Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

Were you worried it was a red, Harry?

He said: “No, definitely not. I thought it was a strong tackle but I won the ball, although I’ve not seen it back. When you are playing against top sides and fighting for points, there are going to be strong tackles. They checked it and it stayed as a yellow card and we move on. It didn’t feel like it [a red card] and Andy Robertson said I just caught his foot. When you slow stuff down in football it makes it look worse than what it is. But that’s why VAR is there.”

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

er ist halt ein strunzdummer Arsch. Ein Spieler mit Größe sagt, da hatte ich Glück und Gott sei dank ist Robbo gesprungen. Dem gönne ich mal auf der anderen Seite von so einem Tackling zu sein. Da gibts dann aber sicher die rote, ist ja der Harry...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eine Nacht darüber geschlafen, einige Situationen nochmals gesehen und dennoch die Frage: warum hat er eig. das 2:1 für uns gegeben? Die Hand von Salah war ja definitiv im Spiel und soooo viel später danach war das Tor ja nicht.

Anders gesagt: würde das gegen uns so entschieden werden, wäre ich sehr sauer.

Nicht, dass es mich großartig aufregt, aber ich meine ja nur... war es eine große Fehlentscheidung einer unterirdischen Schiri- und VAR-Leistung mehr oder gibt man das tatsächlich so?

Die SKY Kasperl meinten irgendwas von "es war kein absichtliches Handspiel", ist das in einer Torentstehung nicht total egal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
TIA schrieb vor 13 Minuten:

eine Nacht darüber geschlafen, einige Situationen nochmals gesehen und dennoch die Frage: warum hat er eig. das 2:1 für uns gegeben? Die Hand von Salah war ja definitiv im Spiel und soooo viel später danach war das Tor ja nicht.

Anders gesagt: würde das gegen uns so entschieden werden, wäre ich sehr sauer.

Nicht, dass es mich großartig aufregt, aber ich meine ja nur... war es eine große Fehlentscheidung einer unterirdischen Schiri- und VAR-Leistung mehr oder gibt man das tatsächlich so?

Die SKY Kasperl meinten irgendwas von "es war kein absichtliches Handspiel", ist das in einer Torentstehung nicht total egal?

VAR darf da nicht eingreifen, weil er nicht selber das Tor geschossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kante schrieb vor 4 Minuten:

VAR darf da nicht eingreifen, weil er nicht selber das Tor geschossen hat.

bist da sicher? Mir kommt schon vor, dass sowohl bei Fouls aber auch Handspiele in der Entstehung eines Tores das Tor vom VAR aberkannt wurde, auch dann wann es nicht der Schütze war. Bin mir zumindest zu 90% sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Westsider schrieb vor 12 Stunden:

er ist halt ein strunzdummer Arsch. Ein Spieler mit Größe sagt, da hatte ich Glück und Gott sei dank ist Robbo gesprungen. Dem gönne ich mal auf der anderen Seite von so einem Tackling zu sein. Da gibts dann aber sicher die rote, ist ja der Harry...

ich wünsch mir ja, daß wir doch gegen Tottenham spielen im Februar und Psycho Maxi ihn auf der Mittellinie schön umschneidet - wenn Robbo da nicht in der Luft ist, spielt der das nächste Mal erst wieder 2023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. Leicester City (Carabao Cup): ;)


Liverpool: Kelleher; Bradley, Gomez, Koumetio, Tsimikas; Morton, Henderson, Oxlade-Chamberlain; Williams, Minamino, Firmino

Substitutes: Pitaluga, Konate, Milner, Keita, Jota, Gordon, Beck, Quansah, Woltman

C‘ MON YOU REDS !!! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Marchtrenker84 schrieb vor 20 Minuten:

Kloppo wird kein Fan mehr dieses Bewerbes, kalkuliertes Ausscheiden würd ich vermuten.

Schaut so aus. Ziemlich vogelwild bisher gegen eine mehr oder weniger erste 11 von Leicester. Aber die machen auch viele Fehler - spaßig zum Zuschauen (abgesehen von unserer Innenverteidigung....) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Egal wie jetzt das Elferschießen ausgeht: Klopp wollte dann doch noch was, hat Eier mit den Einwechslungen gezeigt und wir waren klar die bessere Mannschaft.
UND: Wie geil is bitte Konate? Ein absoluter ROCK da hinten. Lässt VVD ja fast vergessen..... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.