Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Champions League

Olympiakos v Liverpool

Olympiakos: Nikopolidis, Mavrogenidis, Anatolakis, Schurrer, Pantos, Rivaldo, Stoltidis, Kafes, Georgatos, Giovanni, Okkas.

Subs: Giannou, Venetidis, Castillo, Maric, Kostoulas, Vallas, Georgiadis.

Liverpool: Dudek, Josemi, Carragher, Hyypia, Riise, Finnan, Alonso, Hamann, Warnock, Luis Garcia, Baros.

Subs: Kirkland, Kewell, Cisse, Diao, Traore, Sinama Pongolle, Biscan.

Keine wirklichen Überraschungen und ich hoffe auch auf 3 Punkte gegen die Griechen. Ausserdem noch ein kleiner Vorbericht und auch was neues zu New Anfield.

Reds get green light for new stadium

Dominic Fifield in Athens

Tuesday September 28, 2004

The Guardian

Liverpool's proposed move to a purpose-built stadium on Stanley Park edged a step closer to reality last night when the deputy prime minister John Prescott gave them the green light for work on the project to commence.

The chief executive Rick Parry received confirmation upon his arrival in Athens that the secretary of state for local government and the regions would not be holding a public inquiry into the plans, effectively allowing them to start work on the 55,000 capacity all-seat stadium. Liverpool will now weigh up the finances on a scheme which has already seen prospective costs rise from £80m to nearly £120m.

"The next step for us is to secure funding and finalise details of the design," said Parry. "We are confident we will secure that funding but we will only proceed if it is a viable project. We are not going to bankrupt ourselves or overstretch the club. It's not just a case of: 'Can we find the money?' It's whether we can pay it back.

"But this is extremely good news, a very big step forward and we're delighted with the decision. It's not necessarily the final legal hurdle we could face. There could still be an application for a judicial review, but it's still a significant step forward. We remain on target for 2007. Hopefully, the building work will begin in spring next year."

That, allied to Saturday's searing dismissal of Norwich City, has pepped a squad learning to live without the injured Steven Gerrard. They should have Harry Kewell available after a thigh strain for this evening's game at the revamped Karaiskaki stadium, though the Australian is "not 100%". They may need him.

The Greeks have lost only three of their 22 home games in this competition - they have yet to win away - though Gérard Houllier's Liverpool drew 2-2 here en route to winning the Uefa Cup in 2000-01. "We have huge respect for this team and it will be very difficult," added Benítez. "The atmosphere here can be something special, but this is an opportunity - a chance for us to continue our developing, a chance for us to improve our level." It is also an opportunity to take hold of the group.

· You've read the piece, now have your say. Email your comments to [email protected].

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Liverpool unterliegt auswärts dem FC Chelsea mit 0:1 und prolongiert Negativserie... :madmax:

Im gestrigen Spitzenspiel der Premier League setzte des gegen den FC Chelsea die nächste Auswärtspleite…nach dem enttäuschenden Auftritt im CL-Spiel bei Olympiakos Athen reagierte der Trainer Rafa Benitez und veränderte sein Team auf 5 Positionen – Chris Kirkland feierte ein (gelungenes) Comeback im Tor, Djimi Traore agierte als Linksverteidiger, Jon Arne Riise rückte ins Mittelfeld vor, Salif Diao ersetzte Dietmar Hamann im zentralen Mittelfeld und die Stürmerrotation in fremden Stadien geht weiter – im 4-5-1-System des Spaniers kommt nur 1 Topstürmer zum Zug – diesmal durfte der Franzose Djibril Cissé ran.

Beide Teams begannen abwartend und versuchten Kontrolle über das Spiel zu erlangen. Chelsea war als Heimteam spielbestimmend, der FC Liverpool suchte sein Heil im Konter mit Djibril Cissé als Speerspitze und Luis Garcia dahinter, doch die Blues blieben gefährlicher, obwohl die Verteidigung gut stand und nur wenige Chancen zuließ….die besten Einschussmöglichkeiten fand Frank Lampard vor, kurz vor der Pause hätte er den FC Chelsea in Führung bringen müssen, doch er verfehlte Gott sei Dank eine Hereingabe des starken Damien Duff, der Rechtsverteidiger Josemi zu schaffen machte und ihn einige Male schlecht aussiehen ließ….Liverpooler Chancen ??? Ein Weitschuß von Cissé strich einen halben Meter neben Cechs Tor vorbei….das wars leider in Halbzeit eins schon…

Im 2. Spielabschnitt begann der FC Liverpool sehr dynamisch und hatte den FC Chelsea in Griff- Stürmerstar Drogba war mit einer Leistenverletzung bereits vom Platz und Jose Mourinho brachte überraschend Mittelfspieler Joe Cole statt einer Spitze, der Isländer Eidur Gudjohnsen versuchte sich als einzige Spitze des FC Chelsea, der nun ebenfalls mit einem 4-5-1-System agierte. Liverpool stand defensiv gut, konnte aber keine gefährlichen Konter fahren, Luis Garcia verdribbelte sich ein ums andere Mal und Djibril Cissé fand in der überragenden Innenverteidigung der Blues mit Kapitän John Terry und dem portugiesischen EM-Star Ricardo Carvalho seine Meister und verblasste immer mehr….der quirlige Joe Cole :super: belebte das Spiel der Blues und ließ mit seinen Passes oder Dribblings die bis dahin wenig geprüfte Liverpool-Abwehr mit einem sehr starken Jamie Carragher, der der beste Liverpool-Spieler war(ihm gebührt ein Sonderlob für seine immer 100%ige Einstellung, seine wichtigen Tacklings und gewonne Zweikämpfe :yes: ), immer mehr ins Schwimmen kommen, die beiden starken Blues-Außenverteidiger William Gallas und Paulo Ferreira schalteten sich immer öfter ins Offensivspiel der Blues und schafften so Überzahlsituationen….es war nur eine Frage der Zeit, bis Chelsea in Führung gehen sollte, da aus dem Spiel fast nichts lief, machte der FC Chelsea sein Tor aus einer Standardsituation…bei einem Lampard-Freistoß warteten alle auf eine hohe Hereingabe, doch der Engländer spielte den Ball flach in den Strafraum, Joe Cole hielt seinen Fuß hin und der chancenlose Chris Kirkland war geschlagen…Benitez brachte Milan Baros als 2. Spitze und löste die 4-er-Kette auf, es kamen auch noch Didi Hamann und Steve Finnan ins Spiel, der einen guten Vorstoß verzeichnen konnte, Liverpool spielte jetzt offensiver und hatte einige Freistoßsituationen, doch der schwache Xabi Alonso verschoß zumeist kläglich oder der Ball landete im Torout…Milan Baros und Djibril Cissé konnten ebenfalls keine entscheidenden Akzente setzen, Luis Garcia und Harry Kewell verstrickten sich zumeist in Zweikämpfe oder bissen sich die Zähne an ihren starken Gegenspielern Gallas und Ferreira aus und das Team machte immer wieder individuelle Fehler, der FC Chelsea konnte mit der Führung im Rücken im eigenen Stadion nun kontern und war dem 2:0 näher als der FC Liverpool dem Anschlusstor, das sagt leider alles....so kam es wie es kommen musste…der FC Liverpool bezieht im 5. Auwärtsspiel der Saison seine 4. Niederlage….einzig und allein im Eröffnungsspiel gegen die Spurs konnte man einen Punkt holen…viel zu wenig, um eine bessere Rolle in der PL spielen zu können und den grossen Drei Paroli zu bieten….

:support: Mein Fazit: Wir sehen zur Zeit einen FC Liverpool mit 2 Gesichtern…daheim bärenstark – ob gegen ManCity, West Bromwich oder Norwich, zwar allesamt keine großen Prüfsteine oder in der CL gegen den AS Monaco – zu Hause konnte der FC Liverpool bislang überzeugen und neue Hoffnung unter den Fans auf bessere Zeiten wecken…doch was auswärts abgeht, ist mittlerweile auch für mich erschreckend und unerklärlich…der verletzte Kapitän Steven Gerrard geht an allen Ecken und Enden ab, die Abwehr zeigt unerklärliche Schwächen bei hohen Bällen( der sonst so zuverlässige Finne Sami Hyppiä agiert zur Zeit schwach wie schon lange nicht, wirkt langsam und schwerfällig und verliert viele Luftzweikämpfe, die er früher mühelos gewann oder macht unerklärliche Schnitzer :heul: – es rächt sich immer mehr, daß der FC Liverpool vor Saisonbeginn keinen schnellen, wendigen Innenverteidiger holte um die Konkurrenz im Abwehrzentrum zu beleben - ein Fabricio Coloccini, der beim AC Milan ohnehin nur die Bank wärmen darf, hätte uns sooo gut getan - Scheiß Ancelotti :finger2:... :raunz: ). Der Spanier Xabi Alonso muß sich noch an die Premier League gewöhnen, er ist technisch stark und hat grosses Potential, doch zur Zeit ist er als alleiniger Mittelfeldchef leider noch überfordert. Djibril Cissé und Milan Baros kommen auswärts überhaupt nicht zur Geltung und hängen angesichts des fehlenden Mittelfeldeinfädlers in der Luft – :support: vielleicht sollte Rafa Benitez sein 4-5-1-System überdenken…nach dem Motto…Angriff ist die beste Verteidigung, schlechter als jetzt kann sich die Mannschaft auch mit einer Offensivtaktik nicht präsentieren und ein Djibril Cissé UND Milan Baros sind eine Gefahr für jede Abwehr !!!. Ich will absolut nicht Schwarzmalen und glaube, daß sich das Team in 1-2 Monaten auch auswärts gut präsentieren wird. Man muß dem Team und dem neuen Trainer wie ich immer wieder betonen muß und werde einfach noch Zeit geben – ein erstes Fazit kann man vielleicht nach der Hinrunde ziehen…

Man muß jedenfalls kein Prophet sein um zu sehen, daß sich Chelsea, ManU und natürlich Arsenal die heurige Meisterschaft wieder untereinander ausmachen – sie sind über Jahre gewachsene Spitzenteams oder wie der FC Chelsea gespickt mit Weltklasseleuten - gegen diese Teams kann eine neu formierte Mannschaft, wie sie eben der FC Liverpool unter Benitez darstellt vor allem auswärts jederzeit verlieren, das ist Fakt und keine Schande….das heurige Saisonziel MUSS mit der direkten CL-Qualifikaton oder dem 3. Platz und vielleicht einen Erfolg im FA oder Ligacup definiert werden (noch hat man ein Heimspiel gegen Portsmouth in der Hinterhand – mit 3 Punkten aus dem Nachholspiel wäre man noch vor ManU Tabellenvierter !!!) das müssen alle noch so fanatischen Liverpool-Fans einsehen…der Trainer hat in diesem Jahr die Aufgabe und die Pflicht eine Mannschaft auf die Beine zu stellen, die für die nächsten Jahre gerüstet ist, man muss ihm einfach Zeit geben, ein Team aufzubauen, das seinen Vorstellungen entspricht – auch der FC Valencia, den er zu grossen Erfolgen führte, wurde nicht in einem Jahr zum Spitzenclub in Spanien, sondern musste über Jahre reifen bzw. wie bei einem Puzzlespiel fügte der Trainer ein Mosaiksteinchen in sein Team, die die Mannschaft weiterbrachten und seine Ideen umsetzten….im Winter wird und muss der FC Liverpool mit Sicherheit noch die eine oder andere Verstärkung an Land ziehen, da bin ich mir nach den gezeigten Leistungen absolut sicher !!! :raunz: Den größten Fehler würde die Liverpool-Fußballgemeinde jetzt begehen, wenn man an dem neuen Trainer zweifeln würde und ihn nicht in Ruhe arbeiten ließe....Ok. Die Fans sind enttäuscht, keine Frage, aber ich hoffe die Vereinsführung läßt den Spanier in Ruhe seine Arbeit verrichten - er vergisst selbst nie zu betonen, daß der FC Liverpool erst bei 60% angelangt ist, von dem Team, das er sich selbst vorstellt - der akribische Arbeiter ist selbst am meisten enttäuscht und versuchte Änderungen vorzunehmen, doch er hat eben nur diesen Kader zur Verfügung und muß das Beste daraus machen - :support: also Kopf hoch, Rafa - es kommen bald bessere Zeiten und das Team zeigt auch auswärts wozu es fähig ist !!!

Premier League – 8. Runde:

5a.gif

FC Chelsea – FC Liverpool 1:0 (0:0)

FC Chelsea: Petr Cech – Paulo Ferreira, Ricardo Carvalho, John Terry, William Gallas – Alexei Smertin (Tiago Mendes 86.), Frank Lampard, Claude Makelele, Damien Duff (Njitap Geremi 83.) – Didier Drogba (Joe Cole 38.), Eidur Gudjohnsen

FC Liverpool: Chris Kirkland – Josemi (Milan Baros 71.) , Jamie Carragher, Sami Hyppiä, Djimi Traore – John-Arne Riise, Salif Diao (Didi Hamann 78.), Xabi Alonso, Harry Kewell – Luis Garcia (Steve Finnan 78.) – Djibril Cissé

1:0 Joe Cole (64.)

Stamford Bridge (ausverkauft) – SR: Phil Dowd

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Michael Owen im Abseits

Rückkehr des Stürmers von Real nach Liverpool im Sommer möglich - "In Liverpool war erste Wahl, ich war ein wichtiger Spieler"

Trennlinie

owen(1).jpg

Michael Owen kommt bei Real nicht ins Spiel.

Manchester - Am liebsten würde Michael Owen wohl wieder ganz auf der Insel bleiben. Seit seinem Wechsel vom englischen Rekordmeister Liverpool zu Real Madrid droht dem einstigen "Everybody's Darling" das sportliche Abseits. Vor dem Duell am Samstag in Manchester gegen Wales forderte Englands Fußball-Legende Sir Geoffrey Hurst sogar, den gerade rechtzeitig wieder fit gewordenen Owen auf die Bank zu verbannen. "Du musst regelmäßig im Verein spielen und darfst nicht im Disput mit ihm sein", sagte der Weltmeister von 1966.

Überschwänglich freute sich Owen auf die vier Jahre bei seinem neuen Arbeitgeber. Er könne es nicht abwarten, den Dress der "Königlichen" zu tragen, meinte der zwölf Millionen Euro teure Neuzugang. Nach der sechsten Runde und nur zwei Einsätzen von Beginn an ist die Euphorie Selbstzweifeln gewichen. Gegen Ronaldo, Raul und Fernando Morientes zieht Owen meist den Kürzeren. Sogar über eine Rückkehr am Saisonende nach Liverpool hat der quirlige Angreifer schon nachgedacht.

"In Liverpool war ich jede Woche erste Wahl. Ich war ein wichtiger Spieler", sagte Owen. Sollte sich der 24-Jährige bei Real nicht durchsetzen, "muss ich mir selbst Fragen stellen". Er hoffe allerdings, dass es so weit nicht komme. Sein Ex-Klub ist offenbar schon einen Schritt weiter. "Ich denke, die FIFA-Regeln erlauben keine zwei Wechsel eines Spielers in einer Saison. Wir müssen also bis nächsten Sommer warten", meinte Coach Rafael Benitez.(APA/dpa)

Meiner Meinung soll er bleiben wo der Pfeffer wächst, er hat den Verein mehr oder weniger erpresst um, um möglichst wenig Ablöse zu Real zu wechseln, und nun, da er dies bereut, will er wieder weinend zurück in den Schoss der Mutter. Vielleicht auch noch mit dem letzten ihm angebotenen Gehalt :nein:. Er wusste ja was auf ihn zukommen wird.

Wer Real über Pool stellt, is wirklich nicht mehr erwünscht in Anfield :yes:.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Angeblich will Rafa im Jänner nochmal ein Angebot für Morientes machen, meiner Meinung nach wäre Morientes ein sehr guter Fang weil er ein wirklicher Torjäger ist der das auch schon auf höchstem Niveau gezeigt hat, so einer würde uns gut tun neben den doch noch sehr unerfahrenen Baros und Cisse!

was haltet ihr von Morientes? Ich glaube eigentlich nicht wirklich das wie Chancen auf diesen Transfer haben weil ich nicht glaub das Morientes nochmal freiwillig das Weite suchen wird, der Bursche wills in Madrid allen zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Angeblich will Rafa im Jänner nochmal ein Angebot für Morientes machen, meiner Meinung nach wäre Morientes ein sehr guter Fang weil er ein wirklicher Torjäger ist der das auch schon auf höchstem Niveau gezeigt hat, so einer würde uns gut tun neben den doch noch sehr unerfahrenen Baros und Cisse!

was haltet ihr von Morientes? Ich glaube eigentlich nicht wirklich das wie Chancen auf diesen Transfer haben weil ich nicht glaub das Morientes nochmal freiwillig das Weite suchen wird, der Bursche wills in Madrid allen zeigen!

Woher hast Du die Info ?

Ich habe gelesen, daß der FC Liverpool seit Monaten an Valencia Stürmer Miguel Angel Mista dran ist und Rafa einen seiner "Lieblingsschüler" unbedingt zu den Reds holen will :super: ...von Morientes ist mir (noch) nichts bekannt :ratlos:

Bevor Real Morientes noch mal ziehen läßt, wird Michael Owen gehen....den großen Fehler des letzten Jahres als man ihn zu Monaco ziehen ließ und er "sein" Real in der CL demütigte - den wird Real nicht wiederholen, so dumm sind selbst deren Funktionäre nicht, daß sie einen Klassemann wie ihn nochmals zu einem möglichen Konkurrenten um die CL ziehen lassen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bevor Real Morientes noch mal ziehen läßt, wird Michael Owen gehen....den großen Fehler des letzten Jahres als man ihn zu Monaco ziehen ließ und er "sein" Real in der CL demütigte - den wird Real nicht wiederholen, so dumm sind selbst deren Funktionäre nicht, daß sie einen Klassemann wie ihn nochmals zu einem möglichen Konkurrenten um die CL ziehen lassen... ;)

naja, unmöglich ist es nicht. solange ronaldo und raul bei real sind, wird morientes nicht erste wahl sein, und ein stürmer seiner klasse will sicher nicht auf der bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Toll aufspielender Xabi Alonso führt Reds zu erstem Auswärtssieg der Saison ! :teufel:

Hier der Matchbericht: :happy:

Liverpool produced a stunning Xabi Alonso-inspired comeback at Craven Cottage to beat Fulham 4-2 after being two down at the break.

