Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Posting-Maschine

das ist ja fast schon Schiebung. Für den Dreck brauchst VAR mal gar nicht... Elfer nicht bekommen, das Foul lächerlich und das Tor mMn. Abseits

Absoluter Oasch-Verlauf: wir Latte, Keita kann Hazard nicht foulen weil er sonst gelb-rot sieht und wir hinten. könnt kotzen!!!

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Looptroop schrieb vor 12 Minuten:

Scheiss egal.

qft. Kloppo wird die richtigen Schlüsse ziehen und für das Wochenende hab ich ein gutes Gefühl, zumal das heute echt eine komplette B-Elf war. Vor allem die AVs haben heute gefehlt. Moreno viel zu schwach. Robbo darf sich diese Saison echt nicht verletzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also selbst als Chelsea-Sympathisant: Allzu verdient war der Sieg ja nicht...

Und beim 2:1 wirklich schlechte Abwehrleistung von Liverpool - da muß man Hazard aus den Schuhen klopfen, bevor er in den 16er zieht.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Eine unglückliche, ärgerliche Niederlage. Wir hatten 30 Minuten zuwenig Zugriff aufs Spiel und liessen Chelsea ihr gewohntes Kombinationsspiel im Mittelfeld aufziehen. Nach der taktischen Umstellung - Milner unterstützte ab dann Fabinho im Zentrum - waren wir viel bissiger im Zweikampf, sehr gut im Spiel und hatten auch die besseren Chancen, hätten einen klaren Handelfer kriegen müssen (VAR braucht kein Mensch, wenn es eh nicht sinnvoll und nur willkürlich angewendet wird :raunz: ). Nach Seitenwechsel waren wir ganz klar am Drücker, haben uns die Führung redlich verdient und erarbeitet es aber leider wieder mal verabsäumt ein weiteres Tor nachzulegen mit dem wir wohl als Sieger vom Platz gegangen wären. Blues-Keeper Caballero war aber heute auch sehr stark. Wir kriegen dann den Ausgleich aus einer Standard, Stu trifft wieder nur die Latte und Hazard macht mit einer Weltklasse-Einzelleistung den Siegtreffer. Unverdient für Chelsea, aber so ist eben Fußball. Ein sehr unglückliches Ausscheiden aus dem Liga-Cup. Ich kann aber damit leben, wenn wir am Samstag an der Bridge punkten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Irgendwie freut mich die Niederlage fast ein wenig. Endlich wurde man für das sorglose Umgehen von Chancen und Halbchancen bestraft. :super: Dass der Carabao-Cup der Mickey Mouse-Cup ist, tut das Ausscheiden auch nicht weh. Ich hoffe jedoch, dass man daraus seine Schlüsse zieht und sich vorne endlich mal zusammenreißt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

c549510.jpg

Da fragt man sich wirklich, für was man sich mit der Szene beschäftigt hat, wenn mans nicht aberkennt. 

Ich habs auch nicht verstanden.

Zum Ausscheiden: ich finde es schon scheiße, ist immerhin eine Möglichkeit einen Titel zu holen. Hoffentlich punktet man an der Bridge.

Typischer Chelsea Sieg. Kann die überhaupt nicht leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.