Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

Auf dem linken Flügel wurden 222 Millionen Euro durch einen 19-jährigen Akademiespieler neutralisiert und auf dem rechten Flügel 180 Millionen durch einen Robertson der für 8 Millionen von einem Absteiger kam. Vorne traf ein Stürmer der letztes Jahr noch an WesBrom verliehen war und ein einäugiger Firmino. 

leiwand

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will jetzt auch nicht zu euphorisch sein aber der große Unterschied zu den letzten Jahren ist sicherlich die Breite..folgende Elf war gestern nicht von Anfang an am Platz

Mignolet

Clyne - Lovren - Matip - Moreno

Lallana - Fabinho - Keita

Shaqiri - Firmino - Origi

Klar firmino ist der 1er Stürmer aber diese Elf ist besser als einige Stammformationen in den letzten Jahen..das wird die nächsten Wochen noch sehr wichtig werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 19 Minuten:

mein persönliches Highlight war jedoch der Zweikampfsieg von Milner gegen Neymar gleich am Beginn des Spiels. :lol: Alter Senior vs Hipster-Boy 
 

Für mich Robertson in 4,5 Situationen.

Der entwickelt sich aktuell zum absoluten fan favorit. TAA ist auch so ein saugeiler Spieler. Ich dachte die 08/09 Truppe war schon geil, aber dieses Team angeführt von Klopp sollten wir jedes Spiel genießen auch wenns manchmal schwer fällt. Ultralange werden wir Klopp nicht mehr haben, die Zeit vergeht eh immer so schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir lang überlegt, was ich bezüglich gestern noch schreiben soll - denn ich müsste wohl jeden einzelnen (außer Salah, hat leider einen schlechten Tag gehabt, soll vorkommen ;)) 5-6 Lobeszeilen widmen. Grandioser Kampf, mit Dauerpressing, schönen Spielzügen und Spaß am Spiel. Danke für diesen leiwanden Abend, wo man am nächsten Tag immer noch deppad grinsen muss :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Hab mir lang überlegt, was ich bezüglich gestern noch schreiben soll - denn ich müsste wohl jeden einzelnen (außer Salah, hat leider einen schlechten Tag gehabt, soll vorkommen ;)) 5-6 Lobeszeilen widmen. Grandioser Kampf, mit Dauerpressing, schönen Spielzügen und Spaß am Spiel. Danke für diesen leiwanden Abend, wo man am nächsten Tag immer noch deppad grinsen muss :love:

 

War wirklich das spannendste Spiel gestern. Gratulation und Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Das heutige Line-up vs. Saints mit 3 Startelf-Veränderungen gegenüber dem CL-Match: Firmino statt Sturridge, Shaqiri statt Milner und Matip statt Gomez.

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Robertson; Henderson, Wijnaldum, Shaqiri; Salah, Mane, Firmino

Substitutes: Mignolet, Moreno, Gomez, Fabinho, Milner, Keita, Sturridge

C' MON YOU REDS !!! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Sauber. Ohne uns gross auszupowern und übermäßig druckvoll zu spielen, führen wir zur Pause souverän mit 3-0. Wir tun das Nötigste, haben viel Ballbesitz und kontrollieren und diktieren die Partie nach Belieben. Bislang ein sehr effektiver Nachmittag @ Anfield. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.