Recommended Posts

Posting-Maschine
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Find ich ned :ratlos:

Also wenn jeder bei 100% ist passiert es nicht wie beim Gegentor, dass so wenige Spieler nach hinten sprinten 

Auch Fabinho und Thiago spielen besser wenn sie nicht angeschlagen sind (und die beiden Verletzungen kann man sicher mit fehlenden Fitness erklären)

Da hatte Madrid den entscheidenden Vorteil. Weniger Spiele und die Meisterschaft war schon vor Wochen entschieden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Marchtrenker84 schrieb vor 2 Minuten:

Danke, bei Jürgen hat meine Frau ein Veto eingelegt 😅

Ich hoffe sie ist es wert… wäre bei mir eine rote Linie ;) 

JochenGierlinger schrieb Gerade eben:

Also wenn jeder bei 100% ist passiert es nicht wie beim Gegentor, dass so wenige Spieler nach hinten sprinten 

Auch Fabinho und Thiago spielen besser wenn sie nicht angeschlagen sind (und die beiden Verletzungen kann man sicher mit fehlenden Fitness erklären)

Da hatte Madrid den entscheidenden Vorteil. Weniger Spiele und die Meisterschaft war schon vor Wochen entschieden 

Ich glaube uns hätte die mehrwöchige Pause gar nicht so gut getan, weil wir uns so kurzfristig auch nicht erholen. Es ist einfach kake mit so vielen Spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

War für mich keine gute Woche. Liverpool Meisterschaft knapp als Zweiter beendet, letztes Wacker Profi Spiel, heute hat Liverpool das CL Finale verloren. Meh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

War für mich keine gute Woche. Liverpool Meisterschaft knapp als Zweiter beendet, letztes Wacker Profi Spiel, heute hat Liverpool das CL Finale verloren. Meh...

Kopf hoch. Nächstes Jahr folgt der CL Titel, ist doch immer so…

Bin gespannt was Mane heute noch verkündet.

Und die „Titelparade“ morgen muss ja ein Trauerspiel werden 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Ich nagel dich da fest :davinci:

Kein Problem. Und wg Wacker, das Thema kannst gleich abschließen, war bei mir damals beim FC Tirol as gleiche. Seitdem interessiert mich der österreichische Fußball auch nicht mehr 😬

Marchtrenker84 schrieb Gerade eben:

Offen gestanden würd ich lieber wieder die Meisterschaft nehmen, gefühlt aber schwerer zu erreichen.

Ja die is sowieso fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
TIA schrieb vor 2 Minuten:

Kein Problem. Und wg Wacker, das Thema kannst gleich abschließen, war bei mir damals beim FC Tirol as gleiche. Seitdem interessiert mich der österreichische Fußball auch nicht mehr 😬

Ja die is sowieso fix

Passt ich hol mal mein Geld vom Bankkonto und geh ins Wettbüro😄

TIA schrieb vor 6 Minuten:

Kopf hoch. Nächstes Jahr folgt der CL Titel, ist doch immer so…

Bin gespannt was Mane heute noch verkündet.

Und die „Titelparade“ morgen muss ja ein Trauerspiel werden 🙈

Sicher nicht so ein Trauerspiel wie die  von  City

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zitat

Klopp on the difference to 2018: "The difference between 2018 and now is I see us coming again. We will go again definitely. Tomorrow we will celebrate the season. After a night's sleep and speech from me, they will realise how special it was." #awlive [lfc]

Ich wäre gerne bei seiner Rede dabei ❤️
i am so glad that jürgen is a red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TIA schrieb vor einer Stunde:

Ich wäre gerne bei seiner Rede dabei ❤️
i am so glad that jürgen is a red

Sein Interview nach der Partie war ja bereits a Wahnsinn. Verlierst das Finale so bitter und bist sofort wieder im positiven Motivationsmodus. Dieser Typ ist einfach das beste, was diesem Verein passieren konnte. Was für mich trauriger als die Niederlage ist, dass wir jetzt einige Wochen ohne die leiwanden Kicks auskommen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der skandal ist die organisation dieses finales! Wenn leute, die hunderte, ja tausende pfund für dieses spiel ausgegeben haben vor dem stadion stehen müsssen weil paris nicht fähig war, dieses finale würdig zu organisieren, muss dass ein nachspiel haben.

Aber wie ich das system kenne, wird das totgeschwiegen werden.

Zum spiel: liverpool hat gegen courtois verloren...bitter...aber wenn du nicht fähig bist, aus x chancen zumindest ein tor zu machen, ist es eben so.

'Pool brauch eine frischzellenkur...vorallem offensiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Heinrich_VIII schrieb vor 1 Stunde:

'Pool brauch eine frischzellenkur...vorallem offensiv.

Sehe ich eig. nicht so, außer Mane geht (wann äußert er sich?).

Salah hat seit dem Afrikacup extrem nachgelassen, das ist schlecht aber der fängt sich über den Sommer. 

Diaz ist stark.

Firmino hatte leider mit vielen Verletzungen zu kämpfen, ist aber wenn er am Feld ist nie schwach. War gestern unauffällig ja, aber das war auch nicht sein Spiel, er ist kein Stoßstürmer. Ich kann mich nicht damit abfinden wenn er keinen Vertrag erhalten würde…

Jota bereitet mir aktuell am meisten Sorgen. Der ist ja überhaupt nicht vorhanden, hat so gut wie nie eine gefährliche Situation. Sein letztes Tor war gefühlt vor 2 Jahren.

Im Mittelfeld sehe ich dringend Bedarf, da haben wir nominell zwar viele Spieler, einige sind jedoch zu alt/unbrauchbar.

Ox wird bei Interessenten verkauft.

Keita ist für mich der frustrierendste Spieler im Team. Der macht viele idiotische Dinge die einfach oft nicht nachvollziehbar sind. Er muss eig. auch weg, passt bei uns einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag