Recommended Posts

ASB-Legende
Zitat

Liverpool: Alisson, Milner, Matip, Van Dijk, Robertson, Fabinho, Henderson, Jones, Mane, Salah, Jota.

Subs: Kelleher, Konate, Keita, Firmino, Gomez, Oxlade-Chamberlain, Minamino, Tsimikas, Williams.

up the fucking reds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Milner ersetzt TAA als RV und der zuletzt so starke Jones bleibt wie erwartet natürlich ebenfalls in der Startelf. Mich überrascht etwas, daß Jota den Vorzug vor Bobby erhält. Gerade in Topspielen hat JK nie auf ihn als Starter verzichtet. ;)

C‘ MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Buh das wird heute schwer. Gefühlt sind wir nicht gut drauf, unsicher im Spiel nach vorne und trauen uns auch wenig. Hoffentlich ändert sich das. City spürt, dass da was gehen kann und sie werden von Minute zu Minute selbstbewusster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mannschaft komplett verunsichtert, warum weiß ich nicht. Neben Matip liefert heute nur Alisson.

Mittelfeld überhaupt nicht vorhanden, immer zu spät, schwaches Positionsspiel. Das ist leider immer das gleiche wenn das Pressing nicht funktioniert oder wenn nicht alle mitmachen: wir stehen dann immer in Räume wo man nicht stehen sollte.

Ich würde mal Jota rausnehmen und Firmino einwechseln, da der deutlich besser anpresst als der Portugiese. Henderson und Jones sind komplett blass, vor allem vom Captain muss da mehr kommen in so einem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Dermaßen überfordert habe ich uns zu Hause seit Jahren nicht mehr gesehen, um ehrlich zu sein. Außer Matip kannst du da heute eigentlich jeden runternehmen und würdest nichts falsch machen. Gerne Bobby und Keita in der Halbzeit rein, die könnten eventuell zumindest den Spielaufbau von City ein wenig schwieriger machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag