Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Es ist ja nach wie vor kaum zu glauben, daß wir derzeit keine Verletzten haben...:davinci:

29 Erstligaspieler sowie einige Nachwuchskräfte (Morton, Gordon) sind fit und haben trainiert. Die Reds sind mit einem 25-Spieler-Kader nach Mailand gereist wo heute Abend das CL-Achtelfinalhinspiel vs. Inter über die Bühne geht. 2 Spieler (ich tippe auf Adrian u. Gomez oder Origi) müssen noch vom Matchkader gestrichen werden.

LFC squad for CL vs. Inter:

Goalkeepers: Alisson, Kelleher, Adrian

Defenders: Van Dijk, Matip, Konate, Gomez, Alexander-Arnold, Robertson, Tsimikas

Midfielders: Fabinho, Thiago, Keita, Henderson, Eliott, Milner, Jones, Oxlade-Chamberlain

Forwards: Salah, Mane, Jota, Firmino, Diaz, Origi, Minamino

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin gespannt wie wir heute spielen, bekommt Matip eine Pause? Selten dass er 3 Spiele in so kurzer Zeit bestreitet. Ich würd's auch verdammt geil finden, wenn Klopp Elliott aufstellt. Eventuell so: 

Alisson
TAA, VVD, Konate, Robertson
Elliott, Fabinho, Thiago
Salah, Jota, Mané

Freu mich schon auf die Partie. Champions League Duelle sind doch immer was geiles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Anti_Violett schrieb vor 3 Stunden:

Bin gespannt wie wir heute spielen, bekommt Matip eine Pause? Selten dass er 3 Spiele in so kurzer Zeit bestreitet. Ich würd's auch verdammt geil finden, wenn Klopp Elliott aufstellt. Eventuell so: 

Alisson
TAA, VVD, Konate, Robertson
Elliott, Fabinho, Thiago
Salah, Jota, Mané

Freu mich schon auf die Partie. Champions League Duelle sind doch immer was geiles.

Genau die Aufstellung ist es geworden, geil! Bier auf, los gehts! Come on you Reds!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Yep. Schaut gut aus...und notfalls können wir noch mit richtig viel Firepower von der Bank nachlegen :smoke:

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Konate, Van Dijk, Robertson; Fabinho, Thiago, Elliott; Salah, Jota, Mane

Substitutes: Kelleher, Matip, Gomez, Tsimikas, Milner, Henderson, Keita, Oxlade-Chamberlain, Diaz, Origi, Minamino, Firmino

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Anti_Violett schrieb vor 4 Stunden:

Bin gespannt wie wir heute spielen, bekommt Matip eine Pause? Selten dass er 3 Spiele in so kurzer Zeit bestreitet. Ich würd's auch verdammt geil finden, wenn Klopp Elliott aufstellt. Eventuell so: 

Alisson
TAA, VVD, Konate, Robertson
Elliott, Fabinho, Thiago
Salah, Jota, Mané

Freu mich schon auf die Partie. Champions League Duelle sind doch immer was geiles.

Hätte ich nicht geglaubt. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Auswärtssieg, Auswärtssieg !!! :support:

Ein enges Spiel das in beide Richtungen ausgehen hätte können. Calhanoglu in der ersten Hälfte mit der Topchance (Latte), aber beide Teams waren in dem kampfbetonten Spiel grösstenteils immer wieder bei ruhenden Bällen gefährlich. Nach der Pause war Inter sehr druckvoll u. der Führung näher, durch die Einwechslungen haben wir aber wieder mehr Schwung u. Offensivqualität ins Spiel gebracht u. waren dann wieder besser drin. Kein Zufall, daß bei beiden Toren Ausgangspunkt ein Corner bzw. eine Freistossflanke war. Bei Standards sind die Reds wie schon mehrfach erwähnt absolute Weltklasse. Bravo, Jungs ! Eine tolle Ausgangsposition fürs Rückspiel. :super:   

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wichtiger Sieg, Gamechanger war dann der Dreifachewchsel von Klopp. Auch Respekt mal an unseren Captain, in letzter Zeit nicht so in Form aber gestern dann mit Keita wieder ganz viel Kontrolle ins Mittelfeld gebracht. 

Mir gefällt Diaz jetzt schon sehr gut, tolle Ballkontrolle, schnelle Bewegungen, haut sich rein... Ich denke mit dem werden wir noch viel Freude haben, kann mir gut vorstellen, dass er gegen Norwich am Wochenende einen Start bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Lange währte unser "Glück" mit einem voll fitten Kader nicht gerade :holy:...Diogo Jota mußte mit einem geschwollenen Knöchel (Bänderverletzung ?) in der Pause vs. Inter raus u. wird fix für die Partie vs. Norwich ausfallen, möglicherweise auch gegen Leeds (Nachtragsspiel am MI) passen müssen. Fürs Liga-Cupfinale könnte es knapp werden...

Ox hat sich vs. Inter beim Aufwärmen verletzt, wird wohl auch wieder einige Zeit ausfallen...:[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
goleador2000 schrieb vor 20 Stunden:

Lange währte unser "Glück" mit einem voll fitten Kader nicht gerade :holy:...Diogo Jota mußte mit einem geschwollenen Knöchel (Bänderverletzung ?) in der Pause vs. Inter raus u. wird fix für die Partie vs. Norwich ausfallen, möglicherweise auch gegen Leeds (Nachtragsspiel am MI) passen müssen. Fürs Liga-Cupfinale könnte es knapp werden...

Ox hat sich vs. Inter beim Aufwärmen verletzt, wird wohl auch wieder einige Zeit ausfallen...:[

Ox dürfte fit sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. Norwich: :davinci:

Liverpool: Alisson; Gomez, Matip, Van Dijk, Tsimikas; Henderson, Keita, Oxlade-Chamberlain; Salah, Diaz, Mane

Substitutes: Kelleher, Konate, Robertson, Fabinho, Thiago, Milner, Elliott, Minamino, Origi

C‘ MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.