Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich bin immer noch der Meinung dass Babel viel mehr Chancen verdient hat.

Der Typ hat schon was drauf.

Naja, ich habe leider nur die erste Halbzeit gesehen und von der 2en nur die Highlights, aber ich glaube Aurelio hat eine gute Partie gespielt.

Ich kann mich nicht erinnern, bzw. bin mir eigentlich sicher dass er noch nie im zentralen Mittelfeld für Liverpool gespielt hat, und das ist schon eine große Umstellung für einen linken Verdeitiger, also Kompliment!

Wir dürfen jetzt nicht jammern dass wir 2 Gegentore kassiert haben, bzw. nicht höher gewonnen haben, sondern Spiel abhaken, die 3 Punkte haben wir eingefahren, viele Spieler "geschont" und weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Rafa benitez hats wirklich nicht leicht, was da nach dem Sieg schon wieder an Vorwuerfen gekommen ist ein Hammer, gepaart dann gleich mit der R.Keane Causa. Gut zu Recht, die Aufstellung war abartig mit 6 Verteidiger, aber Punkt ist, LFC hat sich die 3 Punkte geholt und das beim 5.Spiel in 13 Tagen bei solch einem kleinem Kader. Die Resultate bestaetigen einen Trainer und das tun sie bei Benitez wie schon lang nimma, trotzdem muss er sich fast jede Runde neue Vorwuerfe und Untergriffe aus den Medien anhoeren lassen, :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mei, so arm der Rafa.

Wer ständig sei Fotzn offen haben muss, muss auch einstecken können (wobei er selbst eh ned so jämmerlich herumweint).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Mei, so arm der Rafa.

Wer ständig sei Fotzn offen haben muss, muss auch einstecken können (wobei er selbst eh ned so jämmerlich herumweint).

Wie du sagst er jammert eh ned, wer mit liverpool auf so einem tabellenplatz liegt und so eine saisonleistung hat, verdient sich einfach nicht jede runde so eine Kritik.

z.b. Arsene Wenger? stille nacht, heilige nacht,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

3 Punkte sind letztendlich glücklich im Trockenen, aber was für ein nervenaufreibenes Spiel... :nervoes:

Wir haben gerade noch den Kopf aus der Schlinge ziehen können. Wie man heute in den ersten 45min. gesehen hat, haben wir nicht die Breite im Kader um einen Torres, Kuyt, Alonso usw. zu ersetzen. Rafa wird in den nächsten Wochen hohes Risiko fahren müssen und den ein oder anderen Star trotz der hohen Belastung bringen müssen. Gestern ist es dank El Nino nochmal gut gegangen... ;)

Ngog ist noch nicht annähernd PL-tauglich und Babel zeigt zwar immer wieder gute Ansätze, wirkt aber ob seiner spärlichen Einsätze ohne Selbstvertrauen und verunsichert...so ein Ding wie in der 2. Hz. nicht reinzumachen ist für einen Spieler seiner Klasse ein Wahnsinn... :nein:

Ansonsten muß man dem Team aber auch großen Respekt für ihre Charakterstärke zollen. Wir haben nach dem Rückstand nicht die Nerven weggeschmissen und angetrieben von Alonso, Kuyt u. Torres den wichtigen Sieg eingefahren. Bravo ! :super:

Fabio Aurelio hat - out of position - ein starkes Spiel gemacht und in der 1. Hz. schon per Freistoss an die Außenstange Pech und auch einige andere lads spielten trotz Systemumstellung ganz passabel. Ein extrem schwaches und fehleranfälliges Portsmouth in dieser Verfassung hätten wir in Bestbesetzung abschiessen können (müssen), aber 3 Punkte waren gefordert und wir haben 3 Punkte geholt. Ziel erreicht. :smoke:

Jetzt gilt zu hoffen (zu beten) daß sich während der Länderspiele kein Spieler verletzt und wir in (Fast)bestbesetzung d. h. "nur" ohne Gerrard gegen ManCity auflaufen können...

:support: C' MON YOU HAMMERS !!! :hammer:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gerrard Rhapsody

Is this our Stevie?

Captain of LFC?

Arrested in Southport

All caught on CCTV.

Open "The Sun"

It's there on Page One, you'll see.

I'm just a Scouser

I need some help

Because I'm Huyton-born, Huyton-bred

Once a Blue, now a Red.

Whatever the truth is, it doesn't really matter to me.

[Piano: Dumm di dum dum, dumm di dum dum]

Rafa! It's Stevie here.

I've just tw * tted a DJ

And they've taken him away.

Rafa, we were four points clear

But now I fear we'll throw it all away!

Rafa! Ooooooooooh.

Didn't mean to make you sigh

If I'm not back in time to play in Europe Tinker on, tinker on, my career is all in tatters....

[Piano: Dum di dum di dum, dum di dum di dum]

Too late! It's Walton Jail.

I don't think that I can cope

I can't bend down for the soap.

Goodbye everybody - I've got to go

Gotta leave the Kop behind and face the Bench.

Rafa! Ooooooooooo! (Anyway the sh * t blows) I don't want to go to jail I sometimes wish I'd never joined Liverpoo-ool!

[Piano, guitar and stuff]

I see a little silhouetto of Hamman

There's ,more dosh, there's more dosh if I sign for Man City But joining such a sh * te team is very very frightening to me

Calling Barry

(It's Rick Parry)

Calling Barry

(It's Rick Parry)

Calling Barry! He's Magnific-O-O-O-O

I'm just a poor boy from a Scouse family He's just a poor boy from a Scouse family Spare him his job says Co-Coach Sammy Lee

Piano: Tinkle, tinkle tinkle

Easy come easy go! Will you let me go?

It's me, La!

No! We will not let you go! Let him go!

It's me, La!

No! We will not let you go! Let him go!

No no no no no no!

Rafa! Sammy! Rafa! Sammy! Rafa! Sammy! Get me out!

A Big House con has a shower set aside for me! For meee!

For meeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

[big Guitar Riff]

So you think you can say my career's in decline!

So you think you can suggest my kids are not mine!

Oh DJ! Can't do this to me DJ!

Just gotta get out! Just gotta get right outta here!

[More guitar and then the slow bit]

My career is now in tatters

Anyone can see

Nothing really matters! Nothing really matters to me!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Andrij Voronin kann sich nach Saisonende eine Rückkehr zum LFC vorstellen, sollte ein Deal mit Hertha BSC nicht klappen...

http://www.rivals.net/news/pgarticle.aspx?...07988&id=46

Ich habe nichts gegen ihn, hoffe aber nicht, daß er zurückkommt. Der LFC war/ist mMn eine Nr. zu groß für ihn und einen weiteren Unzufriedenen auf der Bank sitzen zu haben, bringt uns nicht weiter...ich hoffe wir können ihn gewinnbringend verkaufen und bauen schon in der nächsten Saison vermehrt auf Nemeth & Pacheco - diese beiden Jungtalente könnten den Sprung schaffen, wären sich auch für Kurzeinsätze nicht zu schade... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Andrij Voronin kann sich nach Saisonende eine Rückkehr zum LFC vorstellen, sollte ein Deal mit Hertha BSC nicht klappen...

http://www.rivals.net/news/pgarticle.aspx?...07988&id=46

Ich habe nichts gegen ihn, hoffe aber nicht, daß er zurückkommt. Der LFC war/ist mMn eine Nr. zu groß für ihn und einen weiteren Unzufriedenen auf der Bank sitzen zu haben, bringt uns nicht weiter...ich hoffe wir können ihn gewinnbringend verkaufen und bauen schon in der nächsten Saison vermehrt auf Nemeth & Pacheco - diese beiden Jungtalente könnten den Sprung schaffen, wären sich auch für Kurzeinsätze nicht zu schade... ;)

Sehe ich genauso. Zusätzlich braucht es aber noch einen absoluten Top-Stürmer, der mindestens die Klasse von Crouch hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Warum man den jemals geholt verstehe ich nicht, dem ist das Ganze doch 2 Schuhnummern zu groß,

der kann so einem Verein doch nie und nimmer weiterhelfen.

Aber solange Benitez solche Spieler holt mache ich mir keine Sorgen!! :clap::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Aber solange Benitez solche Spieler holt mache ich mir keine Sorgen!! :clap::feier:

Sir Schnapsnase hat ja in den letzten Jahren so gut wie keine Transferflops produziert und nur Granaten verpflichtet. Von den Herren Bosnich, Fortune, Djemba-Djemba, Kleberson oder Bellion um nur ein paar zu nennen, hast wohl noch nie gehört oder gelesen... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Warum man den jemals geholt verstehe ich nicht, dem ist das Ganze doch 2 Schuhnummern zu groß,

der kann so einem Verein doch nie und nimmer weiterhelfen.

Sir Schnapsnase hat ja in den letzten Jahren so gut wie keine Transferflops produziert und nur Granaten verpflichtet. Von den Herren Bosnich, Fortune, Djemba-Djemba, Kleberson oder Bellion um nur ein paar zu nennen, hast wohl noch nie gehört oder gelesen... :winke:

Ihr seids beide Hiasln. Und goleador, deine "Schnapsnase", "Purple Nose" udgl. sind auch immer wieder sowas von lustig, da muss ich immer lachen .)

(nebenbei möchte ich wissen wie du auf die bizarre Idee kommst, dass Bellion und Fortune Flops waren, aber das gehört hier ja nicht diskutiert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

einspruch, euer ehren! schon alleine der name hat es sich verdient bei einem topklub zu spielen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag