goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 3. August 2017 Zitat The five teams Liverpool can draw in the Champions League play-off Steaua Bucharest Young Boys NiceHoffenheim Istanbul BB Die Türken und Nizza muß ich nicht unbedingt haben. Mit den anderen 3 Teams könnte ich sehr gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. August 2017 goleador2000 schrieb vor 1 Stunde: Die Türken und Nizza muß ich nicht unbedingt haben. Mit den anderen 3 Teams könnte ich sehr gut leben. boah Hoffenheim koennt zach werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) oggy4tw schrieb vor 22 Minuten: boah Hoffenheim koennt zach werden Zweifellos keine schlechte Mannschaft mit einem talentierten Trainer, aber international sind die komplett unerfahren und deutsche Teams liegen uns ja irgendwie ganz besonders seit Kloppo am Ruder ist. Gegen türkische Mannschaften tun wir uns seit jeher enorm schwer (obwohl es auch den CL-Rekordsieg über Besiktas gab) und Nizza finde ich unter einem grossartigen Taktiker wie Favre von den Teams die zur Auswahl stehen auch nicht gerade leicht zu bespielen. Die haben immerhin Ajax augeschaltet. bearbeitet 3. August 2017 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. August 2017 goleador2000 schrieb Gerade eben: Zweifellos keine schlechte Mannschaft mit einem talentierten Trainer, aber international sind die komplett unerfahren und deutsche Teams liegen uns ja irgendwie ganz besonders. Gegen türkische Mannschaften tun wir uns seit jeher enorm schwer (obwohl es auch den CL-Rekordsieg über Besiktas gab) und Nizza finde ich unter einem grossartigen Taktiker wie Favre von den Teams die zur Auswahl stehen auch nicht gerade leicht zu bespielen. Die haben immerhin Ajax augeschaltet. und balotelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. August 2017 Gleich gehts los, CL Auslosung Ich hätte gerne Steaua oder Young Boys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2017 Hoffenheim also.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. August 2017 Sorcy schrieb vor 1 Minute: Hoffenheim also.. Zuerst auswärts. Nicht mein Wunschlos aber bin nicht unzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Hoffenheim passt. Ich denke die liegen uns von der Spielanlage her bearbeitet 4. August 2017 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. August 2017 Ist schon ok, da darfs keine Ausreden geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. August 2017 Na hoffentlich geht das gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. August 2017 MILANISTA schrieb vor 2 Stunden: Na hoffentlich geht das gut... Na hoffentlich geht das gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. August 2017 Zitat Coutinho zu Barça wohl fix! Der Wechsel von Philippe Coutinho zum FC Barcelona soll angeblich fix sein. Der Brasilianer wird am Wochenende einen Vertrag bei der Blaugrana unterschreiben und noch vor der Joan Gamper Trophäe vorgestellt. Dies berichtet Marcelo Belcher, ein brasilianischer Journalist, der als erstes (!) den Neymar-Wechsel zu PSG verkündete. FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. August 2017 Ich bin noch entspannt, der Post kommt von einer unseriösen Barca - Fanpage. Wenn Leipzig Keita sich komplett querstellt, warum auch nicht wir bei Coutinho? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. August 2017 Kommt wohl von COPE bzw. Belcher selbst, wär mir jetzt neu, dass das eine Barça-Fanseite ist: Zitat Hablamos con Marcelo Bechler (@marcelobechler), de Esporte Interativo. El 19-07 contó en @partidazocope que Neymar se marcharía tras la gira pic.twitter.com/UdDBR2W0zO — El Partidazo de COPE (@partidazocope) August 2, 2017 .@marcelobechler: "El Barça y Coutinho tienen el fichaje bastante avanzado, pero Klopp no quiere vender a su estrella bajo ningún concepto" pic.twitter.com/jisYvELx6o — El Partidazo de COPE (@partidazocope) August 2, 2017 naketano schrieb vor 13 Minuten: FB Hab den Typen vor 2 Wochen bzgl. Neymar auch noch nicht wirklich ernst genommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. August 2017 bin eh grad auf dem Weg zum Camp Nou. Falls ich Cou sehe rede ich ihm den Wechsel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts