Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Weltklassekicker

@ Flo

Ich hab dich glaub ich würdig vertreten und für dich mitgesungen! *g* war wirklich geil gestern im Pub, ich glaub der mit der Liverpoolfahne könnt fast der Besitzer sein!?!?!?! war schon genial, wildfremde Leute umarmen sich und singen You'll never walk alone!

es kann einfach keinen geileren Club als Liverpool FC geben!

und soviel zum Thema "Stimmung in England" ist tot :D solche Szenen wie gestern in der 2ten Halbzeit findest du ausserhalb von L4 nirgends!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

BOSS HINTS AT STRIKER CHANGE

Paul Eaton 10 December 2004

Rafael Benitez has hinted he may leave Milan Baros out of his first team plans for Saturday's 200th Merseyside derby.

Baros made a return to the starting line-up against Olympiacos in midweek after a month out with a hamstring injury, but the boss has suggested he could leave him out at Goodison to ensure he is ready for the busy programme of games which lie ahead.

Benitez said: "We were without Milan for more than three weeks and he wanted to play against Olympiacos. In my opinion, he wasn't in the best physical condition during that game.

"We have three games to play in eight days and so it's in my mind not to have him on my list for the derby. That's a decision I will make this afternoon."

If Baros is left out then his place could go to young French striker Florent Sinama-Pongolle :love: following his impressive second half display in midweek.

"I told Sinama before the game that if he played I wanted to see the real him," added the boss. "He is a good player with a lot of qualities and he showed them during the game. He did well." :super:

www.liverpoolfc.tv

:support: Yes. Genau das habe ich mir erwartet. Der junge Franzose war der eigentliche Matchwinner gegen Olympiakos und hat sich einen Einsatz von Beginn an mehr als verdient, ich hoffe, daß auch Neil Mellor zum Zug kommt... :)

Meine Aufstellung gegen die Toffees würde wenn Sinama-Pongolle spielt, so aussehen: :winke:

Kirkland - Finnan, Carragher, Hyppiä, Riise - Hamann - Nunez, Xabi Alonso, Gerrard, Kewell - Sinama-Pongolle

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Kirkland - Finnan, Carragher, Hyppiä, Riise -  Hamann - Nunez, Xabi Alonso, Gerrard, Kewell - Sinama-Pongolle

Ich würde etwas anders aufstellen, denn in meinen Augen sind Pongolle und Kewell als Aussenstürmer und Baros oder Mellor zentral, definitv effektiver als Pongolle als einzelner Stümer.

Also würde meine Mannschaft so aussehen :

Kirkland - Finnan, Carragher, Hyppia, Riise - Hamann, Gerrard, Alonso - Kewell, Mellor/Baros, Pongolle

Aber ein Sieg gegen die Toffees muss her, denn 12 Punkte Rückstand wären schon ein harter Schlag :(.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

FC Liverpool verliert Merseyside-Derby…

Hier der Matchbericht: :madmax:

REDS SUFFER DERBY DEFEAT

Lee Brown 11 December 2004

 

A second half strike from Lee Carsley has condemned Liverpool to a 1-0 defeat in today's Merseyside derby at Goodison Park.

 

The Reds now find themselves 12 points behind their bitter rivals and Rafa Benitez will hope to forget his first experience of the derby. It is Liverpool's first derby defeat in five years and they will be particularly disappointed not to have built on the momentum

built up by good results over Arsenal, Aston Villa and Olympiacos.

 

There were a few raised eyebrows when the Liverpool side was announced and Rafa Benitez had made five changes from the side which triumphed over Olympiacos. And those changes seemed to tell as Everton made the better start to the match.

 

Of course, as is usual in derby matches, chances were of a premium, but Tim Cahill was guilty of missing his side's best chance of the first half after 22 minutes. It came when Bent got clear on the right and his cross found Cahill with the goal at his mercy, but his point blank header drifted wide of Kirkland?s right hand post.

