Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

навсегда
TIA schrieb vor 35 Minuten:

Zum Ausscheiden: ich finde es schon scheiße, ist immerhin eine Möglichkeit einen Titel zu holen. Hoffentlich punktet man an der Bridge.

Danke!

Find's immer wieder komisch, dass sich nach einer Niederlage auf einmal nahezu jeder darüber freut (weil unnötig) und während bzw. vor der Partie aber hofft/zittert. Titel ist Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
fenix schrieb vor 57 Minuten:

Danke!

Find's immer wieder komisch, dass sich nach einer Niederlage auf einmal nahezu jeder darüber freut (weil unnötig) und während bzw. vor der Partie aber hofft/zittert. Titel ist Titel.

Es ist aber schon ein gewaltiger Unterschied ob man mit einer Niederlage der Reds in diesem Bewerb "leben kann" oder sich darüber "freut" wie es EIN User in diesem Forum postet/tut. :facepalm:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 37 Minuten:

Es ist aber schon ein gewaltiger Unterschied ob man mit einer Niederlage der Reds in diesem Bewerb "leben kann" oder sich darüber "freut" wie es EIN User in diesem Forum postet/tut. :facepalm:

Ich kann mit einer Niederlage nie leben, schon gar nicht wenn es gegen Chelsea geht und schon gar nicht wenn wir dadurch aus einem Bewerb ausscheiden ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 27.9.2018 um 09:38 :

Irgendwie freut mich die Niederlage fast ein wenig. Endlich wurde man für das sorglose Umgehen von Chancen und Halbchancen bestraft. :super: Dass der Carabao-Cup der Mickey Mouse-Cup ist, tut das Ausscheiden auch nicht weh. Ich hoffe jedoch, dass man daraus seine Schlüsse zieht und sich vorne endlich mal zusammenreißt. 

*Kopfschüttel*

Immer negativ im Vorfeld drauf sein und dann noch freuen, wenn wir mal ausschütten. Unpackbar eigentlich...

bearbeitet von dr. greenwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
dr. greenwhite schrieb vor 10 Stunden:

*Kopschüttel*

Immer negativ im Vorfeld drauf sein und dann noch freuen, wenn wir mal ausschütten. Unpackbar eigentlich...

Ich hab mich auch ein wenig über den Alisson-Fehler gefreut weil so etwas zu einem Lernprozess dazugehört und es einem nur besser macht. Ähnlich sehe ich die Niederlage gegen Chelsea. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 26 Minuten:

Ich hab mich auch ein wenig über den Alisson-Fehler gefreut weil so etwas zu einem Lernprozess dazugehört und es einem nur besser macht. Ähnlich sehe ich die Niederlage gegen Chelsea. 

:facepalm:  dann war das CL-Finale wohl das Spiel des Jahrhunderts für dich

2 Torwartfehler + Niederlage :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
JochenGierlinger schrieb vor 11 Minuten:

:facepalm:  dann war das CL-Finale wohl das Spiel des Jahrhunderts für dich

2 Torwartfehler + Niederlage :animatedfacepalm:

Nein eben nicht. Ich freu mich ja nicht über den Fehler sondern ich sehe das positiv weil solche Fehler dann in "unwichtigen" Partien geschehen sind und man für die "wichtigen" Spiele lernt. 

Alisson-Patzer - Sieg vs Leicester 
Niederlage vs Chelsea - im unwichtigen Carabao-Cup

Ich denke, dass man aus solchen Fehlern lernt und in der Zukunft vermeidet. 
Dass sich ein Alisson früher oder später anpatzt wenn er so weitermacht war klar. Nun hat er sich in einer unwichtigen Partie angepatzt und dribbelt nicht mehr wie ein Neymar im eigenen Strafraum. Man stelle sich vor er hätte so einen Patzer in einer wichtigeren Partie gemacht.
Die Niederlage vs Chelsea rührt u.a. daher, dass ein Sturridge alleine vorm Tor verschießt, Mane 2-3 Topchancen auslässt und man auch in den Spielen zuvor katastrophal mit seinen Chancen umgegangen ist. 
Nun hat man eine Partie verloren die man, hätte man seine Chancen verwertet, wohl nicht verloren hätte. 
Aber auch hier: lieber eine Partie im Mickey-Mouse-Cup verlieren und aus den eigenen Fehlern lernen als die Partie vs Chelsea in der PL zu verlieren.. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zitat

Ohne VVD wär bitter, hat bis jetzt noch nicht mit dem Team trainiert, wird eine Last Minute Entscheidung... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wenn VVD hoffentlich rechtzeitig fit wird, werden wir wohl morgen an der Bridge diese Reds Starting XI auflaufen sehen. Dazu noch Keita, Shaqiri und Stu auf der Bank :super:

squad-105.jpg

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online