Westsider Posting-Pate Geschrieben 23. April 2024 Class of 92 schrieb vor 11 Minuten: das war doch der Trainer der im Jahr 2018 die Roma an der Mittellinie geparkt hat und Salah+Mane hatten immer 40 Meter Wiese vor sich dann können wir gleich Ange holen. Gleiche Taktik und der ist wenigstens ein glühender Red 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. April 2024 Westsider schrieb vor 3 Minuten: dann können wir gleich Ange holen. Gleiche Taktik und der ist wenigstens ein glühender Red 😂 Aber der hat so an Opa-Look 😴😴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2024 Westsider schrieb vor einer Stunde: dann können wir gleich Ange holen. Gleiche Taktik und der ist wenigstens ein glühender Red 😂 hat sich bei mir eingebrannt das Spiel damals at Anfield - weil ich mir nach 5 Minuten dachte ob der Kerl blind ist. Klopp konnte sein Glück wohl kaum glauben damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. April 2024 In Edwards wie trust...was der beim LFC anpackte hatte immer Hand u. Fuß. Und ich bin voll überzeugt, daß er auch bei der nächsten Manager-Wahl richtig liegen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2024 Im Echo schreibt ein Spast von Mou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. April 2024 Marchtrenker84 schrieb vor 10 Minuten: Im Echo schreibt ein Spast von Mou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 23. April 2024 Marchtrenker84 schrieb vor einer Stunde: Im Echo schreibt ein Spast von Mou Der war auch beim Fulham Spiel vor Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. April 2024 https://www.sportbusiness.com/news/exclusive-liverpool-set-for-adidas-kit-deal-from-next-year/ Wenn wir schon bei Neuzugängen sind... Adidas scheint zurück zu kommen und das richtig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2024 Anti_Violett schrieb vor einer Stunde: Der war auch beim Fulham Spiel vor Ort Wenn ich gläubig wär, würde ich mich bekreuzigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. April 2024 Marchtrenker84 schrieb vor 10 Minuten: Wenn ich gläubig wär, würde ich mich bekreuzigen. Mah einmal ein Mourinho Team unterstützen , hätte ja schon fast was. In spät. 12 Monate wärs aber eh vorbei haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. April 2024 Hunter, sehr verlässlich: Heißt noch nicht alles, schreibt ja nur von consider, aber die Tendenz liest man jetzt schon häufiger. Hat jemand eine Meinung über ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 23. April 2024 Ein holländischer Trainer mit wenig Haaren am Kopf, ich habe ein schlechtes Gefühl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. April 2024 Jetzt berichten ausnahmslos alle verlässlichen LFC nahen Journalisten darüber. Dann wirds der werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 31 Minuten: Jetzt berichten ausnahmslos alle verlässlichen LFC nahen Journalisten darüber. Dann wirds der werden Gottseidank schreibt man ihn mit o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 23. April 2024 Ich denke der momentane Tabellen Platz von Ajax spricht nicht gerade für ihn Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Stunden: https://www.sportbusiness.com/news/exclusive-liverpool-set-for-adidas-kit-deal-from-next-year/ Wenn wir schon bei Neuzugängen sind... Adidas scheint zurück zu kommen und das richtig Also von Adidas bin ich nicht abgeneigt nur ob Nike da locker lässt?! wen schon gehts nur mit nem MEGA Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts