Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

TIA schrieb vor 8 Minuten:

In keinem cl finale haben wir bisher gut gespielt. In den VF und HF hingegen schon, dann ist Schluss mit der Power

Ich weiß was du meinst, wobei ich das heute schon "gut" fand, auch in Anbetracht des Gegners. Klar es war nicht das absolute Powerpressing, aber wir hatten genug Chancen und hinten eigentlich nichts zugelassen. Mit der Leistung gewinnst 4/5 mal die Partie, heute halt leider nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Mit der Leistung gewinnst 4/5 mal die Partie, heute halt leider nicht. 

Ich weiß es nicht… klar wird der Belgier Spieler des Spieles und hat 2, 3 super Chancen gehalten aber es ist halt nicht das heavy metal klopp spiel. Das ist zu so einem Zeitpunkt der Saison nicht mehr möglich. War beim BVB so und ist auch bei uns so, schade aber verständlich.

wir sind im März meistens am peak, da wären alle ko spiele der cl halt super wenn man die durchpeitscht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mein Neugeborener hätte sich einen besseren Start in sein (hoffentlich) LFC-Fanleben verdient, gleichzeitig ist mir aufgrund dessen dass in dieser Woche der tollste Tages meines Lebens war das Resultat wurscht, wird in Zukunft natürlich wieder anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Marchtrenker84 schrieb vor 2 Minuten:

Mein Neugeborener hätte sich einen besseren Start in sein (hoffentlich) LFC-Fanleben verdient, gleichzeitig ist mir aufgrund dessen dass in dieser Woche der tollste Tages meines Lebens war das Resultat wurscht, wird in Zukunft natürlich wieder anders sein.

Gratulation. Wie gehts dem kleinen Jürgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Find ich ned :ratlos:

Also wenn jeder bei 100% ist passiert es nicht wie beim Gegentor, dass so wenige Spieler nach hinten sprinten 

Auch Fabinho und Thiago spielen besser wenn sie nicht angeschlagen sind (und die beiden Verletzungen kann man sicher mit fehlenden Fitness erklären)

Da hatte Madrid den entscheidenden Vorteil. Weniger Spiele und die Meisterschaft war schon vor Wochen entschieden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Marchtrenker84 schrieb vor 2 Minuten:

Danke, bei Jürgen hat meine Frau ein Veto eingelegt 😅

Ich hoffe sie ist es wert… wäre bei mir eine rote Linie ;) 

JochenGierlinger schrieb Gerade eben:

Also wenn jeder bei 100% ist passiert es nicht wie beim Gegentor, dass so wenige Spieler nach hinten sprinten 

Auch Fabinho und Thiago spielen besser wenn sie nicht angeschlagen sind (und die beiden Verletzungen kann man sicher mit fehlenden Fitness erklären)

Da hatte Madrid den entscheidenden Vorteil. Weniger Spiele und die Meisterschaft war schon vor Wochen entschieden 

Ich glaube uns hätte die mehrwöchige Pause gar nicht so gut getan, weil wir uns so kurzfristig auch nicht erholen. Es ist einfach kake mit so vielen Spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

War für mich keine gute Woche. Liverpool Meisterschaft knapp als Zweiter beendet, letztes Wacker Profi Spiel, heute hat Liverpool das CL Finale verloren. Meh...

Kopf hoch. Nächstes Jahr folgt der CL Titel, ist doch immer so…

Bin gespannt was Mane heute noch verkündet.

Und die „Titelparade“ morgen muss ja ein Trauerspiel werden 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Ich nagel dich da fest :davinci:

Kein Problem. Und wg Wacker, das Thema kannst gleich abschließen, war bei mir damals beim FC Tirol as gleiche. Seitdem interessiert mich der österreichische Fußball auch nicht mehr 😬

Marchtrenker84 schrieb Gerade eben:

Offen gestanden würd ich lieber wieder die Meisterschaft nehmen, gefühlt aber schwerer zu erreichen.

Ja die is sowieso fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 2 Minuten:

Kein Problem. Und wg Wacker, das Thema kannst gleich abschließen, war bei mir damals beim FC Tirol as gleiche. Seitdem interessiert mich der österreichische Fußball auch nicht mehr 😬

Ja die is sowieso fix

Passt ich hol mal mein Geld vom Bankkonto und geh ins Wettbüro😄

TIA schrieb vor 6 Minuten:

Kopf hoch. Nächstes Jahr folgt der CL Titel, ist doch immer so…

Bin gespannt was Mane heute noch verkündet.

Und die „Titelparade“ morgen muss ja ein Trauerspiel werden 🙈

Sicher nicht so ein Trauerspiel wie die  von  City

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online