Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

So a Oaschloch, Robbo fliegt dann dafür? Was für eine Farce. 

die rote Karte für Robbo passt schon, aber das man sich das Kane Foul nicht mal anschaut ist eine unglaubliche Frechheit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unabhängig von der schwachen Schiri-Leistung, hat Klopp heute leider kein gutes Händchen bewiesen.

Morton in so einem Spiel von Anfang an auf der 6 zu bringen ist fast schon unfair gegen den Jungen, hätte ich nicht gemacht. Des weiteren finde ich auch die Einwechlsung von Firmino war viel zu offensiv und hat schlussendlich auch nichts gebracht.

Wir waren im Mittelfeld komplett überfordert, was ich dann zusätzlich nicht verstehe ist das sture Aufrücken bis zur Mittellinie der Innenverteidigung, das machen wir auch dann wenn das Pressing nicht funktioniert (siehe letzten Winter). DAS VERSTEHE ICH NICHT!!!  Spurs hat heute genau eines richtig gemacht (ohnehin das beste Mittel gegen uns): die hoch aufgerückte 4er Kette überspielen, einfacher geht es nicht und für Spieler wie Son natürlich ein Traum.

Das unsere IVs dann 1:1 gegen die gegnerischen Stürmer spielen macht es nicht einfach, schon gar nicht wenn sich unser 6er nicht fallen lässt.

Unglaublich eigentlich was wir da heute sehen mussten...

Und trotzdem nicht verloren, Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TIA schrieb vor 3 Minuten:

Unabhängig von der schwachen Schiri-Leistung, hat Klopp heute leider kein gutes Händchen bewiesen.

Morton in so einem Spiel von Anfang an auf der 6 zu bringen ist fast schon unfair gegen den Jungen, hätte ich nicht gemacht. Des weiteren finde ich auch die Einwechlsung von Firmino war viel zu offensiv und hat schlussendlich auch nichts gebracht.

Wir waren im Mittelfeld komplett überfordert, was ich dann zusätzlich nicht verstehe ist das sture Aufrücken bis zur Mittellinie der Innenverteidigung, das machen wir auch dann wenn das Pressing nicht funktioniert (siehe letzten Winter). DAS VERSTEHE ICH NICHT!!!  Spurs hat heute genau eines richtig gemacht (ohnehin das beste Mittel gegen uns): die hoch aufgerückte 4er Kette überspielen, einfacher geht es nicht und für Spieler wie Son natürlich ein Traum.

Das unsere IVs dann 1:1 gegen die gegnerischen Stürmer spielen macht es nicht einfach, schon gar nicht wenn sich unser 6er nicht fallen lässt.

Unglaublich eigentlich was wir da heute sehen mussten...

Und trotzdem nicht verloren, Wahnsinn.

Man kann natürlich auch anführen, dass es bissi Pech ist, dass dieses Spiel mit allen Ausfällen (noch) stattfinden konnte.

Shitty ist eine Machine momentan leider.

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Marchtrenker84 schrieb Gerade eben:

Man kann natürlich auch anführen, dass es bissi Pech ist, dass dieses Spiel mit allen Ausfällen (noch) stattfinden konnte.

das stimmt, aber das hast eh nicht in der Hand. Btw. habe ich die Spielpause der Spurs eher als Vorteil für uns gesehen, da kein Rhythmus. Aber gut, wir waren heute einfach schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Passt alles zu einem Spiel, welches sowieso NIEMALS stattfinden hätte dürfen. Da kommen diese lächerlichen Entscheidungen seitens des Schiris/VARs in der ersten Halbzeit dazu und man bekommt keinen klaren Elfmeter und spielt nicht 70 Minuten gegen zehn Mann. Dann spielt man mit vier Stürmern und erzielt das 2:1 durch einen Außenverteidiger, nach Vorarbeit des anderen Außenverteidigers. Am Ende schüttet sich Alisson nach einigen unfassbaren Saves an und schenkt den Sieg wieder her. Tjo. Bin gespannt wie es in den nächsten zwei Wochen weitergeht. Chelsea hat die EPL ja quasi schon aus dem Titelkampf genommen, vielleicht schaffen sie es mit uns ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein irres, packendes Spiel in allen Belangen, daß wirklich alles geboten hat und auch 4-4 ausgehen kann wohl unterm Strich mit einem gerechtes Remis endet. Ein offener Schlagabtausch mit zahlreichen Chancen auf beiden Seiten, herrlichen Aktionen, aber auch schlechter Verteidigungsarbeit u. tollen Rettungsaktionen, grandiosen Keeper-Saves, zahlreicher Fehler auf beiden Seiten UND einer unterirdisch schwachen Schiri bwz. VAR-Leistung. Tierney hat mit seinen krassen Fehlpfiffen daß Spiel massiv beeinflusst. Er MUSS Kane nach 20 Minuten mit Rot ausschliessen dann hat das Spiel einen ganz anderen Charakter/Verlauf (VAR war wieder mal unser Freund Kavanagh aus Manchester der schon mehrfach bei unseren Partien dabei war u. öfters kurios vs. die Reds entschieden hat, sagte eh schon alles - scheiss wanker :kotz:). Jota MUSS auch einen Penalty bekommen, der Auschluss von Robertson war aber auch klar. Die beste Liga der Welt hat leider unterirdisch schwache Schiris u. muß sich mit oder ohne technischer Hilfsmittel bald was überlegen. So wird das ganze zur Farce die bald keiner mehr sehen kann/will. :[

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 46 Minuten:

die rote Karte für Robbo passt schon, aber das man sich das Kane Foul nicht mal anschaut ist eine unglaubliche Frechheit 

Jop. Entweder fliegen beide oder dann halt niemand! Kane hätt ihm ohne Rücksicht auf Verluste beide Beine gebrochen und darf weitermachen...eine Frechheit. 

Ansonsten eine ausgeglichene Partie, wo wir mit dem X zufrieden sein müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online