 

And just as Cahill had stood with his head in his hands, Neil Mellor repeated the motion as he wondered how Nigel Martyn had kept his 32nd minute header out of the Gwladys Street net after Steven Gerrard's free kick found him unmarked at the far post. Everton managed to scramble the ball clear in the ensuing chaos, but that chance signalled a better period of play for the Reds.

 

They came into the match a lot more after Mellor's chance and Sami Hyypia came close as half time approached. But the Everton threat was ever present and at the other end it took a great tackle from Riise to stop Osman just when it looked like the Blues' forward had got clear.

 

The second half started with the Reds again in the ascendancy and Salif Diao was almost an unlikely scorer when he fizzed a great volley just over from 18 yards. But it wasn't to last and they found themselves a goal down after 68 minutes when Lee Carsley scored with a curled shot from the edge of the box. Questions will again be asked of Chris Kirkland, but he looked unsighted as Carsley's shot beat him.

 

Only league leaders Chelsea have kept more clean sheets than Everton and Liverpool were now faced with an uphill task. That was almost impossible task soon after when John Arne Riise had to clear off the goal line to keep it at 1-0.

 

Liverpool weren?t going to give it up easily though and Steven Gerrard in particular wasn't prepared to accept defeat. He threatened Martyn's goal twice in quick succession and on the second occasion he forced a fine save from the Everton keeper.

 

The Reds made last ditch attempts to draw level, but there was to be no equaliser though and it will be the blue half on Merseyside that will have the bragging rights after this 200th derby.

 

It is an extremely disappointing day for Liverpool and they now have to pick themselves up for Tuesday's game with Portsmouth when they will hope to start the task of getting back in the title race straight away.

www.liverpoolfc.tv

:support: Mein Fazit: Tja, schade eine mit der CL-Achtelfinal-Qualfikation erfolgreiche Woche wurde leider mit einer mehr als unglücklichen Derby-Niederlage beendet…Everton hat für mich mehr als glücklich gewonnen – wir hatten sicher genug Möglichkeiten das Spiel für uns zu entscheiden, doch leider sollte es nicht sein.

Ich bin natürlich wie viele andere sehr enttäuscht und war auch erstaunt über die Aufstellung von Rafa Benitez. Der Coach entschied sich halt mit Diao und Hamann frische Spieler zu bringen und die Xabi Alonso und Steve Finnan auf der Bank zu lassen. Wir haben immerhin ein kraftraubendes CL-Spiel in den Beinen und es erwarten uns 3 Spiele in 8 Tagen…Salif Diao war für mich sehr zweikampfstark und machte kein schlechtes Spiel, Hamann war durchschnittlich. Aber gut, der Trainer weiß sicher am besten wen er bringen kann und wer nach der schwierigen CL-Partie eine Verschnaufpause gebraucht hat. Wie gesagt, Liverpool hätte das Derby locker für sich entscheiden können, doch wer keine Tore schießt kann erstens ein Spiel nicht gewinnen und zweitens immer einen Treffer einfangen…so ist es dann auch geschehen…

Wir Reds Fans sind es lange Zeit gewohnt mit Rückschlägen zu leben, doch wir sollten nicht vergessen – vor den wichtigen Spielen gegen Arsenal, Olympiakos, Aston Villa, Heimspiel-Olympiakos und jetzt Everton fielen mit Milan Baros und Luis Garcia auch noch 2 Top-Offensivkräfte aus – Hand aufs Herz, aber wer hätte geglaubt, daß wir mit diesem Notsturm die Gunners schlagen und das CL-Achtelfinale erreichen ??? Wenn jeder zu sich ehrlich ist, ich glaube die wenigsten unter uns, oder ?

Jetzt wartet mit dem FC Portsmouth im Nachtragsspiel der 3. Runde ein MUSS-Sieg und auch die Magpies müssen wir am nächsten Sonntag vor eigener Kulisse schlagen. Die Mannschaft und der Trainer sind wieder mal gefordert die Scharte gegen Everton auszuwetzen und wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren…

Premier League – 17. Runde

8a.gif

FC Everton – FC Liverpool 1:0 (0:0)

FC Everton: Martyn – Hibbert, Stubbs, Weir, Pistone – Osman (Watson 87.), Carsley, Cahill, Gravesen (Yobo 83.), Kilbane – Bent (Ferguson 76.)

FC Liverpool: Kirkland – Josemi, Carragher, Hyppiä, Riise – Sinama-Pongolle (Traore 74.), Hamann (Nunez 66.), Gerrard, Diao (Xabi Alonso 79.), Kewell – Mellor

1:0 Lee Carsley (68.)

Goodison Park – 40 260 – SR: Bennett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Young Liverpool duo sign new deals :super:

Promising Liverpool defenders Zak Whitbread and David Raven have signed new contracts at Anfield until 2007.

Whitbread, 20, has played in every Carling Cup game during the side's progress to the semi-finals and a meeting with Watford.

Raven, 19, made his first team debut in the competition when Liverpool overcame Tottenham at White Hart Lane.

'I am really pleased to have sorted things out and to be staying at Anfield,' Raven said.

'Having tasted first-team action and having loved the experience, I now have to work as hard as possible to prove myself a Liverpool player capable of playing regularly in the first team.

'The manager has been brilliant to me so far, and so have the fans. The club is definitely on the up, and it's now all down to me to show I am good enough,' he told www.stellargroup.co.uk

soccernet.espn.go.com

Eine gute Nachricht für die Liverpool-Fangemeinde, daß die beiden ehemaligen Academy-Absolventen und Riesentalente Whitbread und Raven verlängert haben !

Heute absolviert der FC Liverpool das Nachtragsspiel gegen den FC Portsmouth - Chris Kirkland wird angeblich verletzungsbedingt fehlen: ;)

Die mögliche Aufstellung: :eek:

Dudek - Finnan, Carragher, Hyppiä, Riise - Sinama-Pongolle, Xabi Alonso, Gerrard, Kewell - Baros, Mellor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Liverpool v Portsmouth

1:1

Das 1:0 durch eine Wahnsinnsbombe vom Gerrard aus einem Freistoß ins Kreuzeck, in der 70.

Das 1:1 durch einen Kopfball von Lualua in der 90. Minute. Der legte daraufhin einen Dreifachflickflack mit anschließendem Salto hin. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Liverpool v Portsmouth

1:1

Das 1:0 durch eine Wahnsinnsbombe vom Gerrard aus einem Freistoß ins Kreuzeck, in der 70.

Das 1:1 durch einen Kopfball von Lualua in der 90. Minute. Der legte daraufhin einen Dreifachflickflack mit anschließendem Salto hin. :happy:

Jaja, warum soll es nur uns so gehen?

Hab' "meinen" Gaudieuro in der 89. auf nächstes Tor Pompey gesetzt => Aus € 1 mach € 12! Hihi! :v:

Kurzzeitig für Konfusion hat die Livescore-Seite bei mir gesorgt. Im Livebet Fenster von Admiral stand Score 1:1, auf Livescore.com Fulltime (!!!!) 1:0! Aber im ORF-Teletext stand auch 1:1 (kurz nach Spielschluss! Da hat wohl einer das Ergebniss beobachtet).

Livescore=> :saufen1::kampftrinker:

Notabene: Es sind 6, in Worten SECHS Punkte!!! :v::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Liverpool v Portsmouth

1:1

Das 1:0 durch eine Wahnsinnsbombe vom Gerrard aus einem Freistoß ins Kreuzeck, in der 70.

Das 1:1 durch einen Kopfball von Lualua in der 90. Minute. Der legte daraufhin einen Dreifachflickflack mit anschließendem Salto hin. :happy:

Jaja, warum soll es nur uns so gehen?

Hab' "meinen" Gaudieuro in der 89. auf nächstes Tor Pompey gesetzt => Aus € 1 mach € 12! Hihi! :v:

Kurzzeitig für Konfusion hat die Livescore-Seite bei mir gesorgt. Im Livebet Fenster von Admiral stand Score 1:1, auf Livescore.com Fulltime (!!!!) 1:0! Aber im ORF-Teletext stand auch 1:1 (kurz nach Spielschluss! Da hat wohl einer das Ergebniss beobachtet).

Livescore=> :saufen1::kampftrinker:

Notabene: Es sind 6, in Worten SECHS Punkte!!! :v::feier:

Tja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

NUR Heimuntenschieden gegen Pompey bringt Liverpool nicht weiter... :raunz:

:support: Leider hat uns ein Dudek-Fehler abermals wichtige Punkte im Kampf um Platz 4 gekostet, denen wir vielleicht noch nachweinen werden. Aber ich bin nicht enttäuscht. Pompey ist unter dem neuen Trainer Zajec noch ungeschlagen und ist im Moment mental sicher gefestigter als der FC Liverpool. Der Punktverlust in der letzten Minute ist zwar schade, aber ich kann damit leben.

Mit dem derzeitigen Kader ist einfach nicht mehr zu holen. Es folgen zwar immer wieder Highlights wie das Spiel gegen Arsenal, das für uns zur rechten Zeit kam, da Arsenal von der CL angeschlagen war und der wichtigste Mittelfeldmann, nämlich Vieira fehlte, ihre Offensive an diesem Tag nicht den besten Tag hatte und unsere Mannschaft nicht so unter Druck stand wie die Gunners oder das CL-Spiel gegen Olympiakos. Aber das ist derzeit wohl die Ausnahme...

Das Problem ist eigentlich ganz einfach zu erklären:

1.Wir haben "ZUWENIG GUTE OFFENSIVFUSSBALLER" , die wenigen die mit dem Ball umgehen können sind entweder außer Form oder dauerverletzt – ich meine die Kampfbereitschaft und Einstellung jeden Spielers ist enorm und jeder gibt 100%, dem Team und dem Coach kann man auch nichts vorwerfen, aber es besteht dringend Handlungsbedarf im Jännertransferfenster (wir brauchen 4-5 gute Leute !!!) oder eine Topverstärkung und unsere hochtalentierten Youngsters sollten heuer die Chance erhalten - nicht nur im Cup sondern auch in der PL !!! :yes:

2. Uns fehlt ein "RICHTIGER KNIPSER", der aus wenigen Chancen Tore machen kann...einen Michael Owen würden wir sehr gut brauchen können, sein Abgang tut uns immer noch weh....Baros ist zwar ein guter Stürmer, aber dauerhafte Klasse hat er in der PL (ob durch Verletzungen gehandicapt oder weil er meistens nur Back-Up für das Duo Owen-Heskey war), leider noch nicht beweisen können. Mellor und Sinama-Pongolle fehlt die Erfahrung bzw. Mitspieler, die sie mit guten Pässen versorgen.

Ich wäre mittlerweile froh, wenn wir die restlichen Spiele bis zu Neujahr positiv abschließen können (auch wenn nur ein x herausschaut), wir sollten dann im Jänner neue Leute holen, die natürlich auch wieder Zeit benötigen um sich zu akklimatisieren und die Mannschaft muß sich erneut einspielen. Das heurige Jahr ist einfach verkorkst, wird die Mannschaft aber zusammenschweißen. Rafa Benitez hätte sich einen schöneren Einstand in Liverpool verdient, ich hoffe das Präsidium und die Fans stehen nach wie vor hinter ihm und er gerät nicht unter Druck bzw. seine Arbeit wird nicht angezweifelt, denn das wäre abermals ein großer Rückschritt...

Premier League – Nachtragsspiel zur 3. Runde

94h.gif

FC Liverpool – FC Portsmouth 1:1 (0:0)

FC Liverpool: Dudek – Finnan, Carragher, Hyppiä, Traore – Nunez (Josemi 89.), Xabi Alonso, Hamann, Gerrard – Kewell, Baros (Sinama-Pongolle 82.)

FC Portsmouth: Ashdown – Griffin, De Zeeuw, Stefanovic, Primus – Berger, O'Neil, Stone, Faye (Berkovic 85.) – Fuller (Taylor 61.), Lua-Lua

1:0 Steven Gerrard (70.), 1:1 Lomana Lua-Lua (90.)

