TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 15. Januar 2009 Aber solang wir um die Meisterschaft mitspielen ist es wohl in ordnung Das ist wohl der springende Punkt. Wenn Liverpool um die Meisterschaft mitspielt, und das mit einen doch etwas schwächeren Kader als Manchester United oder FC Chelsea, dann kann der Benitez nicht soviel falsch machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Geschrieben 15. Januar 2009 Das ist wohl der springende Punkt. Wenn Liverpool um die Meisterschaft mitspielt, und das mit einen doch etwas schwächeren Kader als Manchester United oder FC Chelsea, dann kann der Benitez nicht soviel falsch machen... Ob und was falsch war wird am 24.Mai 2009 beantwortet, nicht vorher und nicht nachher!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 15. Januar 2009 vorher würd ich ned ausschließen, falls rafa weiter so fleißig punkte herschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Geschrieben 15. Januar 2009 nagut, 3-4 Runden vor Schluss halte ich durchaus für möglich, recht viel früher wird es meiner Meinung nach keine Entscheidung um den Titel geben, wir haben immerhin erst Mitte Jänner. Es werden noch genug "poinst dropped" werden, die Frage ist halt nur wer weniger liegen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.VFWKR Tribünenzierde Geschrieben 15. Januar 2009 ManU hatte zuletzt eben das nötige Glück auf ihrer Seite um enge Partien für sich zu entscheiden, das hat man Gestern wieder gesehen! Pool hat ein paar mal Federn gelassen, das wird sich aber in den kommenden Runden wieder ändern! Wir werden bis zum letzten Spieltag vorne dabei sein um am Ende den Titel einzufahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Geschrieben 15. Januar 2009 Glück mein Freund ist nicht immer nur Zufallssache, Glück kann man sich auch erarbeiten. Wenn man bedenkt dass wir eine alles andere als überragende Halbsaison gespielt haben und trotzdem 2pts hinter Tabellenführer Liverpool sind (nach Verlustpunkten bekanntlich 1.) stimmt mich dass durchaus positiv für die Rückrunde. Wer am Ende den Titel holen wird, wird sich noch weisen. Wichtig ist die Partie am Samstag bei den Bolton Wanderers!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. Januar 2009 Wie es aussieht werden Xabi Alonso und Alvaro Arbeloa im Merseyside-Derby auflaufen können. Sehr wichtig für uns die beiden spanischen Europameister wieder dabei zu haben. www.liverpoolbanter.co.uk/2009/01/xabi-alonso-and-alvaro-arbeloa.html#more 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Geschrieben 16. Januar 2009 Arbeola wäre natürlich wichtig für Liverpool, und über Xavi Alonso brauchen wir nicht diskutieren. Die Frage ist nur ob er beide von Beginn an bringen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Januar 2009 Reine Interessensfrage, wieso habt ihr eigentlich Finnan abgegeben? Wenn ich mich recht entsinne hat der immer komplett tadellose Leistungen auf der rechten Seite abgeliefert. Hat mir persönlich zumindest immer besser gefallen als die Alternativen, die aktuell bei euch dort spielen. Soll ein Angebot von Hull vorliegen haben, deswegen das Posting zu diesem Zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. Januar 2009 (bearbeitet) Reine Interessensfrage, wieso habt ihr eigentlich Finnan abgegeben? Wenn ich mich recht entsinne hat der immer komplett tadellose Leistungen auf der rechten Seite abgeliefert. Hat mir persönlich zumindest immer besser gefallen als die Alternativen, die aktuell bei euch dort spielen. Soll ein Angebot von Hull vorliegen haben, deswegen das Posting zu diesem Zeitpunkt. Gute Frage. Rafa wollte heuer lt. eigener Aussage insbesondere auf den Aussenverteidigerpositionen etwas neues probieren (offensiver eingestellte Verteidiger holen), deswegen mußten Riise und Finnan im Sommer gehen. Es kamen statt ihnen Dossena und Degen. Der eine konnte bislang absolut nicht überzeugen und der andere (kam zwar ablösefrei) liegt mehr auf dem Krankenbett als daß er spielt. Ich habe es ehrlich gesagt nie verstanden und mMn war es sogar ein großer Fehler Finnan und auch Riise abzugeben. Finnan war so gut wie nie verletzt, ein solider PL-Verteidiger der sowohl defensiv als auch offensiv Akzente setzen konnte und immer konstant seine Leistung gebracht hat und Riise hatte zwar technische Mängel, gab aber immer 100% und brachte mit seinem Einsatz bzw. seiner Kampfkraft gute Attribute in unser Spiel. Unterm Strich ist für mich ein (sehr verletzungsanfälliger) Fabio Aurelio auch nicht besser/effektiver als der Norweger. Riises CL-Eigentor gegen Chelsea war sicher mitentscheidend warum er gehen mußte. Finnan hatte im letzten Jahr aufgrund der Verpflichtung Arbeloas immer weniger Einsätze, aber als Back-up wäre er mMn allemal besser als ein Degen. Mein Fazit: Sowohl Finnan als auch Riise könnten immer noch bei uns spielen und uns gute Dienste erweisen - die Nachfolger haben - mit Ausnahme des jungen Insua - absolut nicht überzeugen können. bearbeitet 16. Januar 2009 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.VFWKR Tribünenzierde Geschrieben 16. Januar 2009 Finnan hat einfach in der Vorwärtsbewegung zu wenig gebracht! Er íst halt in gewissen Dingen extrem limitiert! Arbeloa macht das schon etwas besser aber mein Lieblingsspieler für die Position wäre Glen Johnson von Pompey! Würde mir gefallen wenn wir den Verpflichten könnten! Vielleicht im Tausch mit Pennant! Riise hat mir eigentlich immer gut gefallen! Was Aurelio und Dossena da zusammen spielen kann man vergessen! Insua hat sein Talent unter beweis gestellt, und sich für weitere Einsätze mehr als nur empfohlen! Ich hoffe das wir Agger halten können! Einen größeren Fehler als ihn abzugeben können wir fast nicht machen! Ein super Spieler, finde ich besser als Skrtel! Man braucht 4 Klasse Innenverteidiger, überhaupt Heuer wo man endlich mal wieder die Gelegenheit hat etwas großes zu erreichen! Da darf man im Winter den Kader nicht verkleinern sondern sollte ihn halten, bzw. punktuell nochmal verstärken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2009 glaubst du wirklich, dass man nach einem eigentor und 7 jahren liverpool einfach so vor die tür gesetzt wird? risse hat in den letzten zwei jahren stätig abgebaut u das alleine war der grund! man kann ja nicht wissen das sein ersatz so in die hose geht stimmt also, im nachhinein könnte man sagen aber dieses hätte wari, eh schon wissen .... finnan war teil des "riera transfers" aber nun ja, war halt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. Januar 2009 (bearbeitet) Finnan hat einfach in der Vorwärtsbewegung zu wenig gebracht! Er íst halt in gewissen Dingen extrem limitiert! Arbeloa macht das schon etwas besser aber mein Lieblingsspieler für die Position wäre Glen Johnson von Pompey! Würde mir gefallen wenn wir den Verpflichten könnten! Vielleicht im Tausch mit Pennant!! Sehe ich andes als Du. Finnan war sowohl defensiv gut als auch ein guter Flankengeber und wie ich schon mal sagte -so gut wie nie verletzt - ein solider , konstanter PL-Verteidiger der uns mit Sicherheit noch immer gute Dienste erweisen könnte. Nach der Verpflichtung Arbeloas war er aber nur noch 2. Wahl und weil Rafa heuer etwas neues (eben den ablösefreien dauerverletzten Degen ) probieren wollte, mußte der Ire gehen. Ansonsten konnte/kann sich so gut wie kein LFC-Anhänger (und Du kannst mir glauben ich lese viele LFC-Beiträge/Foren) seinen Verkauf erklären. Johnson würde mir auch gut im LFC-Trikot gefallen, aber er hat erst kürzlich für 4 weitere Jahre bei Portsmouth verlängert. Bezüglich Pennant soll sich der LFC lt. heute kolportierenten Medienberichten mit Pompey einig sein, aber ein Tauschgeschäft wird es sicher nicht spielen. Ich hoffe das wir Agger halten können! Einen größeren Fehler als ihn abzugeben können wir fast nicht machen! Da stimme ich 100%ig zu. Agger ist einer der technisch stärksten Verteidiger Europas und hat für mich (wenn er das eine oder andere in seinem Spiel noch verbessert) das Zeug zum Weltklassespieler. Noch ist er ja bei uns. Aus dem folgenden Beitrag ist zu entnehmen, daß sein Berater jegliche Verhandlungen mit Milan bzw. anderen Clubs dementiert. Der LFC hat das letzte Wort, da der Spieler noch 18 Monate unter Vertrag steht und von Seiten des Clubs kam bislang noch keine einzige Meldung daß er verkauft wurde. Bislang ist alles reine Spekulation weil seine Vertragsverlängerung ansteht. Der Spieler möchte lt. eigener Aussage liebend gerne beim LFC bleiben und verlängern. Der LFC ist am Zug. Ich hoffe demnächst (wenn Rafa wieder gesundheitlich o.k ist) gibt es ein klärendes Gespräch bzw. eine Einigung beider Vertragsparteien. Bevor Agger gehen muß, sollten wir 2-3 andere Spieler abgeben. http://www.skysports.com/story/0,19528,11661_4801543,00.html bearbeitet 16. Januar 2009 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Januar 2009 Glaub mittlerweile auch nicht emehr, dass Agger (schon) im Januar zu Milan wechseln wird. Die ganzen Meldungen bzgl. seiner Verpflichtung beziehen sich fast ausschließlich auf einen Artikel, nämlich den von Sportmediaset. Aber gut, warten wirs ab, noch läuft ja die Transferperiode!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Januar 2009 Agger abzugeben wäre ein riesengroßer Fehler meiner Meinung nach, ich würde ihn als Abwehrchef für die Zeit nach Carragher aufbauen, das Potential hätte er auf jeden Fall, dazu ist er auch torgefährlich mit einem Linksschuss der dem von Riise ähnelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts