Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ein wenig fehlt mir heute leider der Glaube. 

Wären Fans im Stadion und zumindest einer von VVD oder Gomez/Matip fit, wäre der Glaube sicherlich da. 
Wenn ich allerdings an das Barca Comeback zurückdenke, wo wir nur mit Mané von der Front 3 gespielt haben und dann sowas herausgekommen ist... Ich lass mich einfach überraschen und werde mir das Spiel bei dem ein oder anderen Bier anschauen. 

Vollgas auf jeden Fall, Jungs! YNWA!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Let's make a night to remember.

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Phillips, Kabak, Robertson; Fabinho, James Milner, Wijnaldum; Salah, Mane, Firmino

Substitutes: Adrian, H.Davies, Thiago, Keita, Oxlade-Chamberlain, Jota, Tsimikas, Shaqiri, B.Davies, R.Williams, Cain, Clarkson

C' MON YOU REDS !!! :support:

173328436_10157951019917592_125980997457

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, Phillips, Kabak, Robertson, Fabinho, Milner, Wijnaldum, Mane, Salah, Firmino.

Subs: Adrian, H. Davies, Thiago, Keita, Oxlade-Chamberlain, Jota, Tsimikas, Shaqiri, B. Davies, R. Williams, Cain, Clarkson.

hätte ich so nicht gedacht. Hätte sowohl Jota als auch Thiago erwartet, aber er setzt da lieber auf altbewährt. Fühlt sich jetzt nicht so an als ob wir was zu verlieren hätten also voller Angriff.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 10 Minuten:

hätte ich so nicht gedacht. Hätte sowohl Jota als auch Thiago erwartet, aber er setzt da lieber auf altbewährt. Fühlt sich jetzt nicht so an als ob wir was zu verlieren hätten also voller Angriff.

Ich denke die Überlegung ist, daß mit Milner ein zweikampfstarker, präsenter Skipper aufläuft der erstens die Mannschaft mit seiner positiven Art pusht und zweitens die offensiven AV defensiv entlastet u. uns so mehr Stabilität und Zweikampfhärte gibt. Jota hat zuletzt als Joker besser funktioniert als von Beginn an. Thiago hätte ich aber auch in der Startelf erwartet, aber JK wird seinen Gameplan im Kopf haben. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spiel könnte locker 3:1, 4:1 stehen. Bin trotzdem happy weil Liverpool endlich wieder stark spielt und vor allem PRESST! 
Ein guter Firmino macht so viel aus, er spielt heute zw. den Linien was ihn so gefährlich in der Ballrückeroberung macht. Mittelfeld steht eng mit dem zurückarbeitenden Firmno und einen spritzigen Mane daneben. Das schaut schon gut aus so. Ein tor wäre es halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online