Anfield Road – 35 064 – SR: Clattenburg

:support:FC Liverpool - You'll never walk alone !!!

15.12.04 - goleador2000

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Anelka could solve Liverpool striking crisis, says Gerrard

Simon Stone

Tuesday December 14, 2004

The Guardian

Steven Gerrard has backed the idea of a January move for Manchester City's controversial forward Nicolas Anelka. The French striker was a big hit with Liverpool during his spell on loan during 2002 and it was a surprise when he was not offered a permanent deal by the then manager Gérard Houllier.

Kevin Keegan stepped in to capture Anelka from Paris St-Germain in a record £13m deal but the relationship be tween the pair has been strained by a recent magazine article in which the striker suggested he wanted a move to a "bigger" club.

Anelka was booed by a section of the Blues support when he made his entrance as a substitute during Saturday's 1-0 home defeat by Tottenham, and received little sympathy from his manager, who claimed the player had alienated the fans.

With debts of £62m due to be confirmed to City's annual general meeting tomorrow, leaving Keegan with none of the cash he insists is required to stave off a relegation battle, the transfer of Anelka, even on a short-term basis, could release some cash as well as unburdening the Blues squad of a problem player.

Barcelona, who have lost Henrik Larsson for the remainder of the campaign through injury, have been cited as one potential destination.

Liverpool, whose forward Djibril Cissé will not play again this season either after breaking his leg at Blackburn, are also in the market for a forward who is not cup-tied for Europe. Anelka fits the bill and Gerrard, Liverpool's captain, would like to see the 25-year-old back in a red shirt.

"I remember a few years ago when we were going for the title, Everton came to Anfield and nearly turned us over," Gerrard told the Liverpool Echo. "We were grateful to Nicolas Anelka that day. He was great for us when he was here. He was on fire for us at that time. He is one of the best strikers in the world I have played with - and he proved it that day."

Würde mich eigentlich sehr über ein 2. Gastspiel von Anelka freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Würde mich eigentlich sehr über ein 2. Gastspiel von Anelka freuen.

Jaja, so ein warmer Bruder taugt dir wieder...

Aber schon klar, irgendwas müssen sich die Reds wohl einfallen lassen. Hab' zwar in letzter Zeit keine Spiele von Liverpool gesehen, daher kann ich nicht recht beurteilen, wie weit man mit Mellor, Pongolle, etc. kommt, aber aus rein objektiver Sicht gehört einwenig aufgerüstet. Subjektiv wäre ich dafür, ihr verschenkt Mellor und Konsorten, und stellt Biscan und Diao in den Sturm!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Aber schon klar, irgendwas müssen sich die Reds wohl einfallen lassen. Hab' zwar in letzter Zeit keine Spiele von Liverpool gesehen, daher kann ich nicht recht beurteilen, wie weit man mit Mellor, Pongolle, etc. kommt, aber aus rein objektiver Sicht gehört einwenig aufgerüstet. Subjektiv wäre ich dafür, ihr verschenkt Mellor und Konsorten, und stellt Biscan und Diao in den Sturm!

Hm also wenn man sie richtig einsetzt, dann würd man wahrscheinlich auch mit den beiden ziemlich weit kommen. Aber wir brauchen halt einen Stürmer mit internationaler Erfahrung, da Baros ein ums andere Mal eigentlich enttäuscht und nie an die Leistungen bei Tschechien oder gar an seine Form bei der EM anschliessen kann.

Und bei einem Anelka weiss man halt woran man ist, er ist ein Klassestürmer, mit schwerwiegenden Persönlichkeitsproblemen. Aber solche sind bei uns oft zu Helden geworden :D.

Edit : Bestes Beispiel : Stan Collymore in seiner ersten Saison :love:.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aber solche sind bei uns oft zu Helden geworden :D.

Edit : Bestes Beispiel : Stan Collymore in seiner ersten Saison :love:.

:D Wenn für dich Helden Leute mit einem Alkoholproblem sind, kann ich dir nur zustimmen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.