Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Gott
mathinger schrieb vor einer Stunde:

Schauts euch bitte mal an, wie viele Spieler bei uns verletzt sind. Da ist es für mich mittlerweile keine Überraschung mehr, dass wir solche Spiele verlieren. 

Alisson
TAA - VVD - Gomez - Robo
Fab
Hendo - Thiago
Salah - Bobby - Mane


Jota - Origi - Shaq
Jones/Keita - Ox/Milner
Gini
Tsimikas - Matip - Phillips - Williams
Kelleher

Zusätzlich zur halben Start 11 ist ja auch noch ein drittel der Bank verletzt. 

Ich will ja gar nichts schön reden. Aber mit den Verletzungssorgen, die wir derzeit haben, wäre die Meisterschaft ja wie ein CL Sieg von Salzburg ...
 

ich weiß schon, dass man das nicht völlig beiseite schieben kann und die Mannschaft natürlich nur als Einheit von hinten bis vorne richtig funktioniert, aber uns fehlen doch wirklich sehr viele Defensivspieler und kaum Offensivspieler.... klar wärs super, wenn Jota fit wäre, weil der halt im Gegensatz zu zb Origi eine brauchbare Alternative ist vorne, aber unser Angriffsspiel ist halt zur Zeit wirklich ewig weit weg von den besten Zeiten  - auch die Angriffe von Brighton gestern waren oft gefährlicher als unsere, selbst wenn wir defensiv schon gut gestaffelt waren...  

da feiert man in den sozialen Medien den Traumkonter gegen West Ham ab bis zur Vergasung, aber sonst bleiben die traumhaften Szenen vorne ja so Mangelware wie CL Siege von Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Liverpool FC 1892 schrieb vor 2 Stunden:

Ich schreib die 3 Punkte gegen City im Vorfeld sicher nicht ab. 

Abschreiben würde ich noch gar nichts, da in dieser Saison ja jederzeit was passieren kann. 

Ich denke nur, dass man derzeit nicht erwarten kann, dass wir über jeden Gegner drüber fahren. 

detlef schrieb vor 2 Stunden:

Klopp meint, dass das Team geistig müde wirkt. Ich finde, dem kann man durchaus zustimmen. Man merkt, dass sie wollen, aber es funktioniert nicht- was ja eigentlich bei der Verletzungsmisere fast logisch erscheint.

Sehe ich auch so. Immerhin macht das ja auch was mit den offensiven Spielern, wenn sie wissen, dass sie sich nicht zu 100% auf die Verteidigung verlassen können. Was ja mit VVD u Gomez sicher der Fall wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mathinger schrieb vor einer Stunde:

Abschreiben würde ich noch gar nichts, da in dieser Saison ja jederzeit was passieren kann. 

Ich denke nur, dass man derzeit nicht erwarten kann, dass wir über jeden Gegner drüber fahren. 

Sehe ich auch so. Immerhin macht das ja auch was mit den offensiven Spielern, wenn sie wissen, dass sie sich nicht zu 100% auf die Verteidigung verlassen können. Was ja mit VVD u Gomez sicher der Fall wäre. 

Will niemand den Mut rauben, aber selbst wenn wir City schlagen, sind die immer noch deutlich vorne. Freun würd es mich natürlich dennoch.

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Auf Grund der Corona-Bestimmungen in Deutschland verliert RB Leipzig seinen Heimvorteil. Das CL-Hinspiel könnte in Budapest über die Bühne gehen. :davinci:

https://www.thisisanfield.com/2021/02/budapest-could-host-liverpools-first-leg-champions-league-clash-vs-rb-leipzig/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Interessanter Beitrag zu VVDs Rolle im Team bzw was uns aktuell abgeht. Nur weil wir defensiv trotzdem halbwegs ordentlich stehen bzw wenig Tore kassieren, heißt das noch lange nicht, dass das die einzige Baustelle durch die Verletzungen wäre.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.