Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
Liverpool FC 1892 schrieb am 8.10.2022 um 08:53 :

bin ich davon überzeugt dass wir am Sonntag die besseren Fußballer auf dem Platz haben werden.

btw, ich hätt da jetzt net so vü davon gsehn tbh

aber ihr habt wohl a bessere Bank, und die wird im Lauf der Saison auch noch entscheidend sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jay Gooner schrieb vor 7 Minuten:

btw, ich hätt da jetzt net so vü davon gsehn tbh

aber ihr habt wohl a bessere Bank, und die wird im Lauf der Saison auch noch entscheidend sein

jaja 

wir gewinnen aktuell weder gegen Brigthon noch gegen Fulham, dass es dann sogar gegen euch nicht reichen wird war jetzt keine Sensation. Wir sind in allen belangen schlecht, da braucht sich generell aktuell niemand irgendwas einbilden der uns die Punkte abnimmt, lol.

Wir sind unser größter Gegner.

Deswegen ärgert mich weder die Verletzungen noch die Niederlage (und auch nicht wie sie zustande gekommen ist) - wenn man so spielt gewinnt man ohnehin nix. Und dann kommen noch die komischen Vögl die meinen der Kader sei sensationell und Klopp sei schuld, omg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
TIA schrieb vor 15 Minuten:

Wir sind in allen belangen schlecht, da braucht sich generell aktuell niemand irgendwas einbilden der uns die Punkte abnimmt, lol.

das lol kannst dann ja gern an @Liverpool FC 1892 richten, da die Einbildung auf seiner Seite lag

TIA schrieb vor 15 Minuten:

Und dann kommen noch die komischen Vögl die meinen der Kader sei sensationell und Klopp sei schuld, omg.

der Kader ist ja auch zweifellos Top 4-5 (ohne Verletzungen allerdings),

aber more to the point: Klopps Aufstellung heute fandest du nicht fragwürdig? Ohne Fabinho und mit 4 quasi Stürmern?

ihr hattet da mMn noch ziemliches Glück dass Xhaka und speziell Partey heut in der HZ1 eine bestenfalls 4/10 performance hingelegt haben bevor sie sich nach der Pause dafangen haben, sonst hätt das noch anders ausschaun können auch in diesem Mittelfeld

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jay Gooner schrieb vor 34 Minuten:

der Kader ist ja auch zweifellos Top 4-5 (ohne Verletzungen allerdings)

Henderson -> finished
Keita -> invalide
Ox -> invalide
Fabinho -> keine Form seit Saisonstart

viel bleibt da nima fürs Mittelfeld, die Ignoranz Gini nicht zu ersetzen ist wie ein roter Faden. Und bevor jetzt die alte Leier kommt, dass wir letztes Jahr 4 Titel und bla bla bla, wir sind auch dort eingegangen und die Leistungen sind schon lange nicht mehr das, was wir mal waren, genau aus dem Grund.

Henderson und Milner sind nach wie vor "wichtige" Spiele (da fehlende Alternativen) - das sagt eh schon alles.

Jay Gooner schrieb vor 37 Minuten:

aber more to the point: Klopps Aufstellung heute fandest du nicht fragwürdig? Ohne Fabinho und mit 4 quasi Stürmern?

Fabinho spielte bisher soweit ich weiß immer oder? Und wars da besser, nope. Zudem wissen wir nicht wie die Trainingswoche war etc.

Aufstellungen zu hinterfragen ist immer einfach wenn man null Einblick in das Training etc. hat. Klopp stellt i.d.R. so auf, dass man sich wenig "beschweren" kann, also na, ich mache ihn keinen Vorwurf -> liegt vl. daran dass er der moderne Bill Shankly ist und über alles steht, kann sein dass ich das also nicht objektiv sagen kann, mir wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Jay Gooner schrieb vor 43 Minuten:

aber more to the point: Klopps Aufstellung heute fandest du nicht fragwürdig? Ohne Fabinho und mit 4 quasi Stürmern?

Hat ja unter der Woche gut funktioniert im 442. Verstehe da schon, dass man dabei bleib. Ein Fabinho ist halt auch eine Vorgabe diese Saison.  Sind im Grunde dann nicht 4 Stürmer sondern zwei und zwei im Mittelfeld.

