Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Grosses Lob auch an den neuen SD Julian Ward. Wie souverän u. problemlos er die beiden Top-Transfers Diaz & Nunez abgewickelt hat war schon klasse. Wenn er auch bei Verkäufen so tolle Deals wie sein Vorgänger Michael Edwards managt, dann haben wir auch mit ihm einen absoluten Glücksgriff getätigt/Topmann ins Boot geholt. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Mit Calvin Ramsay (18) _Schottland_ dürfte der nächste Sommer-Transfer durch sein. Der LFC hat sich mit dem Aberdeen FC auf eine Ablöse geeinigt u. soll/wird in Kürze sein Medical absolvieren. Der talentierte junge RV soll dann plänmäßig einen 5-Jahres-Vertrag unterschreiben und die back-up Rolle von TAA im Kader ausfüllen. :super:

https://www.thisisanfield.com/2022/06/liverpool-agree-6-5-million-deal-for-aberdeen-right-back-calvin-ramsay/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
goleador2000 schrieb vor 6 Minuten:

Mit Calvin Ramsay (18) _Schottland_ dürfte der nächste Sommer-Transfer durch sein. Der LFC hat sich mit dem Aberdeen FC auf eine Ablöse geeinigt u. soll/wird in Kürze sein Medical absolvieren. Der talentierte junge RV soll dann plänmäßig einen 5-Jahres-Vertrag unterschreiben und die back-up Rolle von TAA im Kader ausfüllen. :super:

https://www.thisisanfield.com/2022/06/liverpool-agree-6-5-million-deal-for-aberdeen-right-back-calvin-ramsay/

Damit soll das Sommerprogramm abgeschlossen sein, zumindest auf der Einkaufsseite 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 20 Stunden:

Damit soll das Sommerprogramm abgeschlossen sein, zumindest auf der Einkaufsseite 

Anscheinend nicht:

Zitat

Liverpool are close to signing 33-year-old ex-Kop midfielder Jay Spearing to play in their Under 23s side. Spearing will return to the club’s academy in an innovative development role initiated by youth director Alex Inglethorpe.

Aprilscherz im Juni?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Salah schaut es aktuell auch eher danach aus, als würde man keinen gemeinsamen Nenner finden.

“man habe alles versucht“ um Salah finanziell korrekt zu entschädigen.

Traurig, wir sind an der Weltspitze angekommen, da wo man immer meinte müssten wir hin um mit anderen Vereinen mithalten zu können, aber wir schaffen es dann trotzdem nicht Spieler aller höchsten Niveaus auch dementsprechend zu zahlen.

Sehe Salah in 12 Monaten schon bei Chelsea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
goleador2000 schrieb am 16.6.2022 um 17:11 :

Mit Calvin Ramsay (18) _Schottland_ dürfte der nächste Sommer-Transfer durch sein. Der LFC hat sich mit dem Aberdeen FC auf eine Ablöse geeinigt u. soll/wird in Kürze sein Medical absolvieren. Der talentierte junge RV soll dann plänmäßig einen 5-Jahres-Vertrag unterschreiben und die back-up Rolle von TAA im Kader ausfüllen. :super:

https://www.thisisanfield.com/2022/06/liverpool-agree-6-5-million-deal-for-aberdeen-right-back-calvin-ramsay/

Done deal. Der LFC hat den Transfer des youngsters mittlerweile auch bestätigt. :)

Welcome & good luck, Calvin ! :smoke:

https://www.thisisanfield.com/2022/06/confirmed-liverpool-complete-signing-of-right-back-calvin-ramsay/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TIA schrieb vor 4 Stunden:

Bei Salah schaut es aktuell auch eher danach aus, als würde man keinen gemeinsamen Nenner finden.

“man habe alles versucht“ um Salah finanziell korrekt zu entschädigen.

Traurig, wir sind an der Weltspitze angekommen, da wo man immer meinte müssten wir hin um mit anderen Vereinen mithalten zu können, aber wir schaffen es dann trotzdem nicht Spieler aller höchsten Niveaus auch dementsprechend zu zahlen.

Sehe Salah in 12 Monaten schon bei Chelsea

Ich denke ihr seid da momentan ein bisschen in einer ähnlichen Situation wie Bayern, mit dem Unterschied, dass Bayern nicht mehr zahlen kann und ihr anscheinend nicht wollt.

Spieler wie Salah oder Mane haben bei euch, nach einer intensiven Zeit, alles erreicht und der Vertrag läuft aus. Da kann man bei einem anderen Verein sportlich nochmal neu angreifen und einen guten Vertrag rausholen. Uns ist es am Höhepunkt nach dem Sextuple ähnlich ergangen. (siehe Thiago, Alaba oder jetzt Gnabry und Lewandowski). 

Bei Mane im Speziellen kommt halt noch hinzu, dass er der Star einer ganzen Liga wäre in Deutschland. In England ist er von der Strahlkraft einer unter Vielen, vermutlich nicht mal in den Top 10 wenn man da ein fiktives Ranking anstellen will. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
TIA schrieb vor 6 Stunden:

Bei Salah schaut es aktuell auch eher danach aus, als würde man keinen gemeinsamen Nenner finden.

“man habe alles versucht“ um Salah finanziell korrekt zu entschädigen.

Traurig, wir sind an der Weltspitze angekommen, da wo man immer meinte müssten wir hin um mit anderen Vereinen mithalten zu können, aber wir schaffen es dann trotzdem nicht Spieler aller höchsten Niveaus auch dementsprechend zu zahlen.

Sehe Salah in 12 Monaten schon bei Chelsea

Ich bin ja kein großer Fan davon Spieler mit Geld zuzuschütten. Salah hat viel geleistet und wird das sicher auch noch nächste Saison machen. Er ist aber sicher nicht unersetzlich. Ich bin eher der Meinung, dass Salah sein Maximum schon erreicht hat und in den wirklich großen Spielen hat er nicht den Unterschied ausmachen können. 

Finde beispielsweise ein Abgang von Robertson und TAA würde den LFC viel härter treffen als der von Mane und nächste Saison vielleicht Salah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich hab kein Problem damit, dass man sich an eine ungefähre Gehaltsstruktur hält und nicht "alternde" Spieler (das ist bei Salah ein bisschen gemein, der wird ja im letzten Vertragsjahr erst 31) nochmal einen goldenen Vertrag zu geben.

Man hat bei United glaub ich ganz gut gesehen, wie man sich da ein Eigentor schießen kann, wenn man absolut jeden mit Geld zuscheißt. Wenn ich allein an den Vertrag von Alexis Sanchez denke :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 9 Stunden:

Traurig, wir sind an der Weltspitze angekommen, da wo man immer meinte müssten wir hin um mit anderen Vereinen mithalten zu können, aber wir schaffen es dann trotzdem nicht Spieler aller höchsten Niveaus auch dementsprechend zu zahlen.

 

O.k. Dann lies dir mal diesen Beitrag durch. :holy:

https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/what-salary-cap-luxury-tax-21553035

Unsere Gehaltsstruktur hat sich seit 2015 um 95% (!!!) gesteigert u. wir zahlen mittlerweile sogar hinter ManCity am zweitbesten in der PL (ich dachte auch ManUtd u. Chelsea sind weit vor uns, aber die haben wir schon überholt...) können Topleute ädaquat bezahlen u. auch im Verein halten (u.a. VVD, Fabinho. Alisson). Salah und wohl auch Mane wurde ebenfalls eine Vertragsverbesserung angeboten (bei Mo kolportiert 15% mehr als er jetzt casht - das wären dann immer noch 250-270K/Woche u. er wäre damit immer noch klarer Spitzenverdiener vor VVD). Er und auch Mane woll(t)en aber lt. div. Insidern viel mehr als bisher u. da spielt(e) der Verein - absolut zu Recht - nicht mit. :super:

Eine Mega-Vertrag würde Salah IMO zwar aus sportlicher Sicht gerecht (Top-Einstellung, selten verletzt, Top-Leistungen etc.) aber unser Gehaltsgefüge komplett sprengen (andere Spieler würden nachziehen u. auch viel mehr wollen) u. dann hast du auf einmal Barca-Verhältnisse wo ein Verein auf Grund unterirdisch schwachem Gehalts- u. Transfermanagement fast zu Grunde ging u. jetzt sein Tafelsilber verscherbeln muss um halbwegs zu überleben. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 23 Minuten:

Unsere Gehaltsstruktur hat sich seit 2015 um 95% (!!!) gesteigert

in wie fern relevant?

goleador2000 schrieb vor 24 Minuten:

... das wären dann immer noch 250-270K/Woche

250k die Woche, ist für einen Weltklassespieler seines Formats zu wenig. Sorry, thats a fact.

goleador2000 schrieb vor 26 Minuten:

Er und auch Mane woll(t)en aber lt. div. Insidern viel mehr als bisher u. da spielt(e) der Verein - absolut zu Recht - nicht mit. :super:

Mane hatte, lt. Aussagen seiner Berater, nie eine Summe gefordert. Er wollte einfach weg, deswegen sehe ich das bei Mane gar nicht so kritisch. Bei Bayern verdient Mane jetzt genau was? Bekommt er da jetzt seine (anscheinend) 400k die er bei uns gefordert hat? Sorry, lächerlich.

---

ich brauche keine überbezahlten Spieler, ganz im Gegenteil, Spieler früh mit Geld zuschütten (ala United) ist aus mehreren Gründen schlecht. Aber ein Spieler der seit 5 Jahren jedes Jahr liefert, sich top ernährt, nie verletzt ist und eine Mentalität hat, die nur wenige haben, die gehören auch weltklasse entlohnt.

Ist doch total menschlich, Salah will kein Mbappe-Gehalt, das astronomisch zu hoch ist. Aber im Bereich von De Bruyne muss man auch einen Salah ansiedeln. Seid ihr in der Arbeitswelt alle anders und fordert kein marktgerechtes Gehalt? Ich schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 36 Minuten:

wir zahlen mittlerweile sogar hinter ManCity am zweitbesten in der PL

hast du eine seriöse Quelle die das belegt? Kann ich mir a) nicht vorstellen und b) finde ich im Netz nichts seriöses.

Wenn man sich die Gehälter einiger United Spieler durch den Kopf gehen lässt (bzw. ungefähr schätzt was die verdienen), ist das eig. nicht möglich, daher halte ich deine Aussage für falsch.

https://www.mirror.co.uk/sport/football/news/premier-league-wage-bill-salary-25371891

https://www.capology.com/club/manchester-united/salaries/

https://www.capology.com/club/liverpool/salaries/

es wird wohl nichts davon genau stimmen, aber wir sind 3 Welten hinter United was Gehälter betrifft. Und auch City wird mit United nicht mithalten (siehe Sanchez Transfer).

Cäptn Balu schrieb vor 5 Stunden:

Ich denke ihr seid da momentan ein bisschen in einer ähnlichen Situation wie Bayern, mit dem Unterschied, dass Bayern nicht mehr zahlen kann und ihr anscheinend nicht wollt.

Spieler wie Salah oder Mane haben bei euch, nach einer intensiven Zeit, alles erreicht und der Vertrag läuft aus. Da kann man bei einem anderen Verein sportlich nochmal neu angreifen und einen guten Vertrag rausholen. Uns ist es am Höhepunkt nach dem Sextuple ähnlich ergangen. (siehe Thiago, Alaba oder jetzt Gnabry und Lewandowski). 

Bei Mane im Speziellen kommt halt noch hinzu, dass er der Star einer ganzen Liga wäre in Deutschland. In England ist er von der Strahlkraft einer unter Vielen, vermutlich nicht mal in den Top 10 wenn man da ein fiktives Ranking anstellen will. 

Es kommt immer auf den einzelnen Fall darauf an.

Mane will, wie geschrieben, weg. Der wollte keinen neuen Vertrag unterschreiben, der sucht woanders die sportliche Herausforderung. Total ok.

Salah hat mehrfach betont, dass er bleiben möchte. Er will das bezahlt bekommen was er (lt. seiner Meinung) verdient, und ich sehe da nix falsches. Er wird den Vertrag auslaufen lassen und vermutlich als geldgeiler Spieler verabschiedet werden. Ich sehe das in dem Fall einfach anders, man bezahlt den Spieler nicht fair. Einen Abgang von Salah könnte ich ihm somit nicht übel nehmen.

Den Fall Thiago sehe ich übrigens ähnlich wie Mane.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 26 Minuten:

hast du eine seriöse Quelle die das belegt? Kann ich mir a) nicht vorstellen und b) finde ich im Netz nichts seriöses.

 

Mein Posting ist vom Liverpool Echo u. das ist für mich eine seriöse Quelle. :davinci:

Ich finde auch deine Argumente o.k aber wenn er viel mehr abcashen möchte als andere Spieler/Leistungsträger im Verein wie z.B. VVD oder Fabinho (und unser Gehaltgefüge damit wie erwähnt komplett sprengen würde) ihm nicht wert ist bei einem Top-Verein, mit einem Top-Manager u. Top-Mitspielern jedes Jahr national als auch international um alle Titel spielen zu können, von den Fans geliebt zu werden (wenn ihm Geld das wichtigste Argument ist um zu verlängern), dann darf er aus meiner Sicht nach heutigem Stand ablösefrei gehen. Wir können/werden ihn genau so ersetzen wie Mane. Da sehe ich kein Problem.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.