Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2023 Spoiler Dürfte ein aufsteigendes Sternchen sein habe aber noch nichts genaueres gefunden… vllt kennt den wer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2023 kenne ihn nicht, mit 1,76 kommt er mir aber ein Stück zu klein vor. 12 cm zu Fab sind kein Bemmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. August 2023 (bearbeitet) Cookiemonster schrieb vor einer Stunde: Dürfte ein aufsteigendes Sternchen sein habe aber noch nichts genaueres gefunden… vllt kennt den wer besser 1 Lsp. für Brasilien. Sein Berater ist Mendes der will ihn unbedingt am europäischen Markt platzieren. Sporting Lissabon soll schon länger an ihm dran sein, aber Fluminense möchte auch 40M Ablöse für ihn. Wir brauchen abgesehen von ihm oder Lavia fix noch einen anderen Spielertypen (einen zweikampfstarken Abräumer 6er !) - Schmadtke, tue endlich mal was !!! bearbeitet 1. August 2023 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. August 2023 goleador2000 schrieb vor 1 Stunde: (einen zweikampfstarken Abräumer 6er !) - Schmadtke, tue endlich mal was !!! Aber das ist Lavia doch genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. August 2023 (bearbeitet) TIA schrieb vor 7 Stunden: Aber das ist Lavia doch genau? mit Erfahrung meinte ich. Er (wenn er dann hoffentlich bald kommt) u. Bajcetic könnten sich dann peu a peu in Ruhe entwickeln/reifen. Klopp denkt wohl genau so. Jurgen Klopp makes "no secret" Liverpool want to sign a "proven No. 6" - Liverpool FC - This Is Anfield Jones spielt derzeit neben TAA die 6er-Rolle u. heute im Friendly vs. Bayern wartet eine schwere Aufgabe auf die beiden lads. Da werden wir voll gefordert, wird man a) sehen wie weit die Mannschaft schon ist u. b) ob Curtis auf dieser Position weiterhin eine Option ist/eine Zukunft hat. Die Optimallösung ist er sicher nicht. bearbeitet 2. August 2023 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2023 Freu mich schon auf das Spiel heute, zwar ein Test aber dorch wird man ungf. sehen wo Wir stehen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 2. August 2023 Mittlerweile sehe ich meine Vorurteile Schmatdke gegenüber bestätigt. Bringt original nix weiter. Bei Lavia check ich es auch nicht. Vielleicht versucht man Soton so unter Druck zu setzten. Keine Ahnung. Das das zweite Angebot das Letzte gewesen ist, hätte ich allerdings noch nicht gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. August 2023 Bemüht euch lieber um Partey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. August 2023 (bearbeitet) mathinger schrieb vor 26 Minuten: Mittlerweile sehe ich meine Vorurteile Schmatdke gegenüber bestätigt. Bringt original nix weiter. Bei Lavia check ich es auch nicht. Vielleicht versucht man Soton so unter Druck zu setzten. Keine Ahnung. Das das zweite Angebot das Letzte gewesen ist, hätte ich allerdings noch nicht gelesen. Geben wir ihm noch das Transferfenster, aber wenn es so weitergeht kann er im September wieder nach Deutschland in die Pension abzischen. Lt. Melissa Reddy & Fab Romano wird wegen Lavia weiter verhandelt. Die Saints wollen aber fix die 50M Pfund u. werden davon nicht abrücken (20% der Ablöse geht ja an ManCity). Entweder zahlen wir das oder ein anderer Verein schlägt wohl noch zu (Chelsea ?). Das wäre der worst case. Zitat Bemüht euch lieber um Partey Arteta will den lt. zuletzt getätigter Aussage behalten u. weiß sehr wohl was er an ihm hat. Er ist einer der besten Zweikämpfer der Gunners/Liga u. solche Spielertypen wie ihn braucht es einfach in der PL. bearbeitet 2. August 2023 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2023 Ich gehe davon aus das Kloppo die nötige Überzeugungskraft hat und sich für den Jungen , stark macht. Natürlich denken wir zurück an Keita und seine Ablöse damals. Was daraus wurde wissen wir…. Wir könnten sich ja auch bei Donny van de Beek bemühen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. August 2023 Andre spielt zwar auf der 6, ist aber eher ein langfristiger Thiago Ersatz. So einen brauchts zwar eventuell auch (oder auch nicht - mein lieblings MF war Gini - Fabinho - Hendo) aber er ist sicher kein 6er für die PL. Lavia holen und der muss gut sein oder Alternative die sofort einsatzbereit sein muss. Ansonsten haben wir das MF erneut erfolgreich geschwächt, egal was auf den beiden 8er Positionen passiert, wenn die 6 nicht stabil ist geht nix. (@goleador2000 TAA ist auch nicht die Wunderlösung als 6er ) goleador2000 schrieb vor 17 Minuten: Arteta will den lt. zuletzt getätigter Aussage behalten u. weiß sehr wohl was er an ihm hat. Er ist einer der besten Zweikämpfer der Gunners/Liga u. solche Spielertypen wie ihn braucht es einfach in der PL. Gut, Arteta meinte auch Mustafi sei ein massiv player for Arsenal 😂😂😂, das heißt nix. Wobei Partey natürlich eine andere Liga ist. Aber so einen Menschen brauche ich nicht, der soll bei den Londondern bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. August 2023 (bearbeitet) TIA schrieb vor einer Stunde: @goleador2000 TAA ist auch nicht die Wunderlösung als 6er ) Du bist also immer noch nicht überzeugt von ihm auf dieser Position. JK offenbar schon. Denn er bringt ihn regelmäßig weiterhin als ZM/DM. Damit er sich 100% auf seine Spielgestaltertätigkeiten konzentrieren kann, brauchts eben IMO den 6er-Abräumer neben ihm - einen Weltklasse-Fabinho der ersten 4 LFC-Jahre (ja, die letzte Saison war durchwachsen, aber sorry, der ist erst 29 Jahre alt ich hätte schon noch gerne gesehen ob das eine Ausnahme war oder er ohne 60+ Pflichtspielen in den Beinen, einer kurzen Sommerpause, einer WM während der Saison heuer doch nochmal auf sein Top-Niveau gekommen wäre - in den letzten 10 PL-Spielen mit Trent an seiner Seite war er ja wieder fast der alte Fab...) OFF-Topic @ Saudi-Liga: Der 1. FC Heidenheim hat Al Ahli in einem Friendly problemlos 6-2 besiegt u. Trainer Schmidt meinte danach der Gegner hätte selbst für ein Trainingsspiel kein richtiges Niveau gehabt u. er wäre froh, daß vorm Bundesliga-Auftakt mit Paphos - dem letztjährigen 3. der zypriotischen Liga - doch noch ein ernstzunehmender Gegner zur Verfügung stehen würde... Nach 6:2-Sieg: Heidenheim-Coach Schmidt stichelt gegen Al-Ahli (fussball.news) Soviel dazu. Was nützen die ganzen Stars die in die Wüste gelockt werden, wenn daneben bessere Regionalliga-Kicker spielen u. das Niveau unterirdisch schwach ist... Ich hoffe Bobby, Hendo u. Fab werden mit ihrem Move in diese ominöse Liga aus finanzieller Sicht glücklich, aus sportlicher Sicht werden sie das definitiv nicht... bearbeitet 2. August 2023 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. August 2023 goleador2000 schrieb vor 54 Minuten: Du bist also immer noch nicht überzeugt von ihm auf dieser Position. JK offenbar schon. Denn er bringt ihn regelmäßig weiterhin als ZM/DM. Nein bin ich nicht. Phasenweise wird das sicherlich passen, aber als Stamm kann ich mir das nicht vorstellen. Er hat als RV Defensiv-Probleme, im DM kann ich mir das schon gar nicht vorstellen. ZM eher, aber du schreibst eh im nächsten Absatz, dass es einen zweiten DM brauchen würde, der Meinung bin ich ja auch. Mir gefällt die Hybrid-Lösung ZM/RV nicht schlecht muss ich sagen, wobei ich bin halt trotzdem nicht überzeugt, dass das quasi die Dauerlösung wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. August 2023 (bearbeitet) Confirmed Line-up vs Bayern (Friendly in Singapur) - Beginn 1330h (live auf Sky) Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Robertson; Jones, Mac Allister, Szoboszlai; Jota, Salah, Gakpo Substitutes: Adrian, Kelleher, Mrozek, Gomez, Konate, Quansah, Tsimikas, Scanlon, McConnell, Elliott, Frauendorf, Clark, Diaz, Nunez, Doak, Koumas bearbeitet 2. August 2023 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2023 defensiv ist das schon sehr mager... Das schaut taktisch, als auch personell nach zu wenig aus für einen Top4 Club. Freundschaftsspiel, hin oder her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts