persönlichkeit als sehr geeigneten Klopp-Nachfolger :super:

I played with Arne Slot after leaving Liverpool - he is perfect successor for Jurgen Klopp - Liverpool Echo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Danilo Kunhar schrieb vor 23 Minuten:

mit Klopp und Rangnick verlieren wir zwei (deutsche, lol) Manager/Trainer in einem Sommer, dass ich mal zwei deutschen nachtrauere hätte ich auch nie geglaubt :lol:

Bei Ralle hab ich noch Hoffnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

image.thumb.png.299f3b77257063235be14486b65b1bcb.png

Jurgen Klopp on Arne Slot:
“It’s the best job and club in the world. If he is the one, I like the way his team plays football and all the stuff I hear about him as a guy. He’s a good coach.”
“So I didn’t read anything, but Tony [press officer] told me that Arne said something, but I don’t know anything about, [I’m] not involved in the process.”
like a lot that if he’s the one that he wants to take the job, is desperate, like ‘come on, let’s go for it’, excited.
“I like the way his team play football. I like all the things I hear about him as a guy. Good guy. Some people I know know him. I don’t know him yet but some people tell me he’s a really good guy. Good coach, good guy, looking forward to the club if he’s the solution.
“It’s not up to me to judge these things but it sounds good to me.”
bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Klingt zumindest wieder nach Offensivfußball, welcher nett zum anschauen ist. Alles weitere wird sich weisen. Welcome to LFC, Arne!

Zitat

Since Arne Slot's appointment at Feyenoord, no team in Europe's Top 7 Leagues have generated more high turnovers, shot-ending turnovers and goal-ending turnovers than them.

 

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Confirmed Line-up vs. West Ham Utd: 😉
 
Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Quansah, Van Dijk, Robertson; Endo, Mac Allister, Gravenberch; Elliott, Diaz, Gakpo
 
Substitutes: Kelleher, Konate, Gomez, Tsimikas, Bajcetic, Jones, Szoboszlai, Salah, Nunez
 
C' MON YOU REDS !!! :super:
bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online