Der Kader würde schon reichen für Top4. Das Problem ist einfach, dass nach der letzten Saison mit der maximal möglichen Zahl an Spielen, keine Zeit war für die Spieler ordentlich zu regenerieren. Das merkt man jetzt an der Form (Salah, TAA, VVD) , welche ja auch Ende letzter Saison nicht mehr toll war. Hinzu kommt halt dann, dass gewisse Spieler ihren Zenit überschritten haben (Milner, Hendo, Fabinho?) oder von vornherein zu verletzungsanfällig sind (Thiago, Keita, Ox, Melo). Die paar 19 jährigen aus der Akademie können das halt auch nicht auffangen

Klopp hat ja auch kommuniziert (und das ist sehr ungewöhnlich für ihn) dass er noch Spieler haben möchte. Vorwurf kann man eigentlich nur den Ownern machen die es nicht fertig gebracht haben die finanziell notwendigen Mittel freizugeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
TIA schrieb vor 23 Minuten:

Henderson -> finished
Keita -> invalide
Ox -> invalide
Fabinho -> keine Form seit Saisonstart

viel bleibt da nima fürs Mittelfeld, die Ignoranz Gini nicht zu ersetzen ist wie ein roter Faden. Und bevor jetzt die alte Leier kommt, dass wir letztes Jahr 4 Titel und bla bla bla, wir sind auch dort eingegangen und die Leistungen sind schon lange nicht mehr das, was wir mal waren, genau aus dem Grund.

Henderson und Milner sind nach wie vor "wichtige" Spiele (da fehlende Alternativen) - das sagt eh schon alles.

das mag ja schon alles sein, aber so insgesamt ist das trotzdem Top 4 bis 5 :ratlos: du kannst mir ja nicht erzählen dass Spurs, Chelsea oder ManUtd einen bedeutend besseren Kader haben. Und so wenig wie ich finde dass unsere stärkste Elf schlechter wär als eure, so wenig find ich dass wir insgesamt einen besseren Kader hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jay Gooner schrieb vor 2 Minuten:

das mag ja schon alles sein, aber so insgesamt ist das trotzdem Top 4 bis 5 :ratlos: du kannst mir ja nicht erzählen dass Spurs, Chelsea oder ManUtd einen bedeutend besseren Kader haben. Und so wenig wie ich finde dass unsere stärkste Elf schlechter wär als eure, so wenig find ich dass wir insgesamt einen besseren Kader hätten

Bei mangelnder Form kommt man gegen einen Heim-Schiri schon gar nicht mehr an. Euer Reality-Check kommt sicher bald. Es freut mich nicht dass City wieder haushoher Meister wird, aber wird so kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Marchtrenker84 schrieb vor 4 Minuten:

Euer Reality-Check kommt sicher bald. Es freut mich nicht dass City wieder haushoher Meister wird, aber wird so kommen.

Hab ich beides letzte Woche schon geschrieben, ja

 

btw viele Pool fans schreiben dass das spielerisch heut definitiv eine Steigerung war, ich hätt euch jetzt auch nicht so schlecht gsehn, also Kopf hoch. Newcastle ist absolut einholbar

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jay Gooner schrieb vor 12 Minuten:

Hab ich beides letzte Woche schon geschrieben, ja

 

btw viele Pool fans schreiben dass das spielerisch heut definitiv eine Steigerung war, ich hätt euch jetzt auch nicht so schlecht gsehn, also Kopf hoch. Newcastle ist absolut einholbar

Heute eh in erster Linie gegen den Schiri verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jay Gooner schrieb vor 27 Minuten:

btw viele Pool fans schreiben dass das spielerisch heut definitiv eine Steigerung war, ich hätt euch jetzt auch nicht so schlecht gsehn, also Kopf hoch. Newcastle ist absolut einholbar

deine Arroganz ist schwer auszuhalten. Alle freuen sich für dich, aber jetzt ist gut. Zig Jahre im Keller und jetzt rauskommen und die Goschn aufreißen kannst da sparen. Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
TIA schrieb vor 16 Minuten:

deine Arroganz ist schwer auszuhalten. Alle freuen sich für dich, aber jetzt ist gut. Zig Jahre im Keller und jetzt rauskommen und die Goschn aufreißen kannst da sparen. Gute Nacht.

hahaha fantastisch. es war ja mit einem augenzwinkern eben an dich gerichtet und deine Arroganz mit der du reagiert hast, wie ich es gewahahaaagt hab dein gRoSSarTiGeS liverpool mit Newcastle in einen Raum der Top 7 zu stellen. Hinter dem ihr nach 9 Spielen noch immer seid 

 

dazu dann die Arroganz mit der du auf Kommentare hier reagierst wenn man dich drauf hinweist dass euer Kader ja nicht so schlecht ist wie du tust

oder die Arroganz mit der du auf Kommentare hier reagierst wenn man anspricht, dass eventuell der Trainer mit der Underperformance ein bissl was zu tun haben könnte (aber ok, immerhin hast du hier schon mangelnde Objektivität eingestanden)

 

Selbstreflexion ist, neben paar andern Dingen, wahrlich deine Stärke nicht. Guna

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jay Gooner schrieb vor 8 Stunden:

:laugh:

reds dir ein wenns hilft den Schmerz zu lindern, ich verstehs eh

Da bist Du leider nicht konsistent, denn der nicht gegebene Elfer hat dich während des Spiels schon beschäftigt, aber klar die 2 Entscheidungen waren unerheblich für den Spielverlauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.