Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 47 Minuten:

Mit Mane muss man leider abschließen, überhäupt nach der fetzendeppaden Aussage mit dem senegalesischen Wille :facepalm:

Er hat bei den Dosen schon gezeigt, was er bereit ist zu tun, um einen Wechsel zu erzwingen. Danke und tschüss 

und bei SHampton wars ja auch ähnlich. Wobei seine Aussagen anscheinend sarkastisch waren und nicht 100%ig übersetzt worden sind.

Ich bin aber trotzdem nicht schlecht auf ihn zu sprechen weil er 

a) ein absoluter Vorzeigeprofi war, der nie schlechte Stimmung über seine Agenten/Medien machte

b) keinen Machtkampf mit Salah forcierte

c) anscheinend seit langem intern sagte, dass er keinen neuen Vertrag unterschreiben möchte weil er eine neue Herausforderung sucht, er hat anscheinend auch nie Gehaltsforderungen gestellt - er will einfach noch einmal einen Wechsel

Und genau aus den Gründen kann ich ihm nicht böse sein, verstehe ich den Wechselwunsch? Nein. Macht es mir ein wenig Angst, dass die goldene Zeit vermutlich vorbei sein könnte? Ja. 

Wobei ich, solange Klopp am Ruder ist, eigentlich keine großen Probleme sehen werde.
Er will anscheinend den Brasilianer aus Leeds, wenn er ihn möchte dann her damit, wenn er Klavan für den Sturm verpflichten möchte, dann auch recht.

ich bin einfach so glad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Christian Falk @cfbayern

TRUE @LFC is interested in Christian Pulisic (23) as replacement for Sadio Mané (@FCBayern)

würde mir ja persönlich viel mehr gefallen als der Raphinha. Halte vom Pulisic extrem viel.

Sehe aber fast keine Chance den von Chelsea zu bekommen (und ob der überhaupt kommen wollen würde?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

James Milner hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert u. bleibt uns erhalten :super:

https://www.thisisanfield.com/2022/06/james-milner-agrees-new-liverpool-contract-despite-premier-league-offers/

Selbst wenn er nicht mehr so viel spielt wie früher, nur sporadisch zum Einsatz kommt, ist er sowohl auf dem Feld als auch für die Kabine nach wie vor enorm wichtig und wertvoll. Ein sportliches u. menschliches Vorbild mit einer Top-Einstellung den JK unbedingt im Verein halten wollte. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Darwin Nunez liest man heute überall. Top Transferziel von Klopp anscheinend.

Im glechem Atemzug schreibt man aber auch, dass United den will und man keinen bidding war will und nicht mehr zahlt als man glaubt er sei wert.

Wird also nicht zustande kommen wenns so sein sollte 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was haben denn die Bayern gesoffen?

Angeblich 2tes Angebot 30 Mille nur falls man 3x hintereinander CL gewinnt und Mané 3x in Serie Ballon d'Or-Träger würde.

Wat? :aufdrogen: Versteh ich schon, wieso man da in Liverpool angefressen ist, das ist ja Verarsche :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 2 Stunden:

Darwin Nunez liest man heute überall. Top Transferziel von Klopp anscheinend.

Im glechem Atemzug schreibt man aber auch, dass United den will und man keinen bidding war will und nicht mehr zahlt als man glaubt er sei wert.

Wird also nicht zustande kommen wenns so sein sollte 😅

Wäre absolut top wenn wir ihn bekommen würden. Ein Klassestürmer mit Mega-Potential u. Top-Qualität für die PL. :super:

Klopp hat ihn anlässlich unserer CL-Spiele vs. Benfica über die grünen Klee gelobt u. will ihn fix. Wir würden aber bei kolportierten 100M Ablöse den Vereins-Transferrekord brechen u. man darf gespannt sein ob man sich wirklich mal soweit aus dem Fenster lehnt u. so ein gewaltiges Statement am Transfermarkt setzt. :eek: 

Liverpool 'ready to break transfer record' for Darwin Nunez - £85m fee - Liverpool FC - This Is Anfield

Man darf gespannt sein. Unrealistisch sehe ich den Transfer aber nicht...durch die potentiellen Verkäufe von Mane (ca. 40-50M) u. Minamino (25M)  - es soll 5 interessierte Clubs für den Japaner (ua. Leeds) geben - wären fast 2/3 der Ablöse für Nunez schon wieder refinanziert. ;) 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nunez wäre mMn. ganz passend für uns, aber nicht um die Kohle. Würde als Alternative Nkunku begrüßen. Auf links geht sowohl Jota, als auch Lucho, zentral wären wir dann flexibler aufgestellt... Vorteil wäre hier auch, dass es keine Weltreise bei Länderspielpausen gäbe...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 43 Minuten:

Was haben denn die Bayern gesoffen?

Angeblich 2tes Angebot 30 Mille nur falls man 3x hintereinander CL gewinnt und Mané 3x in Serie Ballon d'Or-Träger würde.

Wat? :aufdrogen: Versteh ich schon, wieso man da in Liverpool angefressen ist, das ist ja Verarsche :D

image.jpeg

Normal musst die Verhandlungen abbrechen

dachte anfangs das wäre ein scherz oder irgendeine unseriöse quelle hat das berichtet, aber nein, die seriösen Journalisten wurden von Liverpool gebrieft, scheint somit korrekt zu sein :D

3 mal hintereinander die CL und den Ballon d'Or, hat das überhaupt jemals irgendwer geschafft? :D

herrlich, den Deal musst eig. sofort annehmen

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Thiago zählte damals halt auch nicht zur obersten Weltspitze. Wenn wir uns von Real nicht so dämlich anpissen lassen und in Paris die CL holen, ist Mane Mitfavorit für den Ballon d'or und das bei gleicher Leistung im Finale von ihm... Da dürfen sie halt noch ein paar Euro mehr drauflegen. Abgesehen davon hätten die Bayern ja nicht zu diesen Konditionen ja sagen müssen... Nur weil sie in Deutschland jedes Team um ihre Spieler bringen können und das meistens ablösefrei, oder für ein Butterbrot, heißt das nicht, dass sie sowas bei anderen Spitzenclubs machen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.