Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Weltklassecoach

Das Liverpool MF ist nicht zu alt. Auch United hat mit Casemiro, Eriksen, Fred, Bruno keinen Jungbrunnen im Mittelfeld aber EtH schafft es großteils Balance und Spielfreude zu schaffen.

Bei Liverpool ist schlicht die Luft heraussen. Entweder sind die Spieler satt oder die Arbeitsbeziehung mit Klopp hat sich abgenutzt.

Ihr schafft heuer weder Top 4 noch kommen die Bellinghams zu euch. Braucht Klopp aber auch nicht. Als er damals kam hat er mit Milner, Lallana und Wynaldum den Karren aus dem Dreck gezogen und Liverpool wieder stark gemacht.

Es braucht, wie auch EtH sagt, die richtigen Spieler. Diese müssen nicht unbedingt die besten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 

Heinrich_VIII schrieb vor einer Stunde:

Nein. Genau das ist selbstbetrug mmn.

Gerade das mittelfeld fällt mittlerweile sehr ab. Hendo bestes beispiel. Ist sehr oft viel zu spät am mann, bzw stellt die passwege nicht mehr zu. 

In den letzten 1 1/2 jahren wurde es versäumt hier top qualität nachzukaufen.

Ich denke schon dass ein schwach besetztes Mittelfeld nach vorne und hinten abstrahlt. Diese Mannschaft hat vor einem Jahr noch um das Quadrupel gespielt.

Anti_Violett schrieb vor 18 Minuten:

Darf ich auch mal in deine Man United Glaskugel schauen? 

Bitte diesen Spast nicht zitieren.

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Anti_Violett schrieb vor 22 Minuten:

Sehr, sehr starke Gerüchte über einen Qatar Takeover seit gestern Abend in den sozialen Medien. Schauen ob wir heute im Laufe des Tages mehr erfahren... 

Aktuell hat man es nicht leicht als LFC Fan.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TIA schrieb vor 39 Minuten:

Aktuell hat man es nicht leicht als LFC Fan.

Zumindest die Worte "Sell to buy" wirst du nicht mehr hören müssen, sollte das stimmen. Rein aus sportlicher Sicht kann nichts besseres passieren, der Rest wurde eh schon zur Genüge diskutiert in dem Zusammenhang. 

Rein persönlich ist für mich alles besser, als weiterhin FSG als Owner zu haben. Die ruinieren den Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Anti_Violett schrieb vor 5 Minuten:

Rein persönlich ist für mich alles besser, als weiterhin FSG als Owner zu haben. Die ruinieren den Club.

Glaub man muss die Kirche tatsächlich im Dorf lassen (wobei ich wie geschrieben kein Fan von dem Modell bin), aber sie haben den Verein finanziell stabilisiert. Der Verein kann ohne finanzielle Mittel der Besitzer überleben, das ist bei Gott nicht der Standardfall im modernen Fußball. Das ist schon ein Pluspunkt und der Verein wird nicht ruiniert. Wobei wir halt maximal aus Transfererlöse und anderen Faktoren abhängig sind (ala Klopp). Ansonsten kann (und wird) es auch passieren, dass wir die ein oder andere Saison wieder auf Rang 6, 7, 8 zurückfallen, wie das schon alles war.

Ich würde mir einen Mittelweg wünschen. Ich brauche keine Besitzer die uns mit Blut-Geld zuscheissen, aber ich würde mir welche Wünschen die in Situationen wie jetzt einfach konkurrenzfähig sein wollen und können. 150 mio für Bellingham -> kein Thema. Zweiter Spieler -> kein Thema. Aber es is leider halt kein Wunschkonzert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TIA schrieb vor 36 Minuten:

Das ist schon ein Pluspunkt und der Verein wird nicht ruiniert.

Naja, in sportlicher Hinsicht wird der Verein so ruiniert. Wir haben seit der Saison 17-18 einen CM verpflichtet in Thiago. Wir haben nach einer Saison wo wir die CL gewinnen einen Sepp van den Berg und Adrian verpflichtet. Wir haben die fehlende Personalie in der IV erst eine Saison später geholt, obwohl jeder wusste wie wichtig dies ist -> Dort haben wir Ewigkeiten mit Nat Philipps und Rhys Williams gespielt (Gott sei Dank über ihrem Niveau gespielt, Respekt an die beiden). 
Und genau so ist es jetzt wieder, wir sehen wir dringend wir einen Mittelfeldspieler brauchen -> nichts passiert, die Saison kannst höchstwahrscheinlich abschreiben und wenn kein Wunder passiert stehst nächste Saison ohne CL da.

Solche Dinge sind einem Verein wie LFC nicht würdig. Ja sie haben das Stadion, Trainingsgelände etc weiter gebracht. Aber du kannst so nicht Konkurrenzfähig bleiben. Ohne Klopp wäre mit der FSG Politik die letzten Jahre absoluter Stillstand gewesen, das musst du wirklich bewundern was Klopp da gezaubert hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Anti_Violett schrieb vor 4 Stunden:

Rein persönlich ist für mich alles besser, als weiterhin FSG als Owner zu haben. Die ruinieren den Club.

Was haben sie grossartig falsch gemacht, außer sich (wie viele andere Clubs) an der nicht zustande gekommenen Super League zu beteiligen ? Durch diese Aktion haben sie viel Kredit verspielt, keine Frage aber ansonsten überwiegt für mich ganz klar das Positive durch diese Owner. Sie haben von Anfang an mit Maß und Ziel investiert u. das auch von Beginn an immer proklamiert, daß sie nicht mit den Scheichclubs u. Leuten wie Abramovich & Co. mithalten können/wollen. Sie haben uns mit Klopp einen Top-Manager geholt, wieder titelfähig gemacht, Top-Sponsoren geholt, das Stadion ausgebaut u. erneuert, ein hoch moderneres Trainingszentrum errichtet u. die Marke Liverpool FC wirtschaftlich und sportlich wieder zu einem weltweiten Global player gemacht, aber sich vor allen Dingen NIE in sportliche Belange eingemischt, Klopp u. sein Team arbeiten lassen. Das rechne ich Ihnen am meisten an. 

12 years of FSG at Liverpool: The good, the bad & the ugly - Liverpool FC - This Is Anfield

Es kommt selten was besseres nach u. wenn ich mir vorstelle, daß wir künftig von einem Typen wie Boehly (der sich eben in sportliche Dinge einmischt, Leute nach Belieben holt oder rauswirft etc. ) oder Saudi- bzw. Katari-Scheichs geführt werden, wird mir jetzt schon schlecht...:ratlos:

Ich hoffe, daß die FSG Owner des LFC bleibt, aber Anteile abgibt u. neue finanzkräftige Investoren an Bord holt. Das würde mir persönlich am meisten taugen. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
goleador2000 schrieb vor 26 Minuten:

...aber sich vor allen Dingen NIE in sportliche Belange eingemischt, Klopp u. sein Team arbeiten lassen. Das rechne ich Ihnen am meisten an. 

Aber genau das machen sie auch in dem sie keine Kohle für den Kader bereitstellen. Also tut mir leid, aber der derzeitige sportliche Zustand im Verein hängt schon sehr von der mangelnden Bereitschaft Kohle in den Kader zu stecken ab. 

Wie gesagt, was wir sportlich die letzten Jahre erreicht haben, hätte wohl kein anderer außer Klopp geschafft. Da würde es schon viel länger gegen FSG rascheln, wäre das nicht so gewesen. Natürlich haben sie auf Clubseite viel getan von deinen genannten Punken (wobei auch dort sicher viel Geld vom Verein generiert worden ist und bestimmt nicht alles aus ihrer Tasche kam). Ich - und viele andere - bin trotzdem froh, wenn diese Ära zu Ende geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online