Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
TIA09 schrieb vor 15 Stunden:

Oida was ist denn momentan los bei uns? Grow the fuck up bitte. Scusi an die UTD supporter, wir haben auch scheinbar unsere MacLeods...

+1

Westsider schrieb vor 10 Stunden:

seh ich auch so. Jetzt kann Leicester vll. wieder die Panik bekommen, den CL erneut nicht über die Linie zu bringen. Seit heute sind es 6 Teams für 2 CL Plätze, vor 2 Wochen waren es noch 5 Teams für 1 CL Platz...

Wenn City die CL gewinnt, qualifiziert sich dann auch noch der 5. aus der PL? Oder wurde das mal abgeschafft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fidschi schrieb vor 15 Stunden:

Ich hab schon länger nichts mehr bei Euch gepostet und gerade Tia postet auch regelmässig im United Thread. Ist ja auch ein öffentliches Forum. Mir ging es hier aber absolut nicht um Liverpool, sondern um die Regel-bzw. Technologiekritik.

es ist auch völlig wurscht wenn du hier was postest, wenn das nicht erlaubt ist dann brauchts eh kein öffentliches Forum...

Mir ging es btw. auch nicht um Liverpool sondern um die Technologie und Ausführung des VAR und die ist einfach ein Schrott von vorne bis hinten und da bekommst halt prompt was retour wenn du (egal in welchem Thread) meinst die Technologie ist so wie sie ist gar nicht so schlecht ...

TIA09 schrieb vor 15 Stunden:

wir haben auch scheinbar unsere MacLeods...

einen Muerte mit dem wahrscheinlich eingeschränktesten User des ganzen Boards zu vergleichen erfordert aber auch eine Entschuldigung :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Eigentlich sieht es aktuell nicht mehr so schlecht aus mit der CL Quali. Die Teams vor uns (welche in realistischer Distanz sind)

Leicester                      + 4
West Ham                    + 3
Chelsea                        + 2
Everton                         + 1

Leicester muss noch gegen United, Chelsea und Spurs ran, dazu noch schwierige Spiele gegen Palace und Southampton

West Ham hat noch Chelsea, Everton, City, Arsenal und Spurs

Chelsea noch Leicester, Arsenal, City und West Ham

Everton hat mit West Ham, City, Arsenal und Spurs auch noch ein schweres Restprogramm

Bei uns ist eigentlich nur United und mit Abstrichen Southampton und Palace. Nachdem bei uns aktuell doch eine Trendwende erkennbar ist und unser Kader trotzdem Weltklasse ist rechne ich schon mit maximal 4 Verlustpunkten in den nächsten Runden. Eigentlich würde ich mir einen Durchmarsch wünschen bei dem wir alle restlichen Spiele gewinnen. Traue ich der Mannschaft absolut zu. Was die Jungs leisten können wenn das Werk läuft haben wir ja eh schon gesehen.

Meiner Einschätzung nach werden Everton, West Ham und Leicester am Ende der Saison hinter uns zu finden sein. Sollte Chelsea gegen Arsenal verlieren wäre auch Platz 3 möglich.

In der CL ist ein Aufstieg auch absolut möglich. An einem guten Tag mit einer geschlossenen Teamleistung, bei der jeder alles gibt ist ein 2:0 @Anfield schon möglich. Sollte es nicht klappen hat man andererseits die Möglichkeit sich voll auf die Liga zu konzentrieren. Wenn am Ende der Saison die CL-Quali steht ist alles gut. Mit der Rückkehr von VVD und der ein oder anderen Kaderadaption sind wir nächste Saison sicher wieder voll da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JochenGierlinger schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich sieht es aktuell nicht mehr so schlecht aus mit der CL Quali. Die Teams vor uns (welche in realistischer Distanz sind)

Leicester                      + 4
West Ham                    + 3
Chelsea                        + 2
Everton                         + 1

right, ABER das Problem sind nicht nur die Punkte sondern auch die Anzahl an Teams die "auslassen" müssen damit wir vorbei kommen. D.h. wir müssen wohl oder übel fehlerfrei bleiben, maximal 1 Niederlage/Unentschieden dann denke ich wäre es nicht unrealistisch. Wenn wir weniger Siege einfahren wird es eher nicht reichen.

Wie gesagt, alles rechnerisch mehr oder weniger möglich, wenn ich die Leistungen (u.a. gegen Real) anschaue, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen dass wir a) annähernd das 1:3 drehen bzw. in die Top 4 kommen, aber vl. steigern wir uns ja.

 

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und gleich die nächste tolle VAR-Aktion nach zwei Minuten in der WBA-Saints Partie. Keine Ahnung, wie der Stürmer da Abseits sein soll, aber gut. Da muss über den Sommer einfach unglaublich viel passieren, sonst wird man weiterhin viele kopfschüttelnde Fans verlieren... :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ston3R schrieb vor 50 Minuten:

Und gleich die nächste tolle VAR-Aktion nach zwei Minuten in der WBA-Saints Partie. Keine Ahnung, wie der Stürmer da Abseits sein soll, aber gut. Da muss über den Sommer einfach unglaublich viel passieren, sonst wird man weiterhin viele kopfschüttelnde Fans verlieren... :deppat:

Zitat

Sky Sports' Dave Jones:

"Obviously it was given offside on-field. Then it went to VAR.

"They say that Bartley was blocking the line-cam view of Diagne and because they cannot draw a definitive line, they have to stick with the on-field decision."

Die Technik. Das Reglement. :laugh:

@fidschi und nun?

Traum oda? Heut gar nicht mal Liverpool, trotzdem pissts jeden an.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TIA schrieb vor 38 Minuten:

Btw es geht um den Spieler mit den gelben Schuhen. Kann man schon mal so zeichnen, die Linien. :laugh:

image.jpeg

naja, der linke Armzipfel kann da schon einen Mikrometer vorn sein :P Der Sport ist einfach kaputt und die PL sind die schlimmsten von allen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

The reliable James Pearce on Twitter :davinci:

On Konate:

“Liverpool are really, really keen to bring Ibrahima Konate in."

On if LFC have to sell-to-buy this summer:

"It's not as basic as saying they need to sell to buy. There will be money there for Jurgen Klopp to invest this summer, but it won't be a crazy amount of money. It will also be swelled by sales. A lot will also be dependent on whether Liverpool have Champions League football next season. Sales will be interesting this summer to see what LFC can generate."

On Divock Origi:

“It feels like the time has definitely come this summer to move Divock Origi on and get an upgrade in that striking department."

On contract situations:

"I think contract situations is something we will see addressed this summer. With the impact of the pandemic, there's been no massive rush, with fans/commercial revenues coming back, it's only natural LFC’s best talent will be tied down."

On Ox and Keita:

Jurgen Klopp doesn't give up on players easily. If your attitude and application is absolutely right, Klopp will keep on working with you. Ox and Naby Keita are both in that category."

[The Athletic]

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Don Morleone schrieb vor 1 Stunde:

Traut sich Ramos nicht mehr vs LFC? Hinspiel muskuläre Probleme...Rückspiegel Corona...klingt nach braunem Strich in der Hose von einem Feigling...

Ja vor allem Ramos. Quasi der anti leader im modernen fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.