Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
Zitat

Liverpool have submitted a bid of £42m, including add ons, for Romeo Lavia. It is expected to be formally rejected by Southampton. [@FabrizioRomano]

Na da hamma ja unser Erstangebot „deutlich“ erhöht, zumindest was die Summe betrifft. Ich frag mich nach wie vor was in der gesamten Zwischenzeit passiert ist?

Zitat

Liverpool have tabled an improved bid for Romeo Lavia, but are concurrently exploring a deal for other options - Andre of Fluminense among them - if Southampton’s valuation remains excessive.

Das billige alte „man sieht sich nach Alternativen um“ Spiel ist leider auch so zach und unglaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wir haben gerade zwei Leistungsträger um gesamt 50 Mille verhöckert und scheißen uns wegen +/-5 Millionen in die Hose. Ich finde Lavia auch um gut und gerne 10 Mille zu teuer, aber was soll man machen? Andre ist satte 12 cm kleiner als Fab und dem traue ich es noch weniger zu als Lavia, dass er sofort einschlägt. Nebenbei ist Lavia auch der einzige der die Homegrown Quote erfüllt.

Bin aktuell so von unserer Kaderplanung schockiert. Wir haben 7(!) Mittelfeldspieler verloren, ein Bereich wo wir letztes Jahr schon unterbesetzt waren und wollen diese anscheinend mit nur 3 Kickern ersetzen. Das ist so fahrlässig. Normalerweise muss da sofort (realistisch gesehen) Amrabat/Robiot mit realtiv kurzfristigem Vertrag her, plus noch ein Homegrown wie Lavia. Seitdem Edwards weg ist, ist unsere Kaderplanung nur noch für den Popsch! :angry: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 1 Minute:

wir haben gerade zwei Leistungsträger um gesamt 50 Mille verhöckert und scheißen uns wegen +/-5 Millionen in die Hose. Ich finde Lavia auch um gut und gerne 10 Mille zu teuer, aber was soll man machen? Andre ist satte 12 cm kleiner als Fab und dem traue ich es noch weniger zu als Lavia, dass er sofort einschlägt. Nebenbei ist Lavia auch der einzige der die Homegrown Quote erfüllt.

Bin aktuell so von unserer Kaderplanung schockiert. Wir haben 7(!) Mittelfeldspieler verloren, ein Bereich wo wir letztes Jahr schon unterbesetzt waren und wollen diese anscheinend mit nur 3 Kickern ersetzen. Das ist so fahrlässig. Normalerweise muss da sofort (realistisch gesehen) Amrabat/Robiot mit realtiv kurzfristigem Vertrag her, plus noch ein Homegrown wie Lavia. Seitdem Edwards weg ist, ist unsere Kaderplanung nur noch für den Popsch! :angry: 

Unterschreibe ich alles bis auf Amrabat/Rabiot.

Aber warum ist Lavia mit 50 mio zu teuer? Der ist 19, wir hätten für TAA zu der Zeit 100 mio + gefordert. Der muss so stark sein, dass er instant hilft, sonst bringts eh nix da zu riskieren, dann sind die 50 mio für mich (in der heutigen Zeit) absolut ok. Einfach mal zahlen oder mehr in Bonuszahlungen einbauen wie es andere auch machen. Ich checks halt nicht, die Saints wollen seit Tag 1 die 50 mio, zumindest wird das so geschrieben und wir eiern bei 40+ mio inkl. Bonuszahlungen herum. (aber Fabinho verkaufen wir unter Wert^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TIA schrieb vor 36 Minuten:

Unterschreibe ich alles bis auf Amrabat/Rabiot.

Aber warum ist Lavia mit 50 mio zu teuer? Der ist 19, wir hätten für TAA zu der Zeit 100 mio + gefordert. Der muss so stark sein, dass er instant hilft, sonst bringts eh nix da zu riskieren, dann sind die 50 mio für mich (in der heutigen Zeit) absolut ok. Einfach mal zahlen oder mehr in Bonuszahlungen einbauen wie es andere auch machen. Ich checks halt nicht, die Saints wollen seit Tag 1 die 50 mio, zumindest wird das so geschrieben und wir eiern bei 40+ mio inkl. Bonuszahlungen herum. (aber Fabinho verkaufen wir unter Wert^^)

wir brauchen auch etwas Erfahrung und ein Amrabat/Rabiot für 2 Jahre würden uns helfen, einen Kicker wie Lavia heranzuführen. Ich weiß nicht ob dieser es schafft sofort einen Fabinho auch nur ansatzweise zu ersetzen. Bei Rabiot und Amrabat habe ich ein besseres Gefühl was die kurzfristige Leistungsfähigkeit/-konstanz betrifft. So minimieren wir wenigstens das Risiko. Schlägt Lavia ein, haben wir Erfahrung auf der Bank, schlägt er nicht ein, haben wir einen weiteren Kicker mit immenser Erfahrung. Nur auf Lavia, oder irgendeinen anderen zu setzen, ist sowieso schwachsinnig. Selbst wenn man Tchouameni bekommen könnte, sind wir in der Mitte zu luftig besetzt.

Ich bin mit den beiden "Sernioren" auch nicht übermäßig glücklich, aber nachdem wir die Kaderverjüngung so radikal und ungeplant machen, ist mir einer der beiden als "Zusatztransfer" für die kurzfristige Stabilität lieber, als gar keiner mit Erfahrung. Hätte auch lieber einen Palhinha, nur ist der a) leider verletzt und b) noch um ein Eck teurer.

 

edit: Best-case Szenario wäre sowieso Tchouameni und Lavia, aber das ist nicht einmal ein Fiebertraum von mir. 

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Langsam ist es echt nur noch lächerlich. Wir versteifen uns wegen ein "paar" Millionen Euro und schalten auf stur? Wir haben verdammt nochmal in den letzten 5 Jahren 3x das CL Finale erreicht, waren 1x Meister und 2x Vizemeister. Arsenal, die ich wirtschaftlich eigentlich in unserem Rahmen sehe, haben seit 2021/22 einen Net-Spend von 500 Millionen Euro (!!!). Wo ist das verdammte Geld?! Wenn ich bedenke, wie viel wir mit 2-3 Topkickern in den letzten 3 Jahren noch hätten erreichen können, kommen mir die Tränen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Cookiemonster schrieb vor einer Stunde:

 

Dürfte ein aufsteigendes Sternchen sein habe aber noch nichts genaueres gefunden… vllt kennt den wer besser:ratlos:

1 Lsp. für Brasilien. Sein Berater ist Mendes der will ihn unbedingt am europäischen Markt platzieren. Sporting Lissabon soll schon länger an ihm dran sein, aber Fluminense möchte auch 40M Ablöse für ihn. :holy:

Wir brauchen abgesehen von ihm oder Lavia fix noch einen anderen Spielertypen (einen zweikampfstarken Abräumer 6er !) - Schmadtke, tue endlich mal was !!! :raunz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 7 Stunden:

Aber das ist Lavia doch genau?

mit Erfahrung meinte ich. Er (wenn er dann hoffentlich bald kommt) u. Bajcetic könnten sich dann peu a peu in Ruhe entwickeln/reifen. Klopp denkt wohl genau so.

Jurgen Klopp makes "no secret" Liverpool want to sign a "proven No. 6" - Liverpool FC - This Is Anfield

Jones spielt derzeit neben TAA die 6er-Rolle u. heute im Friendly vs. Bayern wartet eine schwere Aufgabe auf die beiden lads. Da werden wir voll gefordert, wird man a) sehen wie weit die Mannschaft schon ist u. b) ob Curtis auf dieser Position weiterhin eine Option ist/eine Zukunft hat. Die Optimallösung ist er sicher nicht. :davinci: 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mittlerweile sehe ich meine Vorurteile Schmatdke gegenüber bestätigt. Bringt original nix weiter. 

Bei Lavia check ich es auch nicht. Vielleicht versucht man Soton so unter Druck zu setzten. Keine Ahnung. Das das zweite Angebot das Letzte gewesen ist, hätte ich allerdings noch nicht gelesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
mathinger schrieb vor 26 Minuten:

Mittlerweile sehe ich meine Vorurteile Schmatdke gegenüber bestätigt. Bringt original nix weiter. 

Bei Lavia check ich es auch nicht. Vielleicht versucht man Soton so unter Druck zu setzten. Keine Ahnung. Das das zweite Angebot das Letzte gewesen ist, hätte ich allerdings noch nicht gelesen.

 

Geben wir ihm noch das Transferfenster, aber wenn es so weitergeht kann er im September wieder nach Deutschland in die Pension abzischen. 

Lt. Melissa Reddy & Fab Romano wird wegen Lavia weiter verhandelt. Die Saints wollen aber fix die 50M Pfund u. werden davon nicht abrücken (20% der Ablöse geht ja an ManCity). Entweder zahlen wir das oder ein anderer Verein schlägt wohl noch zu (Chelsea ?). Das wäre der worst case. 

Zitat

Bemüht euch lieber um Partey :davinci:

image.gif.e2c43d564754a21d7d90b9f6a9807975.gifArteta will den lt. zuletzt getätigter Aussage behalten u. weiß sehr wohl was er an ihm hat. Er ist einer der besten Zweikämpfer der Gunners/Liga u. solche Spielertypen wie ihn braucht es einfach in der PL. 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online