Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

NEWS: Official proposal from Liverpool for Darwin Núñez will be €80m plus add ons for €100m package. Benfica will make a decision soon. 🔴 #LFC
Liverpool are prepared to offer Núñez a five year deal, waiting for Benfica decision.:augenbrauen:

(Fabrizio Romano)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
goleador2000 schrieb vor 57 Minuten:

NEWS: Official proposal from Liverpool for Darwin Núñez will be €80m plus add ons for €100m package. Benfica will make a decision soon. 🔴 #LFC
Liverpool are prepared to offer Núñez a five year deal, waiting for Benfica decision.:augenbrauen:

(Fabrizio Romano)

Finde das ist schon extrem viel Geld.  Ich meine der Junge hat tollen Speed und einen guten Schuss + Kopfballstärke. Extrem genial fürs Fifa zocken. 

Aber 100 Mio für jemanden der sich noch nicht in einer Top 4 Liga nachhaltig bewiesen hat find ich einfach übertrieben.

Robertson hat man für wenig Geld bekommen. Matip gratis. TAA aus dem eigenen Nachwuchs.

Gefällt mir besser als 100 Mio für den Wunderboy hinzulegen der dann in ein paar Jahren wegen mehr Gehalt zu City, PSG, Real, Barcelona will - oder auch flopt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JochenGierlinger schrieb vor 10 Minuten:

Finde das ist schon extrem viel Geld.  Ich meine der Junge hat tollen Speed und einen guten Schuss + Kopfballstärke. Extrem genial fürs Fifa zocken. 

Aber 100 Mio für jemanden der sich noch nicht in einer Top 4 Liga nachhaltig bewiesen hat find ich einfach übertrieben.

Robertson hat man für wenig Geld bekommen. Matip gratis. TAA aus dem eigenen Nachwuchs.

Gefällt mir besser als 100 Mio für den Wunderboy hinzulegen der dann in ein paar Jahren wegen mehr Gehalt zu City, PSG, Real, Barcelona will - oder auch flopt 

In Klopp we trust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

BREAKING: Darwin Nunez has agreed personal terms on a five-year-contract with Liverpool.

Zitat

Liverpool have yet to make an official bid for Darwin Nunez but an offer is likely to be put forward in the next weeks, with the player interested in coming to Merseyside to be part of Jurgen Klopp’s squad for next season.

Hab ein sehr gutes Gefühl bei ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nunez ist noch nicht fix und ich will es nicht verschreien.

Aber wir hätten innerhalb weniger Zeit unseren Angriff von

Mane, Firmino, Salah auf

Diaz, Nunez, Jota

verjüngert.

Mane wird gehen, Salah vermutlich 1 Saison bleiben (oder mehr?), Firmino kann ich mir aktuell schwer vorstellen (wenn nur unter schlechteren Konditionen und auch nur wenn Salah geht).

Müsste sich natürlich alles beweisen, unsere bisherigen front 3 waren schon der helle Wahnsinn, mit Diaz haben wir eine tolle Neuverpflichtung, Jota sicherlich nicht so spektakulär aber auch eine Maschine die grundsätzlich immer trifft (letztes halbe Jahr ausgenommen) und bei Nunez hätte ich auch ein super Gefühl.

Würde mir in der Form schon sehr gefallen, wobei ich Salah einfach unglaublich gerne halten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 2 Stunden:

Nunez ist noch nicht fix und ich will es nicht verschreien.

Aber wir hätten innerhalb weniger Zeit unseren Angriff von

Mane, Firmino, Salah auf

Diaz, Nunez, Jota

verjüngt.

 

...und wären nebenbei auch noch etwas variabler aufgestellt als bisher, könnten neben 4-3-3 hie und da auch das von JK bei Dortmund bevorzugte u. sehr erfolgreiche 4-2-3-1 spielen bzw. vermehrt die beiden Top-Offensivtalente Elliott u. Carvalho auf ihrer bevorzugten 10er-Position ins Team einbinden: :davinci:

Nunez/Jota/Firmino

Diaz/Jota - Firmino/Keita/Elliott/F. Carvalho - Salah/Diaz/Jota

Fabinho +Tiago oder Henderson/Keita/Milner/Jones

Robbo/Tsimikas - Van Dijk - Konate/Matip/Gomez - TAA/Gomez

Alisson/Kelleher

 

BTW dürfte auch der Transfer von youngster Calvin Ramsay (18) _Schottland_ bald über die Bühne gehen. Der junge RV soll/wird in Kürze vom Aberdeen FC kommen. :super:

Liverpool transfer "close to completion" with Calvin Ramsay medical expected - Liverpool FC - This Is Anfield

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Portuguese football expert Pedro Sepulveda speaking on Sky Sports News about Darwin Nunez:

"It’s a €86m price then €20m in add-ons. The first €10m are easy objectives, Benfica will get that €10m. The other €10m is more difficult, we are talking about objectives such as winning the Champions League.

"There are two other English clubs that are interested in him: Newcastle and Manchester United. The information that I have is Benfica haven’t received a formal bit from any of these two clubs.

"Today, Manchester United will have a meeting with Jorge Mendes, who is Darwin Nunez’s new agent. Man United know Benfica will receive an official offer from Liverpool and they want to sit down with Mendes to see if they can do something. This meeting is not in England, it’s in another European city.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Es könnte morgen (Transferbeginn in der PL) oder in den nächsten Tagen spannend werden :smoke:

Latest on Darwin Nunez
• A structured deal for Darwin Nunez is moving closer.
• Darwin Nunez has already indicated that he doesn't want to move to the other 2 interested parties (ManUtd & Atletico Madrid).
• Darwin Nunez has already spoken with Jurgen Klopp and only wants to move to Liverpool.
• Julian Ward has already held informal discussions with Benfica over a down payment of £65 million.
• Various bonuses, based on appearances and individual and team success, worth around £18 million would then be structured into the deal.
• The expected terms of agreement would then be brought to around £83 million if all add-ons are paid and a 5-year contract with Darwin Nunez
• Benfica playing a little hard ball but are now "under pressure" because of Darwin Nunez's willingness to join Liverpool.
• The 3 main journos in Portugal have reported a total agreement between both clubs this morning.
• We still await more reliable sources to confirm the agreement.
• The English Premier League transfer window officially opens tomorrow, so any "official" announcement will likely be done as from tomorrow.


Courtesy of Maddock, TIA, Lusby, Record Portugal and Pipe Sierra

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein interessanter Beitrag eines portugiesischen Insider-Journos über Darwin Nunez (22) _Uruguay_ (Spielweise etc.)  :ears:

The view from Portugal - how good is Darwin Nunez?

Portuguese football expert Pedro Sepulveda has been speaking about Darwin Nunez's qualities on Sky Sports News. Here's what he had to say:

"Darwin Nunez was one of the best players this season in the Portuguese league by far. The other one was Luis Diaz who moved to Liverpool in January and that made Nunez the absolute best player.

"Benfica finished the season in third place and failed to get a direct spot in the Champions League but in 41 games, Nunez scored 34 goals and registered four assists – so you’re talking about one of the best strikers.

"He’s a ‘modern football striker’ – like Erling Haaland and Kylian Mbappe – strikers who don’t just focus on scoring goals. They focus on playing for the team and making the whole team play well. That’s why we’re talking about €100m. 

"When you talk about a player like Darwin Nunez, you think about a typical number nine that plays inside the penalty area. But he can easily play out wide to break spaces for other players in the central areas if teams need him. It’s a very good deal for Liverpool, who already used the Portuguese league with Luis Diaz in a massive transfer for Liverpool which the winger completely deserved.

"In Jurgen Klopp’s hands, Darwin can be of the top strikers in the world. Nowadays, he’s not one of the trop strikers because he doesn’t play in the top five leagues. We have to see how he develops in the Premier League, which is one of the best leagues in the world."

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also wenn das über die Bühne geht, ist das eins der gelistet Transfers das ich seit VVD erlebt habe. Der Bursche hat aus meiner Sicht mega Potential und wäre die richtige Antwort, nachdem City Haarland gekauft hat.

Über die Summe braucht man aus meiner Sicht nicht diskutieren. Billiger bekommst heutzutage eh keinen mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Fabio Carvalho (19) wurde schon verpflichtet. Calvin Ramsay (18) u. Darwin Nunez (22) sollen die nächsten Transfers junger lads sein die eine Kaderverjüngung u. Evolution unter Klopp einläuten u. möglicherweise kommt auch für die Abwehr noch frisches Blut mit Zukunftsperspektive ? ;)

Auf Anraten von Naby Keita waren beim Friendly vs. Ägypten LFC-Scouts anwesend um IV Saidou Sow (19) _Guinea_ von St. Etienne unter Beobachtung zu nehmen...und der Junge soll gegen Salah & Co. sehr überzeugt haben u. auf unserem Radar sein. Da der französische Club abgestiegen ist, wäre er wohl auch preisgünstig zu haben. 

Saïdou Sow - Spielerprofil 21/22 | Transfermarkt

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.