Two goals from Luis Boa Morte were no more than Fulham deserved after a first half in which Liverpool were agonisingly poor.

But the arrival of substitute Alonso at half-time completely changed the game as the Reds stormed back for a morale-boosting victory.

Fulham were left stunned and steamrollered as a fluke own goal from Zat Knight got Liverpool back in the game before Milan Baros equalised.

Not even a red card for Josemi for two bookable offences could stop the Liverpool comeback after that - and Alonso scored a superb free-kick to make it 3-2.

Fellow substitute Igor Biscan, only on the pitch for a few seconds, then made it 4-2 right on full time - to set off huge celebrations in the away end.

No-one could have predicted the result, either before the match or at half-time.

Neither team went into the match in confident form. Fulham were still reeling from a miserable 2-0 defeat at lowly Crystal Palace while Liverpool were trying to avoid their fourth away defeat in a row.

They may well have expected to end that run at Craven Cottage, where Fulham had failed to beat the Merseysiders since 1966.

But things have changed a lot in South West London since Fulham were thrashed 10-0 at Anfield in a League Cup tie during the dark days of lower division football only 11 years ago.

They ended their Liverpool jinx with a 3-2 Premiership win over the Reds at Loftus Road under Jean Tigana and looked determined to earn another three points this time.

Perhaps that's why Fulham started the stronger, while Liverpool looked disjointed and uninspired.

The home side almost took the lead after 20 minutes from a well-worked free-kick routine that ended with Mark Pembridge skimming a left-foot shot narrowly wide.

Then Fulham made it 1-0 after 23 minutes, after Salif Diao needlessly gave the ball away in midfield.

  

Steed Malbranque took full advantage, jinking a superb ball inside for Brian McBride, whose fierce low cross was turned in at the far post by Boa Morte.

The Portuguese international made it 2-0 six minutes later, once again he raced onto a superb Malbranque pass before drilling a left-footed shot between the legs of keeper Chris Kirkland.

With Liverpool looking dejected it seemed Fulham were on their way to a superb victory.

But the arrival of substitute Alonso for the awful Diao at half-time changed the game.

Suddenly Liverpool seemed inspired, and they go the break they so badly needed when Baros hit a shot that was heading way wide, but spun off Knight's chest and shoulder before ending up in the net.

It was a freak goal and it wasn't long before they grabbed an equaliser, this time without any need for luck.

Alonso swung over a superb cross that was flicked on by Luis Garcia forcing keeper Edwin Van der Sar into a point-blank save. But Baros was there to follow up and tap home an unlikely equaliser.

Suddenly, the whole match had swung Liverpool's way, and even when they were reduced to ten men after Josemi needlessly fouled Boa Morte for his second booking of the game, the Reds marched on.

Amazingly, they went 3-2 up when Garcia won a free-kick 25 yards out and Alonso curled a stunning shot into the net with Van der Sar nowhere to be seen in the 80th minute.

It was frantic stuff after that, and Alonso missed a glorious chance for 4-2 when he fired over from a Djibril Cisse cut-back in the 90th minute.

But Liverpool held on for a stunning victory and then grabbed a fine fourth on the break when Biscan ended a flowing move by scoring his first ever Premiership goal high into the top corner of the net.

Reds boss Rafa Benitez beamed: "For the supporters it was a good game, and also for the team. It is important for a big club to get the win because if you start losing it's then difficult to win so we are very happy.

"We were playing well in the first half and we controlled the game, and we passed the ball well. But we conceded two goals because we lost two balls.

"Xabi Alonso played well when he came on. He plays well with the team as he is a good passer, and with him, it was better for the wingers and for the forwards in the second half.

"If you are losing you have to change something and we did. I think we controlled the first half and if you score nice goals it's better. But the result is all that you look for at the end.

"I hope that we have more wins away in the future. For us and for our confidence, it will be very important as next week we don't want journalists saying 'we have to win away'. Now we have won so we will try to play better." Cottagers boss Chris Coleman fumed: "I am very disappointed. If you are 2-0 up in a game you shouldn't lose it.

"But what disappointed me most was the way our heads dropped after they scored and we stopped believing in ourselves.

"Even at 2-2 we should have been thinking about trying to win it with Liverpool down to ten men. But in fact it was them who pushed on and scored.

"They grew in confidence and ours disappeared. We have to have more belief in ourselves.

"Okay Liverpool scored two goals from big deflections but these things happen. We were unlucky but sometimes you make your own luck.

"We needed to show more courage in our play and we didn't.

"At half-time I had an easy team talk because they had done everything I asked of them. But the way we collapsed was very disappointing.

"We have to realise where we are and that's in the bottom half of the table. We have already lost five times this season and that's not good."

www.4thegame.com

:support: Mein Fazit: Wie schon von vielen Reds-Fans insgeheim gefordert, begann Rafa Benitez auswärts mit 2 Stürmern, also offensiver als zuletzt. :super: Der FC Liverpool stand bei diesem Spiel gehörig unter Druck und man merkte die Unsicherheit. 2 schwere Eigenfehler führten zu einem unnötigen Rückstand, obwohl die Reds das Spiel kontrollierten, doch dann zeigte sich der gute Kern und die gute Moral dieser Mannschaft. In der Pause schwor Benitez die Truppe auf ihre Stärken ein und Xabi Alonso zeigte in beeindruckender Manier was in ihm steckt und daß er sehr wohl im Stande ist einen Steven Gerrard zu ersetzen. :yes: Er führte toll Regie und machte sein bisher bestes Spiel für die Reds. :v: Sogar nach dem Platzverweis von Josemi steckten die Liverpooler nicht auf und schafften in Unterzahl noch den Sieg. Bravo !!! Der wieder mal enttäuschende Senegalese Diao hat einfach nicht genug Potential und wird wohl bald abgegeben :nope: , statt ihm sollte man den jungen Franzosen Alou Diarra im Winter zurück holen :ears: – er ist ja zum RC Lens ausgeliehen, hat dort einen Stammplatz inne und schaffte nach nur wenigen Wochen den Sprung in die französische Nationalelf – Benitez hat das bereits mit Wohlwollen registriert und man wird ihn über kurz oder lang an die Anfield Road zurückholen !!! :clap: Didi Hamann zeigte erneut wie wertvoll er als ruhender Pol für diese Mannschaft ist. Er muß unter allen Umständen gehalten werden. Gemeinsam mit Xabi Alonso sollte er in Abwesenheit von Gerrard die Mittelfeldachse bilden.

Hoffentlich hat dieser Auswärtserfolg die Mannschaft aufgerüttelt und dem Coach gezeigt, daß er sich auswärts nicht verstecken braucht und beide Stürmer gefährliche Waffen sind, bringt er nur einen der beiden Topangreifer, dann beraubt sich der FC Liverpool selbst um seiner Stärken. Sorgen macht die Abwehr, schon wieder 2 Gegentore... – im Winter sollte unbedingt noch ein junger Mann verpflichtet werden – der englische U21-Nationalspieler Michael Dawson :super: von Nottingham Forest, spielte unter der Woche nach seiner schweren Verletzung seine erste Partie in der Reserve von Nottingham und wurde von Reds-Scouts beobachtet – an ihm ist man ja schon länger interessiert. Ich hoffe in der Winterpause wird er zum FC Liverpool wechseln... :v:

Der so wichtige erste Auwärtssieg sollte der Mannschaft in Hinblick auf das schwere Champions League-Spiel gegen Deportivo La Coruna Auftrieb geben. Die Spanier haben sich nach einem schwachen Saisonstart gefangen und mit 2 Siegen en suite aufhorchen lassen. Der FC Liverpool ist am Dienstag zu Hause gefordert wichtige 3 Punkte zu holen, um nicht vorzeitig ins Hintertreffen der Tabelle zu gelangen, wird ein spannendes Spiel werden…beide Teams haben ihre Qualitäten – vor der Partie gebe ich beiden Teams eine 50:50 Chance… :eek:

Premier League – 9. Runde

51a.gif

FC Fulham – FC Liverpool 2:4 (2:0)

FC Fulham: Van der Sar – Volz, Knight, Bocanegra, Green – Malbranque, Diop, Pembridge, Boa Morte – Radzinski (John 75.), Mc Bride

FC Liverpool: Kirkland – Josemi(gelb-rot 77.), Carragher, Hyppiä, Traore – Riise, Diao (Xabi Alonso 45.), Hamann, Luis Garcia (Warnock 88.) – Baros (Biscan 89.), Cissé

1:0 Luis Boa Morte (24.), 2:0 Luis Boa Morte (30.), 2:1 Zat Knight(Eigentor/50.), 2:2 Milan Baros (71.), 2:3 Xabi Alonso (79.), 2:4 Igor Biscan (90.)

Man of the Match: Xabi Alonso :)

Craven Cottage – 21884 – Sr: Bennett

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Champions League – Nullnummer gegen La Coruna :ratlos:

Im gestrigen Spiel der Champions League schaffte der FC Liverpool an der Anfield Road gegen den spanischen Vertreter Deportivo La Coruna nur ein torloses Remis...die Spanier igelten sich in der eigenen Hälfte ein und Liverpool machte das Spiel. Nach einer ersten Schrecksekunde – nach einem Cesar-Kopfball klärte Riise auf der Linie :holy: – schnürten die Reds Depor in deren Hälfte ein und erarbeiteten sich zahlreiche Chancen. Der FC Liverpool war optisch überlegen, doch weder Cissé, Baros noch Luis Garcia, konnten Keeper Molina bezwingen. Chris Kirkland mußte keinen einzigen Ball halten, das sagt alles über die extrem defensive Spielweise der Spanier... :clever:

In der 2. Hälfte spielte der FC Liverpool nicht mehr so druckvoll wie in Halbzeit Eins. Es konnten dennoch einige Chancen erspielt werden, aber im Abschluß agierte man zu hektisch bzw. ungenaue Zuspiele konnten nicht verwertete. Djibril Cissé war einem Torerfolg noch am nächsten. Als alle schon mit einem 0:0 rechneten, hätte es fast noch den Siegtreffer für die Reds gegeben. Der eingewechselte Australier Harry Kewell – er brachte mit Steve Finnan im Finish noch etwas Schwung – setzte einen Freistoß am Kreuzeck vorbei. Schade, denn diese 3 Punke wären wichtig gewesen. Der FC Liverpool machte aber ein gutes Spiel und ließ weiter einen Aufwärtstrend erkennen... :yes:

Der FC Liverpool ist mit 4 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz und muß im nächsten Spiel bei La Coruna bestehen. Da die Spanier aber nicht in Topform sind, sollte ein Punktegewinn im Bereich des Möglichen sein... :ears:

Champions League – 3. Runde

lfc_deportivo.jpg

FC Liverpool – Deportivo La Coruna 0:0

FC Liverpool: Kirkland – Josemi, Carragher, Hyppiä, Traore – Riise (Kewell 65.), Xabi Alonso, Hamann, Luis Garcia (Sinama-Pongolle 84.) – Baros, Cissé (Finnan 76.)

La Coruna: Molina – Capdevila, Andrade, Cesar, Pablo – Victor, Duscher, Mauro Silva (Scaloni 58.), Luque – Valeron (Fran 86.) – Pandiani (Romero 82.)

Anfield Road – 40 236 – SR: Anders Frisk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

RIISE AND GARCIA SECURE POINTS :teufel:

Lee Brown 23 October 2004

Liverpool remain the only side with a 100% home record after superb goals from John Arne Riise and Luis Garcia gave them all three points against Charlton at Anfield this evening.

Unlike Tuesday night's Champions League draw with Deportivo, the Reds were not made to rue a host of missed chances as Riise and Garcia's second half strikes gave them a deserved victory.

Rafa Benitez's side were always in command of this late kick off, but it had looked they might suffer another night of frustration before Riise's 52nd minute strike.

Not that anything should be taken away from their performance though, as they were excellent from start to finish.

Luis Garcia, Milan Baros, Djibril Cisse and Sami Hyypia will all have wondered how they didn't have the Reds in front as Charlton stopper Dean Kiely became the second visiting keeper this week to put in a man of the match performance.

But Rafa's men were rewarded for their persistence when first Riise and then Garcia almost burst the Kop net with brilliant long range strikes.

Ex Liverpool favourite Danny Murphy enjoyed a warm reception from the Anfield crowd, but that will be all he took away from this game as his former team mates continued their recent improvement.

The Reds had opportunities to make it three late in the game, with Garcia in particular firing a great volley narrowly wide. But they will go into next week's Carling Cup match with Millwall in good heart after an impressive win.

www.liverpoolfc.tv

:support: Zu Hause ist der FC Liverpool wieder eine Macht :yes: - im 5. Heimspiel gab es den 5. Erfolg - Klasseleistung der Reds. :clap: Einzig und allein die Chancenauswertung läßt noch zu wünschen übrig. Da muß noch gearbeitet werden, die Stürmer Baros und Cissé erarbeiten sich viele Chancen und harmonieren immer besser miteinander, doch die Trefferausbeute ist (noch) sehr mager...sie brauchen noch Zeit, aber ich bin überzeugt, wenn sie mal richtig eingespielt sind, dann schießen sie viele Tore 8) ...Die 3 Spanier (diesmal fehlte Josemi), stellen sich immer besser auf das englische Spiel ein und sind mittlerweile Leistungsträger der Reds und beweisen, daß Benitez ein absoluter Fachmann ist und er sich hervorragende Spieler geholt hat, die ein riesiges Potential haben und den FC Liverpool absolut verstärken. :super: Die Abwehr spielte zum zweiten Mal hintereinander zu Null - auch das zeigt, das sich die Mannschaft langsam gefunden hat - kommt noch Steven Gerrard dazu und man legt die Auswärtsschwäche ab - ein erster Schritt sollte da mit dem Sieg in London gegen den FC Fulham gelungen sein :v: - dann können wir die großen 3 der Liga fordern und sie hoffentlich im Kampf um die Meisterschaft noch gewaltig ärgern... :smoke:

Premier League – 10. Runde

4h.gif

FC Liverpool – Charlton Athletic 2:0 (0:0)

FC Liverpool: Kirkland – Finnan, Hyppiä, Carragher, Traore (Warnock 86.) – Luis Garcia, Xabi Alonso, Hamann, Riise (Kewell 64.) – Baros (Sinama-Pongolle 77.), Cissé

Charlton: Kiely – Fortune, Perry, Young, Hreidarsson – Rommedahl (Jeffers 62.), Holland, Murphy, Stuart – Lisbie (Hughes 78.), Bartlett (Euell 71.)

1:0 Jon-Arne Riise (52.), 2:0 Luis Garcia (74.)

Anfield Road – 41 625 – SR : Andy D’Urso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

REDS WANT PARKER

KOP Talk 25 October 2004

gravesenparker_mt.jpg

Scott Parker (hier im Charlton-Dress) ist bei Chelsea derzeit nicht glücklich und sitzt zumeist frustiert auf der Bank - bei den Reds hingegen wäre der zentrale Mittelfeldspieler sehr willkommen :)

Newspaper reports today claim that Liverpool manager Rafael Benitez is interested in signing Gerard Houllier's former target, Scott Parker. :super:

Parker has struggled to make an impact at Chelsea after joining them from Charlton and Liverpool did make a discreet enquiry earlier this year but were warned off.

The midfielder is valued at around £7 million and other clubs including Newcastle United and Aston Villa are said to be interested in him with Graeme Souness tipped to make a bid in January.

One report today by Duncan Wright of The Sunday Mirror claims that Parker could make the switch to Anfield with Steven Gerrard going in the opposite direction.

Meanwhile, other reports today state that Liverpool have turned their attentions from Morientes to Mista. Both players have been linked with the Reds for several months. :augenbrauen:

:support: Gerard Houllier wollte den hochtalentierten englischen Jungen --(SIEHE MEIN PORTRÄT ÜBER IHN IM PL-TALENTE-THREAD :winke: ) bereits letztes Jahr nach Anfield holen - er entschied sich leider für Chelsea. Unter Mourinho spielt er aber kaum oder gar nicht x/ und deshalb möchte er unbedingt wechseln...im Jänner wäre ein Transfer möglich und er könnte das Trikot der Reds überstreifen !!! :teufel::yes: Gerade im zentralen Mittelfeld fehlen uns die Alternativen - Gerrard, Xabi Alonso und Hamann sind Leistungsträger, Biscan eine Alternative - Scott Parker, der bereits mit 19 bei Charlton grossartige Spiele ablieferte, würde perfekt ins Team passen und man könnte mMn den Senegalesen Salif Diao, der mehr als unglücklich an der Anfield Road agiert :nein: und zu schwach ist, getrost ziehen lassen.... :betrunken:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Im gestrigen Cupspiel konnten wir uns 3-0 gegen Millwall durchsetzen. Dabei flammte auch kurz der alte Millwallgeist wieder auf mit einer berechtigenten Reaktion der mitgereisten Scouser. :evil:.

Violence mars Reds' victory

Jon Brodkin at the Den

Wednesday October 27, 2004

The Guardian

A shadow Liverpool team progressed comfortably enough in the end last night but incident here was not restricted to the pitch. A small number of Liverpool fans were involved in skirmishes with police towards the finish, officers using batons to quell the brief outbreak of trouble in the away end.

The violence came after Liverpool supporters in the lower tier of their stand reacted to taunts by nearby Millwall fans about the Hillsborough disaster by trying to surge towards them. Coins were also thrown towards home supporters in the section from where the chants came.

Police intervened and seats, and more coins, were thrown at officers by Liverpool fans in the upper tier before order was restored. Riot police also reported being spat at by Liverpool followers and two away supporters were arrested for violent disorder. Three others were ejected, as was one Millwall fan. Sixty-eight seats in the Liverpool end were smashed.

The Football Association is bound to investigate the trouble, which also saw a wheelchair-bound Liverpool supporter knocked over by fellow fans as they surged towards the pitch. Liverpool were two goals ahead at the time through Salif Diao and the substitute Milan Baros, who added a third in the final moments to complete a win which was not as straightforward as the score suggests.

Millwall gave a feisty performance, always pressing in midfield, but Neil Harris wasted three chances. Baros showed the 27-year-old how to finish.

Both managers kept comment on the trouble to a minimum. "That wasn't our punters, it was Liverpool fans, so we'll leave it at that," said Millwall's player-manager Dennis Wise, who rested himself here. His counterpart Rafael Benítez said he never liked to see such incidents. "In the stadium you must only see good football if it's possible."

There were only pockets of good football in a game more notable for its intensity. Jody Morris and Marvin Elliott never stopped chasing and Liverpool, showing 10 changes from Saturday's side, were rarely able to settle.

Liverpool ought to have fallen behind early on but Harris's poor touch enabled Jerzy Dudek to save. By the time the same player headed over from a Morris corner, one of several set pieces or long throws to trouble Liverpool in the first half, Benítez's players had gone ahead.

A period of Liverpool dominance had ended in Diao steering in a low shot after Darren Ward had, under pressure, headed into his path from a Stephen Warnock set piece.

Much later, Baros made his mark. After 70 minutes he slid in a pass from Warnock after Graham Stack had rushed out to save from Darren Potter but seen the ball squirt free. Then Potter set up Baros to finish things off to the disappointment of Millwall's biggest crowd since the play-off against Birmingham in 2002.

There was violence then, too. Phil Neal, former Liverpool defender and now a fund-raiser for the Hillsborough families, was distraught last night. He was commentating for a Merseyside radio station and said of the Millwall chants about Hillsborough: "If that's what started it, it's totally unnecessary . . . I had to apologise to listeners because I stopped talking for 20 minutes."

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Hier die gewohnte Statistik zum Cup-Spiel: :smoke:

Liga Cup - 3. Runde:

FC Millwall - FC Liverpool 0:3 (0:1)

FC Millwall: Stack - Muscat, Ward, Lawrence, Livermore - Dunne (Healy 79.), Elliott, Morris, Serioux (McCammon 77.) - Tessem, Harris

FC Liverpool: Dudek - Josemi, Traore, Henchoz, Whitbread - Potter, Biscan, Diao, Warnock (Riise 81.) - Sinama-Pongolle (Baros 52.), Mellor (Finnan 65.)

0:1 Salif Diao (18.), 0:2 Milan Baros (70.), 0:3 Milan Baros (90.)

The New Den - 17655 - SR: Alan Wiley

:support: Beim FC Liverpool durften die Talente Zak Whitbread (Linksverteidiger), Darren Potter (rechtes Mittelfeld), Florent Sinama-Pongolle (Angriff) u. Neil Mellor(Angriff) Profiluft schnuppern :super: ...Rafa Benitez hat lt. eigener Aussage erklärt, daß es in der Saison eine Menge an Spielen gibt und daß er in weniger wichtigen Spielen des öfteren Nachwuchskickern die Chance geben wird damit sie sich und dem Trainer in Wettkampfspielen beweisen, wie gut sie tatsächlich sind. Finde ich sehr gut. :yes:

1. Kann er sich einen Überblick machen, wer von den jungen das Zeug für höhere Aufgaben hat und

2. Können wichtige Stammspieler, die ohnehin durch Länderspiele, internat. Aufgaben und dem Ligabetrieb voll im Saft stehen und denen eine Pause mehr als gut tut, um für die schwiere PL-Saison topfit zu bleiben, eine verdiente Pause einlegen !!!

Der nächste Gegner im Liga-Cup steht auch schon fest - am 9.11.04 empfängt der FC Liverpool an der Anfield Road den FC Middlesbrough :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Schock für den FC Liverpool !!! – Beinbruch von Djibril Cissé überschattet Auswärts-Remis bei den Blackburn Rovers :heul::heul::heul:

Hier der Matchbericht: :madmax:

A pulsating game in front of the television cameras ended all square as Liverpool came from behind to rescue a point.

However, the game was overshadowed by the broken leg suffered by Liverpool striker Djibril Cisse, which could keep him out for the rest of the season.

Cisse was taken to hospital and had an x-ray which confirmed his injury: "Unfortunately, he is unlikely to play again this season," a spokesman said.

In a frantic finale both sides went desperately close to snatching victory but in the end the two teams had to settle for one point each.

The Blackburn fans must have feared the worst when, in only the seventh minute, John Arne Riise found acres of space on the edge of the box to drill a low left-footer past a flat-footed Brad Friedel.

But, Mark Hughes' side showed tremendous character to bounce back almost immediately, Jay Bothroyd turning home man-of-the-match Brett Emerton's low centre just nine minutes later.

Later in the half, Cisse was carried from the field with a suspected broken leg after an innocuous looking challenge with James McEveley.

The Reds were thrown by Cisse's exit and found themselves behind at the break as Emerton coolly stroked Blackburn's second goal in first-half stoppage time.

Sadly for Rovers, whose performance belied their lowly position at the foot of the table, the lead was not to last as McEveley gave away possession and Milan Baros raced through to slot home a 53rd minute leveller.

However, Rovers manager Mark Hughes was delighted with his side's performance, particularly as it came after two crushing 4-0 defeats.

He said afterwards: "I thought we were excellent from start to finish. It was important to get the right response from the players after the last two results.

"We had to make a statement tonight and I think we did that."

Blackburn could feel a little hard done by not to have won the game, as a great display from visiting keeper Chris Kirkland prevented them from nicking a much-needed victory.

In the 73rd minute substitute Jonathan Stead span away from the attentions of both Jamie Carragher and Josemi before unleashing a terrific drive that Kirkland tipped over the bar.

Shortly afterwards Emerton swung in a corner from the right that centre-back Craig Short met with a towering header only for Kirkland to somehow kick his effort off the line.

And then, Barry Ferguson's cute free-kick took the Reds defence by surprise. Lucas Neill crossed low and Paul Dickov seemed a certain scorer but again Kirkland blocked from point-blank range.

Liverpool also had their chances. Even before the first goal Cisse sizzled the fingers of Friedel with a rasping drive from distance while in the 33rd minute Baros took advantage of Nils-Eric Johansson's slip to again sting the palms of Friedel.

Liverpool boss Rafael Benitez threw on Harry Kewell midway through the second half for Steve Finnan and the Australian went close with a whipped curling shot that Friedel grasped at the second attempt.

And in the last five minutes the ball came to Riise again on the left. He cut past Neill and shot for goal but Friedel was a towering presence in his way.

Benitez refused to comment on the injury to star striker Cisse preferring to concentrate on his side's performance.

"We played a high tempo game for much of today and controlled the match in parts," he said.

"We had many opportunities so of course I am disappointed but we need to concentrate more as all balls into our box are dangerous."

Premier League – 11. Runde:

30a.gif

Blackburn Rovers – FC Liverpool 2:2 (2:1)

Blackburn: Friedel – Neill, Short, Johansson, Mc Eveley – Reid, Tugay, Ferguson, Emerton – Dickov, Bothroyd (Stead 64.)

FC Liverpool: Kirkland – Josemi, Carragher, Hyppiä, Traore – Finnan (Kewell 55.), Hamann (Diao 81.), Xabi Alonso, Riise – Baros, Cissé (Luis Garcia 38.)

0:1 Jon-Arne Riise (7.), 1:1 Jay Bothroyd (13.), 2:1 Brett Emerton (41.), 2:2 Milan Baros (54.)

Ewood Park – 26314 – SR: Rob Styles

:support: Fazit: Gerade jetzt als Djibril Cissé und Milan Baros sich zusammen eingespielt haben und wir auswärts anfangen zu punkten, passierte dem jungen Franzosen diese schwere Verletzung. Schade. :madmax: Das war’s wohl vorerst mit dem PL-Auftritt von Djibril für längere Zeit. Welche Alternativen hat der FC Liverpool ??? Nicht viele….Luis Garcia ist mehr als hängende Spitze oder Rechtsaussen, als als Stürmer zu sehen, dasselbe gilt für Harry Kewell – er spielte zwar in seiner Anfangszeit bei Leeds im Sturm, aber seine Position ist mittlerweile ebenfalls als hängende Spitze oder Linksaussen anzusehen -die beiden Youngsters Neil Mellor (er trifft regelmäßig im Reserve-Team und ist talentiert) und Florent Sinama-Pongolle (er ist körperlich noch etwas zu schwach für die Premier League, aber technisch ausgereift und hat absolut seine Qualitäten – er ist immerhin seit Jahren französischer U21-Nationalspieler) sind leider Premier League und international recht unerfahren… :clever:

Wohl oder übel muß Rafa Benitez im Jänner auf dem Transfermarkt zuschlagen…das wollte er ohnehin, nur hat er mit Djibril’s schwerer Verletzung nicht gerechnet und anstatt eine weitere Option für den Franzosen zu finden, muß er jetzt leider eine Alternative für ihn suchen…und es ist nicht viel Geld da, bzw. einen jungen, wendigen Innenverteidiger bräuchten wir ebenfalls notwendig, da Sami Hyppiä nicht jünger wird und wendige, schnelle Abwehrspieler ihm so seine Mühe bereiten. Das Herzstück der Abwehr ist mittlerweile Jamie Carragher geworden !!!

Benitez Wunschspieler Mista von Valencia hat gestern bis 2010 beim aktuellen spanischen Meister unterschrieben und Real-Edelreservist Fernando Morientes wechselte innerhalb eines Jahres bereits einmal den Verein (von Real Madrid via AS Monaco wieder zu Real Madrid) ein weiterer innerhalb eines JahresWechsel wäre lt. UEFA-Statuten nicht möglich…Adrian Mutu wäre auf dem Markt, wird aber wohl oder übel eine Sperre aufgebrummt bekommen….Hmm

@Liverpool-Fans: Wen würdet ihr gerne im Liverpool-Dress anstatt Cissé sehen ??? Soll der FC Liverpool einen neuen Mann holen oder würdet ihr diesem Kader (den Jungen Sinama-Pongolle & Mellor) vertrauen und wie bereits in einigen Spielen mit einem 4-5-1 mit Baros als alleiniger Spitze auflaufen ??? :smoke:

Wie immer interessieren mich eure Meinungen sehr… :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Nachdem sich schon letztes Jahr, beim Auswärtsspiel gegen Blackburn, Baros und Carragher den Fuss gebrochen haben, schlagen die Holzhacker heuer bei Cisse wieder zu. :(

Ich glaube nicht, dass man unbedingt im Jänner eine Offensivkraft holen sollte. Der Verlust von Cisse wiegt zwar schwer, doch konnte er heuer auch nicht unbedingt wirklich überzeugen. Ausserdem bitte keine Spanier mehr ;). Vielmehr sollte man Mellor und Pongolle eine Chance geben aber bitte nicht versuchen wieder ein 4-5-1 zu spielen. Da sind wir nach vorne einfach zu wenig durschlagskräftig. Baros konnte heuer ja, wie gewohnt, wiedermal nicht an seine Form im Team anschliessen. Ein Morientes könnte mir schon gefallen, nur ist er für uns, selbst wenn er kommen dürfte/wollte, durch seine Champions League Sperre mehr oder weniger wertlos, da man so im Europacup jedesmal wieder mit einem neuen System auflaufen müsste. Pongolle und Mellor, könnten, wenn man von weiteren Verletzungen verschont bleibt (übrigens soll Gerrard am 21?. 11 gegen Boro wieder für usn auflaufen), schon die Lücke füllen, denn vor allem der junge Franzose hat noch immer nicht den Durchbruch geschafft. Vielleicht ja eine gute Chance für ihn ?

Glaube eher, dass man sich um einen Liehspieler kümmern sollte, der aber dann ein Brecher Typ sein müsste, denn so einer fehlte uns bisher.

Aber wie goleador schon gesagt hat, am dringensten, selbst nach dieser Verletzung würden wir einen schnellen Verteidiger zusätzlich brauchen, aber woher diesen nehmen und nicht stehlen ?

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.