ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2024 Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube er geht zu United oder zu Chelsea. Weil er fühlt, dass da etwas großes im Entstehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2024 DonJunior schrieb vor 44 Minuten: Gut das war sicherlich kein ernstgemeinter Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. Januar 2024 (bearbeitet) Er kam als the normal One....Bilder u. Erinnerungen für die Ewigkeit https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/diashows/klopp---you-ll-never-walk-alone----seine-liverpool-aera-in-bildern/ bearbeitet 26. Januar 2024 von goleador2000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCF1808 Tribünenzierde Geschrieben 26. Januar 2024 Krass wie viele Weinen obwohl der Jürgen nur ein Piefke ist. 😅😅😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCF1808 Tribünenzierde Geschrieben 26. Januar 2024 fcw_1913 schrieb vor 10 Stunden: Also wird der United Fan nicht United coachen. Who cares. Geh zum dfb und chill. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2024 Mit einem Klopp Abgang hab ich echt nicht gerechnet. Insgeheim auf eine Vertragsverlängerung gehofft. Leider denke ich nicht, dass wir einen Nachfolger finden werden der mit so wenig finanziellen Mitteln so viel Erfolg haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2024 Liverpool FC 1892 schrieb vor einer Stunde: Die Welt geht nicht unter Also für mich leider schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 27. Januar 2024 Realistisch betrachtet freut es mich sehr , diesen Zeitabschnitt mit Kloppo als Trainer, zu erleben haben dürfen. Vom ersten Tag an hab ich gewusst, das es mit Abstand die beste Entscheidung seitens des Vereins war in zu holen. i 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 27. Januar 2024 (bearbeitet) Mit Klopp verabschiedet sich ein absolut hervorragender Trainer/Manager, der diesen Verein und wofür er steht auch wirklich verstanden hat. Als United Fan natürlich nicht gerade eine schlechte Nachricht, für die Liga ein ziemlicher Verlust. Habe wirklich großen Rsepekt vor dem, was er mit durchaus begrenzten Mitteln aufgebaut hat. bearbeitet 27. Januar 2024 von Kingkooli 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2024 (bearbeitet) Bei all den negativen Nachrichten, auch das Positive darf nicht übersehen werden. Gestern waren Robertson, TAA, Szobo, Tsimikas und - man glaubt es nicht - THIAGO wieder Teil vom Training. Die Stimmung in Anfield wird jetzt jedes Spiel kochen, da bin ich mir sicher. Das müssen wir nutzen. Bin schwer am überlegen - sollten wir die EL oder PL gewinnen - zur Parade nach Liverpool fliegen. Ich glaube da geht's richtig rund. Leider das Datum noch schwer vorherzusagen. bearbeitet 27. Januar 2024 von Anti_Violett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2024 Anti_Violett schrieb vor 9 Minuten: Bei all den negativen Nachrichten, auch das positive darf nicht übersehen werden. Gestern waren Robertson, TAA, Szobo, Tsimikas und man glaubt es nicht THIAGO wieder Teil vom Training. Die Stimmung in Anfield wird jetzt jedes Spiel kochen, da bin ich mir sicher. Das müssen wir nutzen. Bin schwer am überlegen - sollten wir die EL oder PL gewinnen - zur Parade nach Liverpool fliegen. Ich glaube da geht's richtig rund. Leider das Datum noch schwer vorherzusagen. PL wird schwer, no na. EL aber nicht unrealistisch (wobei einfach auch nicht). Hoffe man fokussiert sich wirklich auch auf die EL und man macht eine Parade, wäre echt ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 27. Januar 2024 (bearbeitet) TIA schrieb vor 14 Minuten: Er ist einfach ein geiler Typ. Übrigens wäre auch Oliver Glasner frei ... bearbeitet 27. Januar 2024 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2024 Sofort nach dem Shock hab ich gegen meine Prinzipien verstoßen und ein krankhaft teures Hospitality Ticket gegen Brighton gekauft (nachdem zuvor die Verlosung für die restlichen Heimpartien erfolglos war). Danach festgestellt, dass es natürlich irgendwann am Osterwochenende angesetzt werden wird - damits ja ins Geld geht . Jetzt weiß ichs Selfie mit ihm vor paar Wochen beim Selhurst Park noch mehr zu schätzen Zumindest sollte garantiert sein, dass in den restlichen Partien (ebenfalls) viel Leidenschaft zu sehen sein wird am Platz und auf den Rängen. Hoffentlich kann man sich mit irgendeinem Titel inkl. Parade belohnen zum Abschied, aber step-by-step. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts