Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Batigol_7 schrieb vor 30 Minuten:

Wieviel haben wir nochmal für diesen Schweinskicker Keita bezahlt? 

Keita war zumindest bemüht und hatte seine Aktionen. Bin aber trotzdem froh wenn man das Kapitel beim LFC beenden wird.

Bis auf die ersten Minuten der zweiten Hälfte war das nix. Die Chancenauswertung von Nunez ist ein Witz. Salah ein Schatten seiner selbst. 

Unfassbar wie schlecht ein Gomez verteidigt. Der war für mich an allen drei Toren direkt beteiligt. Beim ersten kommt ein hoher Ball über das gesamte Spielfeld geflogen und er kann sich nicht mal richtig positionieren - Matip muss dann nach links schieben und wird unglücklich getroffen.  Beim zweiten Tor köpft er den Ball aus einer eigentlich ungefährlichen Zone direkt in den 5er vors Tor. Beim 3. Tor macht er ohne große Not den entscheidenden Fehlpass und verliert das Zentrum beim zurücklaufen aus den Augen.

Da stimmt aktuell so viel nicht zusammen. Einen Ruben Neves z.B. hätte man schon vor Jahren an die Anfield Road holen sollen - oder zumindest einen ähnlichen Spieler. Das ewige Lazarett um Gomez, Keita, Ox, .. längst ausgetauscht. Und zuguterletzt hätte man Mane nie abgeben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also wer in Keita was gutes sieht versteh ich absolut nicht…:nein: was mit Matip los ist… AA ideenlos und Flanken harmlos. Salah Thiago ohne Plan. Lichtblicke Gakpo und Robo.  Frag mich nur warum Hendo nicht von Anfang an das Ruder übernimmt. Hätte es unter Stevie nicht geheben…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sollten wir es im Derby nicht hinkriegen wird er die Reissleine ziehen. Hab mir nie gedacht das ich über Jürgen so etwas schreiben werde, aber vllt zieht er selber die Notbremse wie damals beim BVB. Es tud weh zu sehen was da gerade abgeht. Die Gretchen Frage wird sein wie lange wir so durchhalten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Marchtrenker84 schrieb vor 2 Stunden:

Frustsaufen gibt es bei mir nicht, aber an dem Tag, an dem Kloppo und der LFC getrennte Wege gehen, wird es nicht anders gehen. Befürchte das wird irgendwann in den nächsten Wochen sein.

Das ist das einzige wo ich mir sicher bin, dass das nicht passiert. Jeder darf gehen, er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Befürchte allerdings auch, dass das Derby wohl für ihn entscheidend sein wird - gut möglich, dass er danach hinschmeißt sollte auch dort die Leistung und das Auftreten der Mannschaft so sein wie in den letzten Wochen. Und aktuell fehlt mir der kleinste Hoffnungsfunken, dass sich da irgendwas bessert...

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Class of 92 schrieb vor 14 Stunden:

Klassiker - fetten Vertrag unterschrieben und satt geworden. Ist nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein. 

Bei özil ging es nach der fetten extension auch direkt bergab. Auba haben wir auch fett verlängert, was am ende zu problemen geführt hat.

der mane abgang hat irgendwie den mega deal für salah begünstigt. Starboy #2 darf das schiff nicht auch noch verlassen. Und jetzt fehlt die bestätigung auf dem spielfeld.

läuft eig alles ungünstig bei liverpool. Dortmund unter klopp war am ende auch sowas von durch. Klopp war damals in der lage, aus durchschnittskicker a la schmelle/großkreutz nationalspieler zu machen. 4 jahre 150% power dann waren die meisten „abgefeuert“.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei liverpool liegt es einzig daran, dass man sich seit mind 1 1/2 jahren weigert, einen wirklichen kaderumbruch einzuleiten, und wirkliche qualität nachholt. Speziell im mf und der def. Ob das an klopp lag, oder an der fsg (was ich eher glaube), werden wir wohl nie erfahren.

Da hätten pro transferfenster 1,2 kicker mit qualität gereicht, und nicht nur die jungen aus kirkby mit pr8fiverträgen ausstatten als die wunderwuzzi abfeiern. Jetzt stehst du mit dem kader da, und müsstest im sommer mind 50% auf einmal austauschen.

Jeder kader braucht jedes transferfenster qualitativen input und herausforderung für die arrivierten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Falls Klopp (von sich aus geht) dürfen gleich 80% des Kaders mitgehen, so charakterlos wie die gerade agieren. Hätte nie gedacht, dass ich das über diese "goldene Generation" an LFC Kickern schreibe, aber es geht einfach nicht anders. Entweder ihr besinnt euch endlich auf zumindest wesentliche Eigenschaften wie Kampf und konzentriert euch, statt überheblich über den Platz zu torkeln, oder ihr dürft euch gerne schleichen. Die Leistungtäger haben alle scheißteure Verträge bekommen und sind, statt FÜhrungsrollen einzunehmen und voraus zu gehen, satt und nehmen die Situation einfach so hin. Wir sind noch heiße 11 Punkte über dem Strich und mit der aktuellen Form müssen wir bald über andere Kämpfe nachdenken, als jenen für die internationalen Plätze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Eine interessante Kaderanalyse. Solange JK als LFC-Manager arbeitet, kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, daß Hendo (schon jetzt einer der erfolgreichsten Skipper der LFC-Geschichte) & Firmino (unbestritten einer der Lieblinge von Klopp) bereits im Sommer zum Verkauf stehen sofern sie nicht selbst einen Wechsel anstreben. :davinci:

https://www.thisisanfield.com/2023/02/liverpool-fc-26-players-to-keep-and-12-who-can-leave/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.