Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Superkicker

Ich gehe davon aus das Kloppo die nötige Überzeugungskraft hat und sich für den Jungen , stark macht. Natürlich denken wir zurück an Keita und seine Ablöse damals. Was daraus wurde wissen wir….

Wir könnten sich ja auch bei Donny van de Beek bemühen….:ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Andre spielt zwar auf der 6, ist aber eher ein langfristiger Thiago Ersatz. So einen brauchts zwar eventuell auch (oder auch nicht - mein lieblings MF war Gini - Fabinho - Hendo) aber er ist sicher kein 6er für die PL.

Lavia holen und der muss gut sein oder Alternative die sofort einsatzbereit sein muss. Ansonsten haben wir das MF erneut erfolgreich geschwächt, egal was auf den beiden 8er Positionen passiert, wenn die 6 nicht stabil ist geht nix. (@goleador2000 TAA ist auch nicht die Wunderlösung als 6er ;) )

goleador2000 schrieb vor 17 Minuten:

 

Arteta will den lt. zuletzt getätigter Aussage behalten u. weiß sehr wohl was er an ihm hat. Er ist einer der besten Zweikämpfer der Gunners/Liga u. solche Spielertypen wie ihn braucht es einfach in der PL. 

Gut, Arteta meinte auch Mustafi sei ein massiv player for Arsenal 😂😂😂, das heißt nix.

Wobei Partey natürlich eine andere Liga ist. Aber so einen Menschen brauche ich nicht, der soll bei den Londondern bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor einer Stunde:

@goleador2000 TAA ist auch nicht die Wunderlösung als 6er ;) )

 

Du bist also immer noch nicht überzeugt von ihm auf dieser Position. JK offenbar schon. Denn er bringt ihn regelmäßig weiterhin als ZM/DM. :super:

Damit er sich 100% auf seine Spielgestaltertätigkeiten konzentrieren kann, brauchts eben IMO den 6er-Abräumer neben ihm - einen Weltklasse-Fabinho der ersten 4 LFC-Jahre (ja, die letzte Saison war durchwachsen, aber sorry, der ist erst 29 Jahre alt ich hätte schon noch gerne gesehen ob das eine Ausnahme war oder er ohne 60+ Pflichtspielen in den Beinen, einer kurzen Sommerpause, einer WM während der Saison heuer doch nochmal auf sein Top-Niveau gekommen wäre - in den letzten 10 PL-Spielen mit Trent an seiner Seite war er ja wieder fast der alte Fab...) ;)

OFF-Topic @ Saudi-Liga:

Der 1. FC Heidenheim hat Al Ahli in einem Friendly problemlos 6-2 besiegt u. Trainer Schmidt meinte danach der Gegner hätte selbst für ein Trainingsspiel kein richtiges Niveau gehabt u. er wäre froh, daß vorm Bundesliga-Auftakt mit Paphos - dem letztjährigen 3. der zypriotischen Liga - doch noch ein ernstzunehmender Gegner zur Verfügung stehen würde...:D

Nach 6:2-Sieg: Heidenheim-Coach Schmidt stichelt gegen Al-Ahli (fussball.news)

Soviel dazu. Was nützen die ganzen Stars die in die Wüste gelockt werden, wenn daneben bessere Regionalliga-Kicker spielen u. das Niveau unterirdisch schwach ist...:nope: 

Ich hoffe Bobby, Hendo u. Fab werden mit ihrem Move in diese ominöse Liga aus finanzieller Sicht glücklich, aus sportlicher Sicht werden sie das definitiv nicht...:glubsch:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 54 Minuten:

Du bist also immer noch nicht überzeugt von ihm auf dieser Position. JK offenbar schon. Denn er bringt ihn regelmäßig weiterhin als ZM/DM. :super:

Nein bin ich nicht. Phasenweise wird das sicherlich passen, aber als Stamm kann ich mir das nicht vorstellen. Er hat als RV Defensiv-Probleme, im DM kann ich mir das schon gar nicht vorstellen. ZM eher, aber du schreibst eh im nächsten Absatz, dass es einen zweiten DM brauchen würde, der Meinung bin ich ja auch.

Mir gefällt die Hybrid-Lösung ZM/RV nicht schlecht muss ich sagen, wobei ich bin halt trotzdem nicht überzeugt, dass das quasi die Dauerlösung wäre :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs Bayern (Friendly in Singapur) - Beginn 1330h (live auf Sky) 

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Robertson; Jones, Mac Allister, Szoboszlai; Jota, Salah, Gakpo

Substitutes: Adrian, Kelleher, Mrozek, Gomez, Konate, Quansah, Tsimikas, Scanlon, McConnell, Elliott, Frauendorf, Clark, Diaz, Nunez, Doak, Koumas

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind da eigentlich so wenige Zuschauer? Waren am Sonntag schon viele leere Plätze, aber dass auch Bayern gegen Liverpool nicht zieht wundert mich schon...

 

Finanziell wird so ein Trainingslager am anderen Ende der Welt wohl passen. Sportlich stellt sich da aber schon die Frage ob das notwendig ist, wenn das Argument dass asiatische Fans auch mal ihre Helden live sehen wollen ja eh nicht mehr gilt.

 

Weiß wer den Grund, habens bei der Übertragung auf sky was gesagt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Westsider schrieb vor 43 Minuten:

defensiv ist das schon sehr mager... Das schaut taktisch, als auch personell nach zu wenig aus für einen Top4 Club. Freundschaftsspiel, hin oder her...

Das sind wir uns wohl eh alle einig, dass es mit ganz vorne nix werden wird, wenn da nicht noch 2-3 hochwertige Transfers kommen, allein unser bisheriges Gebaren auf dem Transfermarkt macht Optimismus schwer..Ich habe mr nur der Anfangsphase anschaun können, um die Offensive müssen wir uns wohl keine Sorgen machen

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mit heute bin ich (leider) überzeugt, dass wir noch mindestens 4 brauchen. 1x DM/ZM (erfahren), 1x Lavia (oder ähnlich), 1x LCB und 1x RCB. Matip ist wohl leider über dem Zenit und ob Gomez noch mal was wird, steht in den Sternen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MoeDerBarkeeper schrieb vor 57 Minuten:

Warum sind da eigentlich so wenige Zuschauer? Waren am Sonntag schon viele leere Plätze, aber dass auch Bayern gegen Liverpool nicht zieht wundert mich schon...

Finanziell wird so ein Trainingslager am anderen Ende der Welt wohl passen. Sportlich stellt sich da aber schon die Frage ob das notwendig ist, wenn das Argument dass asiatische Fans auch mal ihre Helden live sehen wollen ja eh nicht mehr gilt.

Weiß wer den Grund, habens bei der Übertragung auf sky was gesagt??

Ähm es waren offiziell 49,983 Zuschauer, ich finde das ist nicht wenig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti_Violett schrieb vor 34 Minuten:

Ähm es waren offiziell 49,983 Zuschauer, ich finde das ist nicht wenig?

Ok. Dann hab ich mich wohl getäuscht... Ich hab nach 30 min kurz bei Sky reingeschaut, da sah das ziemlich leer aus (bei der Seite/ Kurve die Liverpool verteidigt hat)... Am Sonntag waren es aber fix wenig Zuschauer

edit: 28.597 (google bestätigt meinen Eindruck vom Sonntag) und auch gleich die Erklärung dazu:

The difference could be attributed to ticket prices as those for training session were priced at $32, while Sunday’s match tickets start at $99.

 

Aber wegen heute hast recht, hab mir jetzt die Highlights angesehen, in der Totalen schauts wirklich voll aus.. mich haben die Ausschnitte im Spiel aus der Kurve wohl getäuscht, da waren die vorderen Reihen leer..

Mein Fehler - Asche über mein Haupt

bearbeitet von MoeDerBarkeeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Westsider schrieb vor 1 Stunde:

mit heute bin ich (leider) überzeugt, dass wir noch mindestens 4 brauchen. 1x DM/ZM (erfahren), 1x Lavia (oder ähnlich), 1x LCB und 1x RCB. Matip ist wohl leider über dem Zenit und ob Gomez noch mal was wird, steht in den Sternen.

Ich habe die Partie nicht gesehen, nur phasenweise den Ticker auf LFC-TV mitverfolgt. Ja, das war heute offenbar der richtige Anschauungsunterricht für die Reds-Verantwortlichen daß da ehebaldigst in Abwehr u. Mittelfeld gehandelt werden sollte wenn wir in der kommenden Saison eine Rolle spielen bzw. als Minimalziel Platz 4 erreichen wollen.

Ohne einen Top-Abräumer 6er ist die offensive Spielweise der Reds mit hoher Verteidigungsreihe Selbstmord u. für ein 3-4-3 brauchts schnelle IV. Matip ist das nicht mehr. Der ist wie Du in Deinem Beitrag schreibst schon länger über seinem Zenit u. man sollte IMO noch in diesem Transferfenster über einen Verkauf nachdenken (auch wenn er ein Liebling von Klopp bzw. verdienter Spieler ist, seine Zeit ist vorbei) u. nächstes Jahr wäre auch er wie Thiago ablösefrei...:holy:

Hier ist eine 10minütige Zusammenfassung:

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Cookiemonster schrieb vor 11 Minuten:

Also ganz so kritisch darf man es nun auch nicht betrachteten… Testspiel und viel Rotation….   Ok 1-2 Deals sollten noch eingetütet werden aber dann ist es auch schon gut. Leute ein bisschen mehr Vertrauen in den den gesamten Kader…

Klar, aber entscheidende Probleme der Vorsaison wurden IMHO noch nicht gelöst - DM, CB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Stimmt schon, nur das eine lange Umbauphase anstehen wird ist logisch, meines Erachtens hätte dies schon letzten Sommer passieren sollen. Ist es aber nicht. Und zuvor hat der Verein alles erreicht was es nur zu erreichen gab. Erfolgswelle lässt grüßen…. Umso interessanter wird es jetzt und wen Kloppo uns wieder in die Spur zurückbringt wird er unsterblich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.