Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2018 Angeblich fällt nun auch VVD für heute aus... Hier was zum Lachen (maybe): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. Januar 2018 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: City is komplett irr über die 65 Mille lässt sich natürlich streiten jedoch ist das halt leider das Business heutzutage. Wer da nicht mitgeht wird auch keine Topspieler mehr bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. Januar 2018 (bearbeitet) Ston3R schrieb vor 4 Stunden: Angeblich fällt nun auch VVD für heute aus... Really ? Bislang habe ich noch nichts darüber gelesen. Klavan, Lallana und der Langzeitverletzte Clyne sind lt. div. Team News (u.a. der LFC-Homepage) für heute out... http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/288897-team-news-huddersfield-town-v-liverpool Grossartige News vom Nachwuchsbereich: Mittelfeldallrounder Curtis Jones (17) wird in Kürze seinen ersten Profivertrag unterschreiben und sich bis 2020 an die Reds binden. Er ist jener Spieler um den Stevie G. seine U18-Mannschaft aufgebaut hat u. ihm wird von Expertenseite schon jetzt eine ganz große Zukunft prophezeit. www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/transfer-news/curtis-jones-takes-next-step-14219857 bearbeitet 30. Januar 2018 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. Januar 2018 Mahrez hands in a transfer request to join ManCity. http://www.skysports.com/football/news/11712/11229315/riyad-mahrez-hands-in-transfer-request-to-leicester wie kann man in einer Transferperiode nur so versagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. Januar 2018 C' MON YOU REDS !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2018 Fluke Tor von Can (ja, ich will noch immer, dass er bleibt) und ein wirklich schöner Treffer von Firmino (was würde Migs bei uns wieder geschlachtet werden, wenn er den bekommen hätt? ) zur verdienten 2:0 Führung zur Pause. Von den Terriers kommt eigentlich nicht viel, aber Karius scheint heute wirklich stark selbstvertrauenverbessert (ist das überhaupt ein Wort? ). Wenigstens ein positives Erlebnis vor dem Match gegen die Spurs, auch wenn wir da eh wirder in Topform sein werden. Wenns doch nur gegen die "Kleinen" immer so leicht wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2018 Heute haben wir auch das nötige Glück mit dem abgefälschten Schuß zum 1:0. Das 2:0 war aber einfach Klasse gemacht. Keiner in der Mitte frei dann hau ich ihn halt ins Kurze rein. Bobby Zweite Halbzeit hoffe ich mal, dass wir uns leichter tun. Huddersfield muss angreifen und aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. Januar 2018 (bearbeitet) Well done, lads ! Die Terriers waren heute ein sehr dankbarer Gegner. Sie standen zwar defensiv gut und kompakt sind aber vorne sehr statisch und leicht ausrechenbar. Wir hatten enorm viel Ballbesitz und Dominanz konnten uns aber wenig zwingende Torchancen erspielen. Can's Weitschusstor war der wichtige Dosenöffner und nach Bobby's genialem Tor war das Spiel eigentlich so gut wie entschieden. In der 2. Hz. haben wir nur noch das Nötigste getan, hätten aber dennoch noch ein, zwei Tore mehr machen können. Das Mittelfeld war heute im Gegensatz zu den letzten beiden Partien mit Milner und Can sowie Henderson als Ballverteiler sehr bissig, dominant und spielstark. Alle 3 konnten sich immer wieder nach vorne einschalten und für Gefahr sorgen. Salah mit seinem 19. PL-Tor (Pflichtspieltreffer Nr. 26), Firmino auch sehr fleissig, aber Mane wieder mit einem sehr unglücklichen Spiel. Hinten standen wir bis auf wenige Szenen sehr gut. Matip stark verbessert. Karius wird der clean sheet sicher gut tun. Bring on the Spurs. bearbeitet 30. Januar 2018 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2018 Platz 2 müsst sich locker ausgehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 31. Januar 2018 naketano schrieb vor 13 Stunden: Mahrez hands in a transfer request to join ManCity. http://www.skysports.com/football/news/11712/11229315/riyad-mahrez-hands-in-transfer-request-to-leicester wie kann man in einer Transferperiode nur so versagen. Ich verstehe deine Posts wenig bis gar nicht. Wer sagt das wir jemals an Mahrez interessiert waren? Bis jetzt hab ich da nur gelesen, dass er nicht auf Klopps Radar war. Von dem her kann man hier genau so wenig von versagen sprechen wie auch sonst wo bezogen auf die Transfers. Man hat mit VVD, Salah und Keita drei absolute Topspieler verpflichten können, wo sicher der eine oder andere Verein ausgestochen worden ist. Bis auf Cou wurden alle Stammspieler gehalten was ich auch als absolut positiv sehe. Deinen Unmut kann ich deshalb nicht nachvollziehen. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit den Transfers unter Klopp bis jetzt. Zum Spiel gestern noch, easy win. Ich hoffe Karius und vor allem auch Lovren haben da mal ordentlich Selbstvertrauen tanken können. Beide mMn sehr souverän und abgeklärt. Auch Can fand ich richtig stark. Nach de FA Cup Partie hat er wieder ordentlich nachgelegt. Mitterweile hoffe auch ich darauf, dass man ihn halten kann. Mane bräuchte mal eine kleine Pause denke ich. Der Bursche hat zurzeit dermaßen Pech, der schießt, wenn es so weiter geht, die nächsten 10 Partien auch kein Tor. MOTM aber klar Firmino. Richtig starke Partie von ihm und ungewohnt eisklat vor dem Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 31. Januar 2018 naketano schrieb vor 16 Stunden: wie kann man in einer Transferperiode nur so versagen. sehe ich eigentlich nicht so. Mahrez war definitiv nicht unser Ziel, warum wurde hier auch schon mal diskutiert als das Gerücht aufgekommen ist. Unsere größte Schwachstelle, die Innenverteidigung, wurde verstärkt. Und noch dazu mit dem Spieler den der Manager und auch der großteil der Fans unbedingt wollte. Sturridge war klar, dass er keine Zukunft mehr unter Klopp hat. Mit dem Wechsel könnte er sich für das Nationalteam qualifizieren und mit einer guten WM seinen Marktwert in die Höhe schrauben. Hier sehe ich Ings (der jetzt wieder fit ist) schon als brauchbaren Ersatz. Wenn ich mich an seine Anfangszeit beim LFC zurück erinnere und daran denke, dass er wieder dort hin kommt Einzig bitter bleibt der Abgang von Coutinho. Da hätte man sich auf einen Sommerdeal einigen sollen. Aber auch da steht mit Lallana ein wiedergenesener Spieler als Ersatz bereit. Sollte man dann im Sommer noch Lemar als Ersatz bekommen - kann man auch da zufrieden sein. Cou wollte halt einfach unbedingt weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 31. Januar 2018 JochenGierlinger schrieb vor 6 Stunden: Einzig bitter bleibt der Abgang von Coutinho. Da hätte man sich auf einen Sommerdeal einigen sollen. Aber auch da steht mit Lallana ein wiedergenesener Spieler als Ersatz bereit. Sollte man dann im Sommer noch Lemar als Ersatz bekommen - kann man auch da zufrieden sein. Cou wollte halt einfach unbedingt weg. Wenn er sich absolut weigert zu spielen muss man ihn leider verkaufen und wenn kein gleichwertiger Ersatz möglich ist, ist die momentane Lösung am schlausten. Das Gejammer wegen Sturridge versteh ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Der war doch auch diese Saison praktisch dauerhaft verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. Januar 2018 (bearbeitet) Wie erwartet tut sich nicht mehr viel am D-Day aus Reds-Sicht. U23-IV Lloyd Jones wurde an Luton Town verkauft, Ovie Ejaria an Sunderland verliehen und Harry Wilson könnte zu Wigan Athletic gehen (EDIT: wird jetzt wohl doch eine Leihe zu Hull City). Man sucht angeblich noch Abnehmer für Keeper Adam Bogdan und Lazar Markovic (ein Leih-Deal mit Swansea ist bereits gescheitert, der VfL Wolfsburg soll auch an ihm dran sein - eine Leihe innerhalb Englands ist aber am wahrscheinlichsten). bearbeitet 31. Januar 2018 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2018 Netter Spieltag bis jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2018 (bearbeitet) TIA schrieb vor 1 Stunde: Netter Spieltag bis jetzt. Ist er das? Ok, Chelsea verliert, aber Spurs-Utd wär mir alles andere als ein Heimsieg fast lieber, wenn ich uns in den Top4 haben will. Egal, wir packen eh noch Platz 2 EDIT - Flanno nach Bolton und Markovic nach Anderlecht. Nicht schlecht, da sollten beide Spielpraxis bekommen, auch wenn ich für beide beim LFC nicht viel Hoffnung habe. bzw zusammengefasst: Ins Virgil Van Dijk Tony GallacherOuts Philippe Coutinho (Barcelona) Lloyd Jones (Luton Town) Daniel Sturridge (WBA) - Loan Marko Grujic (Cardiff City) - Loan Lazar Markovic (Anderlecht) - Loan Jon Flanagan (Bolton Wanderers) - Loan Ovie Ejaria (Sunderland) - Loan Harry Wilson (Hull City) - Loan bearbeitet 31. Januar 2018 von Ston3R News 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts