Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
fcw_1913 schrieb vor 7 Stunden:

Das ging jetzt dann schnell

 

Wow ! Das wäre ein verspätetes Weihnachtsgeschenk. Ein hoch veranlagter Offensivallrounder der uns in allen Belangen weiterhelfen kann/wird. Ich hoffe der Deal klappt. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gefällt mir der Transfer, wieder ein junges Talent welches aber auch schon Leistung gebracht hat. Hat mir bei der WM sehr gut gefallen, da dachte ich allerdings noch, der geht nach Manchester... 

Wohl wieder ein 6 Jahres Vertrag. Gut auf die Verletzungen von Jota & Diaz reagiert. Im Angriff sind wir jetzt mal sehr gut aufgestellt würde ich sagen, vor allem ab Februar/März dann. 

Hätte allerdings eher mit einem CM gerechnet, mal schauen was noch kommt. Hoffentlich Bellingham, aber wohl erst im Sommer... Eventuell will man es bis dahin mit Keita überbrücken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin neugierig ob man Firmino tatsächlich verlängert. Wenn da alle fit wären (was eh nie der Fall ist) haben wir ein Überangebot in der Offensive. Nachvollziehbar auf alle Fälle, vor allem wenn er ohnehin ein Ziel gewesen sein soll, aber jetzt bitte der größten Baustelle widmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 50 Minuten:

Bin neugierig ob man Firmino tatsächlich verlängert. Wenn da alle fit wären (was eh nie der Fall ist) haben wir ein Überangebot in der Offensive. Nachvollziehbar auf alle Fälle, vor allem wenn er ohnehin ein Ziel gewesen sein soll, aber jetzt bitte der größten Baustelle widmen.

Ich würde schon meinen, dass Bobby verlängert werden sollte. Immerhin wären wir mit ihm vorne das erste Mal richtig gut aufgestellt.

Diaz/Jota - Nunez/Bobby - Salah/Gakpo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 10 Stunden:

ist nur ein Gefühl, aber ich glaub, Bellingham wirds nicht und wir werden um den Poker bei Enzo Fernandez einsteigen

🚨 Manchester United and Liverpool reach the 120M€ that Benfica wants to sell Enzo #Fernandez. 🇦🇷️ #MUFC #Liverpool

After Gakpo deal, Liverpool will move forward for a midfielder. The plan is to sign him during this transfer period. Bellingham for summer 🔴
@LFC
 
#LFC #LiverpoolFC #Liverpool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Liverpool FC 1892 schrieb vor 1 Stunde:

Heute ist wieder Chelsea der große Favorit auf einen Enzo H. Transfer /cdn-cgi/mirage/91938a3cde61e66a1cbe360bf1f9df5c57cfcd84d95578c9676b042fe78ebf2a/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif

Am Ende wird sich rausstellen dass wir gar nie richtig interessiert waren oder nur dann im Sommer falls wir Bellingham nicht bekommen sollten… das geht schon viel zu lange das Theater

Wir werden vermutlich von seinen Beratern im Spiel gehalten um den Druck zu erhöhen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 1 Stunde:

Am Ende wird sich rausstellen dass wir gar nie richtig interessiert waren oder nur dann im Sommer falls wir Bellingham nicht bekommen sollten… das geht schon viel zu lange das Theater

Wir werden vermutlich von seinen Beratern im Spiel gehalten um den Druck zu erhöhen

Seit heute kursiert ja auch das Gerücht, dass Jude eine AK im Vertrag hat mit 60M. Das wäre natürlich sehr fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, steht und Text „如p GAKPO 18“

Welcome to LFC, Cody ! :)

Unsere neue Nr. 18 könnte schon am Montag in Brentford sein erstes Ligaspiel bestreiten. Ein Debüt im FA Cup vs. die Wolves ist aber eher wahrscheinlich :smoke:

CONFIRMED - Liverpool announce signing of Cody Gakpo from PSV - Liverpool FC - This Is Anfield

Jürgen Klopp über unseren neuen Offensivallrounder:

Liverpool FC — Every word Jürgen Klopp said about Cody Gakpo

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb am 28.12.2022 um 14:48 :

Am Ende wird sich rausstellen dass wir gar nie richtig interessiert waren oder nur dann im Sommer falls wir Bellingham nicht bekommen sollten… das geht schon viel zu lange das Theater

Wir werden vermutlich von seinen Beratern im Spiel gehalten um den Druck zu erhöhen

Lt. Benfica Präsident Rui Costa will man den Spieler im Jänner noch nicht abgeben (auch nicht für 120M Ablöse - angeblich seine Ausstiegsklausel) er offensichtlich auch nicht den Verein wechseln. Da lanciert offensichtlich sein Berater Interesse div. Topclubs um wie vom Vorposter erwähnt seinen aktuellen Club unter Druck zu setzen bzw. bei einem potentiellen Transfer eine schöne Vermittlungsgebühr zu kassieren. ;)

Aus Sicht des LFC wäre es für mich komplett unverständlich einen Spieler (den man angeblich im letzten Sommer wollte, der dann um für engl. Verhältnisse einem "Schnäppchen-Preis" von 12M zu Benfica wechselte) ein halbes Jahr später um die 10fache Ablöse zu verpflichten...:ratlos:

Unser ZM-Transfer-Target Nr. 1 heißt  - wenn man bei den letzten Aussagen von JK genau hinhört - definitiv Jude Bellingham. Dieses 19jährige Mittelfeldjuwel möchte er unbedingt im Sommer 2023 zu den Reds holen. :davinci:  

Da man die Leihe von Arthur nicht frühzeitig abbrechen möchte (der Brasilianer ist wieder im Aufbautraining) u. Ox u. Keita wieder verfügbar sind (nach heutigem Stand werden die beiden im Sommer ablösefrei wechseln), glaube ich nicht, daß schon im Jänner-Transferfenster ein weiterer Mittelfeldspieler kommt (an Laimer war man aber definitiv interessiert) wir mit dem aktuellen Kader (mit Bajcetic, Doak u. vielleicht auch Clark als neue first team Spieler sowie Neuzugang Gakpo) die restliche Saison bestreiten werden. 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 4 Stunden:

Aus Sicht des LFC wäre es für mich komplett unverständlich einen Spieler (den man angeblich im letzten Sommer wollte, der dann um für engl. Verhältnisse einem "Schnäppchen-Preis" von 12M zu Benfica wechselte) ein halbes Jahr später um die 10fache Ablöse zu verpflichten...:ratlos:

eben das glaube ich auch. Bei so einer Summe habe ich bei Bellingham ein anderes Gefühl als bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Liverpool FC 1892 schrieb vor 5 Stunden:

Also warum Enzo H. derart hoch gehandelt wird, entzieht sich meiner Logik.

Eine Ablöse um die 130 Mio. scheint mir maßlos überzogen...

 

Wer ist Enzo H ???....Enzo Fernandez heißt der Spieler u. seine Ausstiegsklausel ist 120M ! :winke:

Benfica hat mittlerweile ein Statement veröffentlicht. Wie von mir im Beitrag erwähnt soll/wird er nicht verkauft, plant man mit ihm mind. bis Saisonende oder länger (...es soll sogar ein neuer Vertrag mit einer höheren Ausstiegsklausel (200M) mit dem argentinischen Weltmeister bzw. seinem Management ausverhandelt werden...). ;) 

https://www.thisisanfield.com/2022/12/benfica-release-statement-on-enzo-fernandezs-transfer-situation/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 15 Minuten:

Wer ist Enzo H ???....Enzo Fernandez heißt der Spieler u. seine Ausstiegsklausel ist 120M ! /cdn-cgi/mirage/91938a3cde61e66a1cbe360bf1f9df5c57cfcd84d95578c9676b042fe78ebf2a/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_84.gif

Enzo Heinrich aus dem Waldviertel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. Leicester City:

Fabinho fehlt. Für ihn rückt Hendo ins DM, kommt Elliott in die Mannschaft.

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Robertson; Henderson, Thiago, Elliott; Salah, Oxlade-Chamberlain, Nunez

Substitutes: Adrian, Gomez, Konate, Tsimikas, Bajcetic, Keita, Clark, Carvalho, Doak

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.