Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

keane ist wirklich schwachsinn, wer bitte braucht schon zwei (2) top stürmer in seinen reihen :ratlos: bei lediglich 50/60/70 saisonspielen :hää?deppat?: lächerlich so etwas. richtig: babel sitzt auch nur auf der bank und ist lediglich auf links einsetzbar! :nein: riera ist unser einziger linksfuss, doch wer braucht den schon, wenn man lm od. la spielt? ich glaube rafa hat keinen schimmer von dem was er tut und kauft sich nur spieler die er nicht haben will (soll angeblich ein kleiner/grosser fetisch von ihm sein :yes: ) - siehe barry ...

euch gehts wirklich nocht gut? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Nochmals als Frage, wieviele Stürmer, die in den letzten Jahren jeweils 15+ Tore in der Premier League und 20+ Tore in allen Bewerben gemacht haben, hätte man billiger bekommen ? Und um wieviel Geld sind heuer Weltklasseaussenverteidiger und ausbaufähige Flügelspieler gewechselt ?

Bentley um 18 Millionen ? Dani Alves um 25 Millionen, den man sich vor 2 Jahren nicht um 15 leisten konnte ? Modric, der alles aber kein Flügelspieler ist, um 17 Millionen ? Bosingwa um 17 Millionen ? Nasri um 13 ? Millner um 12 ?

Ganz zu schweigen davon, dass United gerade wenigstens 50 Prozent mehr für Berbatov bietet, der zwar etwas mehr Assists gemacht hat, aber eine sehr ähnliche Torstatistik hat und nicht einmal ein halbes Jahr jünger ist?

Okay. Spurs sind bekannt dafür, für Spieler übermäßig viel zu verlangen. Carrick, Berbatov, Keane - beste Beispiele. Als United oder Liverpool zahlt man gleich nochmal mehr, auch das ist normal. Daher eine normale Frage: Warum hat Benitez Crouch nicht gehalten? Dann hätte er schon mal £8-10m gespart. Wenn ich mich recht erinnere, warst du von Crouch recht angetan.

Zu den Flügelspielern und Außenverteidigern: Bentley ist ein sehr guter Mann, der wird bei Tottenham seine Leistung bringen. Definitiv besser als vor allem produktiver als alles, was ihr am Flügel habt, das Potential von Babel mal ausgenommen, aber da kommt auch noch zuwenig. Der wäre für etwa £17m zu haben gewesen. Eben Shaun Wright-Phillips, ein Mann, dem man das Vertrauen schenken muss - für £12m (und bei den Preisen wäre eine 'Liverpool-Tax' schon eingerechnet). Joe Cole hat überlegt, Chelsea im Sommer zu verlassen - für £20m wäre da sicherlich was gegangen. Anstatt sich auf Gareth Barry zu konzentrieren, hätte Benitez mal zu Ashley Young schauen soll - £20m für den wären besser als £15m für Gareth fucking Barry. Luis Valencia von Wigan - Spieler mit sehr großem Potential, ligaerprobt, wird wohl bald zu einem größeren Verein wechseln. So einer ist wohl für £10m zu haben. Warum hat sich Benitez nicht um Nasri bemüht? Seine Ausstiegsklausel betrug lächerliche £12m. Ben Arfa, der nächste.

Außenverteidiger: Lahm war am Markt, für £15m hätte man den locker haben können (Bayern wollte wohl so um die 15 Millionen Euro), Jansen (kannst jetzt ja lachen, aber wenn man einen Degen holt...), Wahnsinnspotential und erst 22 Jahre alt, für unter zehn Millionen Euro zu Hamburg. Sogar Grosso war am Markt, den hätte man verhältnismäßig für Peanuts holen können.

Ein exzellenter Flügelspieler und ein Außenverteidiger für £35m. Erzähl mir bitte nicht, dass das nicht möglich gewesen wäre. Letztes Jahr hat er mit Torres alles richtig gemacht. Ein richtiger Kracher, der genau zu Liverpool passt - statt Millionen an Ablöse und Gehältern in Spieler wie Benayoun, Voronin, Pennant usw. zu stecken, wärs mal nicht schlecht, einen Spieler um das gleiche Geld zu holen. Ergänzungen habt ihr eh schon genug. Aber gut, hoffentlich macht Benitez so weiter. Und ihr glaubt weiter, dass ihr wegen den Amis kein Geld habt.

Edit: Verkauft ihr Crouch zB nicht, habt ihr, wenn man die Zahlen, die letztendlich rausgekommen sind, her nimmt, immer noch knapp £30m zum Ausgeben.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein richtiger Kracher, der genau zu Liverpool passt - statt Millionen an Ablöse und Gehältern in Spieler wie Benayoun, Voronin, Pennant usw. zu stecken, wärs mal nicht schlecht, einen Spieler um das gleiche Geld zu holen. Ergänzungen habt ihr eh schon genug.

genau so ist es... aber bei liverpool werden nun schon seit jahren 5 ergänzungsspieler gegen 5 andere vom gleichen kaliber ausgetauscht, anstatt sich mal lieber um ein- bis zwei echten hochkarätern für die aussenbahn zu kümmern und auf die dann konsequent auch zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Warum hat Benitez Crouch nicht gehalten? Dann hätte er schon mal £8-10m gespart. Wenn ich mich recht erinnere, warst du von Crouch recht angetan.

weil er nichts von crouch hält/gehalten hat - anders kann ich mir das nicht erklären. genauso verhält es sich jetzt mit pennant.

die fragen die du hier stellst, KÖNNEN wir bzw. rush dir nicht beantworten, weil wir nicht in rafas kopf schauen können! im grunde genommen können wir, so wie eigentlich jeder fan nur mutmassen und uns mit den ergebnissen zufrieden geben oder auch nicht aber mit wem aller verhandelt wurde und wie diese gespräche ausgesehen haben usw. ist einfach unmöglich!

weiters kann ich mir sehr gut vorstellen, dass rick parry so einiges vergeigt hat aber das ist jetzt reine spekulation meinerseits ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
weil er nichts von crouch hält/gehalten hat - anders kann ich mir das nicht erklären. genauso verhält es sich jetzt mit pennant.

die fragen die du hier stellst, KÖNNEN wir bzw. rush dir nicht beantworten, weil wir nicht in rafas kopf schauen können! im grunde genommen können wir, so wie eigentlich jeder fan nur mutmassen und uns mit den ergebnissen zufrieden geben oder auch nicht aber mit wem aller verhandelt wurde und wie diese gespräche ausgesehen haben usw. ist einfach unmöglich!

weiters kann ich mir sehr gut vorstellen, dass rick parry so einiges vergeigt hat aber das ist jetzt reine spekulation meinerseits ...

Das ist doch genau der springende Punkt! Benitez ist seit Istanbul bei euch unantastbar, egal, wieviel Mist er baut! Das kann ich nicht verstehen, gerade bei der Transferpolitik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das ist doch genau der springende Punkt! Benitez ist seit Istanbul bei euch unantastbar, egal, wieviel Mist er baut! Das kann ich nicht verstehen, gerade bei der Transferpolitik.

genau das habe ich damit nicht gemeint! ich habe lediglich versucht deine fragen, auch wenn sie nicht an mich gerichtet wurden, so objektiv wie möglich zu beantworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bei Liverpool muss man endlich begreifen, dass nicht (nur) die Breite im Kader für Klasse sorgt, sondern eben auch der gewisse Touch "Magic" und den hat man eben nicht ausreichend im Team, mal abgesehen von Gerrard, Mascherano und Torres, mit Abstrichen noch Carragher, Reina und Xabi Alonso. Der Rest ist aber nur guter - sehr guter Durchschnitt!

2 echte Kracher für die Flügel, idealerweise jemand der AV + Winger spielen kann, wie zB Daniel Alves oder Grosso und ein echter Offensivkracher, aber das heuer war leider ein Schuss ins Blaue!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Zu behaupten, dass ich ihn kenne, wäre wohl vermessen.

In den Zusammenfassungen und den paar Derbys die ich ihn spielen gesehen habe würd ich sagen, dass seine stärkste Waffe eindeutig sein linker Fuß ist. Kann tolle Flanken schlagen, hat ein Auge für Mitspieler und kann auch den ein oder anderen Weitschuss anbringen.

Nach deiner Beschreibung, trotz des meiner Meinung nach zu hohen Preises, womöglich doch ein recht brauchbarer Spieler für eure Mannschaft.

Das hört sich ganz gut an - wenn er das umsetzt, was er drauf hat und seine Flanken an den Mann kommen, wir mit ihm einen ähnlichen Spielertyp wie Babel bekommen, ist uns mMn schon richtig geholfen. Außerdem sind wir wie schon gesagt wurde mit einem weiteren Linksfuß bestückt und Babel könnte dann in einen zentraleren Rolle spielen oder auf den angestammen rechten Flügel wechseln und dort einen Kuyt ersetzen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf ihn. In den nächsten Wochen wird er sicher seine Chance erhalten und zeigen ob er gut genug für Pool/eine Verstärkung ist oder nicht. Wenn man bedenkt welche Unsummen die PL-Clubs heuer schon für Außenverteidiger oder no-names ausgegeben haben, sind € 10 Mio. für einen winger, der im erweiterten Kader des aktuellen Europameisters steht, sicher angemessen.

Mein Wunschspieler für die LA-Position war er nicht, aber nun ist er mal da und hat wie alle anderen Spieler eine Chance verdient. Die Kritiker werden ohnehin früh genug aus ihren Löchern kommen wenn er nicht (sofort) überzeugt...;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Abstrichen noch Carragher,

es hat echt null sinn! sooo schön war es ohne dich - fahr wieder in urlaub, sauf dich jeden tag so an, dass du nicht fähig bist zu posten aber du hast überhaupt keinen schimmer - schimpfwörter können gar nicht ausdrücken was du für einer bist - genau den schass den du hier permanent verzapft hat überhaupt nichts mit liverpool zu tun und da geht es jetzt nicht um verk... transfers, da geht es nicht um geld, da geht es um den liverpool way, der zwar momentan nicht wirklich gerade existiert, den du aber auch nie begreifen wirst :finger2::mad::raunz::red::redangry::angry: :aaarrrggghhh: jetzt gehn mir die smilies aus aber du bist wirklich der dümmste von allen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich begreif ihn sehr wohl, nur hat das nichts mit Objektivität zu tun! Für mich ist Carragher schlichtweg nicht Weltklasse, wobei ich dieses Prädikat ohnehin nur auf eine handvoll Spieler anwenden würde!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es hat echt null sinn! sooo schön war es ohne dich - fahr wieder in urlaub, sauf dich jeden tag so an, dass du nicht fähig bist zu posten aber du hast überhaupt keinen schimmer - schimpfwörter können gar nicht ausdrücken was du für einer bist - genau den schass den du hier permanent verzapft hat überhaupt nichts mit liverpool zu tun und da geht es jetzt nicht um verk... transfers, da geht es nicht um geld, da geht es um den liverpool way, der zwar momentan nicht wirklich gerade existiert, den du aber auch nie begreifen wirst :finger2::mad::raunz::red::redangry::angry: :aaarrrggghhh: jetzt gehn mir die smilies aus aber du bist wirklich der dümmste von allen!

sag mal geht's noch? krieg dich wieder ein... ist ja nicht zu fassen, dass man plözlich so auszucken kann. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

sag mal geht's noch? krieg dich wieder ein... ist ja nicht zu fassen, dass man plözlich so auszucken kann. :glubsch:

gehts um dich junge?

nein!

also warum einmischen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Daher eine normale Frage: Warum hat Benitez Crouch nicht gehalten? Dann hätte er schon mal £8-10m gespart. Wenn ich mich recht erinnere, warst du von Crouch recht angetan.

Weil er mit seiner Rolle im Team nicht zufrieden war, mehr spielen wollte und nächste Saison ablösefrei gewechselt wäre ?

Zu den Flügelspielern und Außenverteidigern: Bentley ist ein sehr guter Mann, der wird bei Tottenham seine Leistung bringen. Definitiv besser als vor allem produktiver als alles, was ihr am Flügel habt, das Potential von Babel mal ausgenommen, aber da kommt auch noch zuwenig. Der wäre für etwa £17m zu haben gewesen.

Inwieweit Bentley 17 Millionen wert ist wage ich zu bezweifeln und gerade der so hochgelobte Ramos lässt ihn bisher ebenfalls überall spielen nur nicht am rechten Flügel.

Eben Shaun Wright-Phillips, ein Mann, dem man das Vertrauen schenken muss - für £12m (und bei den Preisen wäre eine 'Liverpool-Tax' schon eingerechnet). Joe Cole hat überlegt, Chelsea im Sommer zu verlassen - für £20m wäre da sicherlich was gegangen.

Hihi und Chelsea hätte natürluch liebend gern Spieler an uns verkauft, genauso wies United ja auch immer macht, siehe Heinze... Das kannst doch nicht ernst meinen.

Anstatt sich auf Gareth Barry zu konzentrieren, hätte Benitez mal zu Ashley Young schauen soll - £20m für den wären besser als £15m für Gareth fucking Barry.

Und du meinst, dass O'Neill seinen besten Spieler für 20 Millionen verkauft, wenn er schon für Barry 18 wollte ? Was hätte denn beim Young Transfer anders ablaufen sollen als bei Barry, das wäre genauso geendet.

Luis Valencia von Wigan - Spieler mit sehr großem Potential, ligaerprobt, wird wohl bald zu einem größeren Verein wechseln. So einer ist wohl für £10m zu haben.

Und wo ist jetzt der grosse Unterschied zu Pennant oder Riera ? Und man hat sich ja auch um ihn bemüht, anscheinend war er zu teuer. Glaubst wirklich, dass Benitez weniger Ahnung von Spielern hat wie du ?

Warum hat sich Benitez nicht um Nasri bemüht? Seine Ausstiegsklausel betrug lächerliche £12m. Ben Arfa, der nächste.

Wieviele junge französische Talente, an denen Arsenal Interesse gezeigt hat, sind dann schlussendlich nicht zu Arsenal gewechselt ?

Außenverteidiger: Lahm war am Markt, für £15m hätte man den locker haben können (Bayern wollte wohl so um die 15 Millionen Euro)

Und wieso hat ihn dann niemand anderer um das Geld gekauft, wenn er doch auf dem Markt war ? United hätte ihn ja genauso gut gebrauchen können...

, Jansen (kannst jetzt ja lachen, aber wenn man einen Degen holt...), Wahnsinnspotential und erst 22 Jahre alt, für unter zehn Millionen Euro zu Hamburg.

Unterschied ? Degen mag vielleicht schlechter sein, aber er war ablösefrei... Soll, wenn man kein Geld hat ja durchaus auch vernünftig sein.

Sogar Grosso war am Markt, den hätte man verhältnismäßig für Peanuts holen können.

siehe Lahm und wirklich überzeugen hat er bei Lyon nicht können

Ein exzellenter Flügelspieler und ein Außenverteidiger für £35m. Erzähl mir bitte nicht, dass das nicht möglich gewesen wäre. Letztes Jahr hat er mit Torres alles richtig gemacht. Ein richtiger Kracher, der genau zu Liverpool passt

Sicherlich ein sehr guter Fang von Liverpool, aber die Summe ist einfach nur abartig.

Das war deine Meinung zum Torres Transfer letzte Saison...

statt Millionen an Ablöse und Gehältern in Spieler wie Benayoun, Voronin, Pennant usw. zu stecken, wärs mal nicht schlecht, einen Spieler um das gleiche Geld zu holen. Ergänzungen habt ihr eh schon genug. Aber gut, hoffentlich macht Benitez so weiter. Und ihr glaubt weiter, dass ihr wegen den Amis kein Geld habt.

Hihi, du bist wirklich soetwas von ahnugslos, wenns um den LFC geht, schlimm sowas. Jeden Tranfer den man seit der Übernahme getätigt hat wurde mittels Kredit finanziert. Das noch zuätzlich zu den mehr als 20 Millionen Pfund die man jährlich zu Schuldentilgung aufwenden muss, da ja auch die Übernahme fremdfinanziert war. Die Amerikaner haben noch keinen Cent in den Verein gesteckt, sie saugen ihn nur aus.

Edit: Verkauft ihr Crouch zB nicht, habt ihr, wenn man die Zahlen, die letztendlich rausgekommen sind, her nimmt, immer noch knapp £30m zum Ausgeben.

Darauf habe ich schon geantwortet.

Du bist schon etwas sehr blauäugig, aber gut da haben wir ja auch den Milanisti und den goleador.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Das war deine Meinung zum Torres Transfer letzte Saison...

Nur dazu: Sehr billig, alte Meinungen hervorzuholen :lol:

Im nachhinein ist man immer klüger, und ja, ich kann zumindest zugeben, mich geirrt zu haben.

Freu dich doch und leb weiter in deiner Benitez-hat-kein-Geld-und-die-Amis-sind-schuld-Traumwelt, da bist du auf RAWK eh blendend aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Freu dich doch und leb weiter in deiner Benitez-hat-kein-Geld-und-die-Amis-sind-schuld-Traumwelt, da bist du auf RAWK eh blendend aufgehoben.

Und wo hätte ich das gesagt ? Ahnung von meiner Einstellung zu den Vorgängen der letzten Zeit hast auf jedenfall absolut keine.

Aber wir können gern weiterdiskutieren indem wir lustige Sinnlosaufstellungen posten. Für viel mehr reichts hier eh nimmer, da sich Leute so wie du, welche wirklich absolut keine Ahnung von der Materie haben, anmassen ein fundiertes Urteil abzugeben.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag