Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. März 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2018 Heute leider erbärmlich gegen die hässlichste Mannschaft der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. März 2018 naketano schrieb vor 4 Minuten: Realismus = nicht gleich Pessimismus Haha nein. Ich glaube den scheiß hast in den letzten 4 Spielen geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. März 2018 Die Defensive ist komplett hilflos heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. März 2018 Wieso gerade heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. März 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten: Die Defensive ist komplett hilflos heute lovren ist ein skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 10. März 2018 United bis jetzt klar besser und effizienter. Das mit den langen Bällen hatte Klopp kommen sehn müssen. Mit einem schnellen Tor nach der Pause geht evtl. noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2018 Eigentlich war die Leistung von Lovren wieder klar und vorhersehbar.. wieder mal ein Interview unter der Woche gegeben. TAA auch schwach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. März 2018 Bane schrieb vor 9 Minuten: lovren ist ein skandal. Eh nix neues, TAA zipft mich aber genauso an heute. Seis drum, gleich ein Tor erzwingen und dann ist hoffentlich noch was möglich. Der VVD "Kopfball" tut weh, hätt schon drin sein dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 10. März 2018 Und Salah zu fair. Ein Dele Allie wird nicht mehr aus ihm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2018 Der Bus ist in die Haltestelle eingefahren (wären aber auch blöd wenn sie es nicht täten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. März 2018 Keine Gelbe, bravo Ref 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. März 2018 YESSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2018 Schwächste Saisonleistung ausgerechnet im Old Trafford. Mane heute indiskutabel. Salah unsichtbar. Lovren ohne Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 10. März 2018 Verdienter Sieg für United Hoffentlich sind unsere Jungs nachdem sie zuletzt so gelobt worden wieder geerdet und spielen die Saison ordentlich zu Ende, vor allem gegen die kleineren Teams 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts