Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Football without Divock Origi is nothing !!! :p

Die Wolves waren eine harte Nuss waren sehr kompakt, haben überragend verteidigt und hatten einen starken Keeper aber mit der letzten Aktion des Spiel macht unsere lebende Legende nach toller Vorarbeit von Van Dijk und Mo mit einem in der Entstehung als auch Vollendung Weltklassetor doch noch den hoch verdienten Siegestreffer. Yeah ! :clap:

In der ersten Hz. taten wir uns trotz viel Ballbesitz und drückender spielerischer Überlegenheit sehr schwer und kamen erst spät zu Chancen durch TAA und Jotas Kopfball. Nach Seitenwechsel war es dann ein Powerplay auf ein Tor. Wir hatten über 70% Ballbesitz und lancierten Angriff um Angriff. Jota muß die Führung schon früher machen aber die lads haben Geduld, große Moral und Siegeswillen bewiesen sich weiter Chance um Chance erspielt und den Wolves letztendlich doch noch den last-minute- lucky punch versetzt. Die Mentalität aus der Meistersaison ist zurück. Never give up. Up the Reds ! :davinci:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was man nicht außer Augen lassen darf, der Ball von VVD auf Salah vor dem Tor. Eine der letzten Aktionen im Spiel und dann haut der so einen Diagonalpass raus und Mo nimmt ihn dann noch perfekt mit. Einfach geil. 

FOOTBALL WITHOUT ORIGI IS NOTHING!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

I like the way you move, Divock Origi !!! :love::klatschgrin:

Jurgen Klopp: "Divock Origi is a legend. People will write books about him, hopefully. If not then I’ll do it." :D:super:

264259173_315638927233558_14529804639288

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Es gibt Game Changing Player und dann gibt es darüber Origi!!! Ich hab gestern in der 85 zu meiner Mama (ja sie ist auch ein glühender Red) noch gesagt wir machen das noch, und dann macht Div einfach Div Dinge :)

Auf Jota bin ich immer noch angefressen! Den so unüberlegt drauf zu knallen pack ich immer noch nicht. wenn er auf Sadio quer legt, rollt er ihn mit der Arschbacke rein...

Egal, drei Punkte auswärts bei den Wolves und Origi durfte Mal wieder zeigen, dass er einfach nur geil ist :)

P.S. das Interview von Klopp klang ein bissi danach, dass er Origi einen Wechsel nahelegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 1 Stunde:

Es gibt Game Changing Player und dann gibt es darüber Origi!!! Ich hab gestern in der 85 zu meiner Mama (ja sie ist auch ein glühender Red) noch gesagt wir machen das noch, und dann macht Div einfach Div Dinge :)

Auf Jota bin ich immer noch angefressen! Den so unüberlegt drauf zu knallen pack ich immer noch nicht. wenn er auf Sadio quer legt, rollt er ihn mit der Arschbacke rein...

Egal, drei Punkte auswärts bei den Wolves und Origi durfte Mal wieder zeigen, dass er einfach nur geil ist :)

P.S. das Interview von Klopp klang ein bissi danach, dass er Origi einen Wechsel nahelegt...

Ja Origi wollte man im Sommer ja schon verkaufen. Schade eig., wenn man bedenkt, dass der mal unser 1er Stürmer war. Aber er muss gehen, mit 26 muss er öfter spielen, er ist ja tatsächlich ein starker Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Tolle News. Harvey Elliott absolviert dzt. sein Reha-Programm u. macht angeblich sehr gute Fortschritte. Seine Knöchelverletzung hat nach der OP einen sehr guten Heilungsverlauf u. er könnte im Jänner wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen, mit der nötigen Vorsicht schon bald wieder für die Reds auflaufen. :super:

Harvey Elliott's expected return date as Liverpool youngster nears recovery - Liverpool FC - This Is Anfield

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. AC Milan:

Liverpool: Alisson; Williams, Konate, Phillips, Tsimikas; Morton, Oxlade-Chamberlain, Minamino; Salah, Origi, Mane

Substitutes: Kelleher, Davies, Gomez, Matip, Robertson, Alexander-Arnold, Bradley, Norris, Fabinho, Keita, Dixon-Bonner, Woltman

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Well done, lads ! :clap:

Ein verdienter Sieg in Milan. Mit einer Elf ohne zahlreiche Leistungsträger waren wir ganz klar das bessere, spielbestimmende Team. Ein grossartiger Abschluss einer souveränen, makellosen CL-Gruppenphase mit 6 Siegen. Eine grandiose Leistung in dieser von der Papierform her vermeintlich schwersten Gruppe. Ich hoffe wir können diese Form und Qualität auch im Frühjahr auf den Platz bringen, dann zählen wir definitiv zu den Titelanwärtern. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mir hat's gestern auch über weite Strecken sehr gut gefallen, auch wenn das Ergebnis eher knapp (aber nie in Gefahr) war. Hinten halbwegs stabil trotz 4 Neue in der 4erkette. Vorne hab ich gar nicht mit Mo & Mane gerechnet, die hatten aber einen echt angenehmen Arbeitstag und blieben auch unverletzt. Das Tor von Mo muss man auch mal erst so machen... Schlussendlich ein Spiel, in dem es für uns um nix geht, für die anderen um ALLES, und das wir trotzdem einfach so souverän runtergespielt und gewonnen haben. Was für eine Maschine, die Klopp da zusammengebaut hat!

 

Milan irgendwie erschreckend schwach für den italienischen Tabellenführer, auch wenn Rebic gefehlt hat und mir das die Kommentatoren ein bissl zu oft erwähnt haben.

In der "Todesgruppe" waren im Endeffekt auch nur die großen Namen. Von den Leistungen her könnten wir um den Titel mitspielen, die anderen sicher nicht (auch nicht EL). Bin froh, dass alles gut über die Runden gegangen ist und freue mich auf die Partie mit Stevie am Samstag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Weil's grad Thema ist und ich den folgenden Twitter Thread fand:

Da antwortet wer, dass es auch bei Mane und Alexander-Arnold einen ziemlichen Leistungsabfall, teils für Monate, gab. War das tatsächlich so? Ob das eure letzte Saison beeinflusst hat und die schwächeren Ergebnisse mit verursacht hat? Oder eurer Meinung nach Blödsinn?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian


Confirmed Line-up: :davinci:

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Robertson; Fabinho, Henderson, Thiago; Salah, Mane, Oxlade-Chamberlain

Substitutes: Kelleher, Gomez, Konate, Williams, Tsimikas, Milner, Keita, Minamino, Jota

Stevie Gerrard kehrt erstmals als gegnerischer Manager an die Anfield Road zurück. Zeit für Sentimentlitäten bleibt aber nicht. Wir benötigen 3 weitere Punkte.

Ich glaube nicht, daß Ox zentral spielt. Entweder rückt Salah ins Sturmzentrum oder wir sehen ein 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld. Man darf jedenfalls gespannt sein was sich JK für heute einfallen hat lassen.

C‘ MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online