Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2007 Idrizaj soll zu Crystal Palace verliehen werden: Idrizaj zu den Eagles ? Der 19jährige braucht unbedingt Spielpraxis um sich entsprechend weiterzuentwickeln. Die Eagles sind mMN ein gut geführter Verein und bekannt dafür Talente zu fördern. Coach Taylor war jahrelang U21-Coach Englands und ich denke bei ihm wäre "Bez" in sehr guten Händen. Ich hoffe für den Jungen daß der Deal klappt... http://transfermarkt.de/de/news/17291/2007...s/anzeigen.html http://www.sport1.at/911+M509f1604018.html find ich sehr fein! hoffen wir dass er sich durchsetzt - ich trau's ihm zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2007 Lösbare Gruppe für Liverpool: GRUPPE A: LIVERPOOL Porto Marseille Besiktas _Türkei_ Ich freu mich schon mal auf das Spiel gegen Quaresma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. August 2007 wieso habe ich geahnt das wir Liverpool ziehen.... ein so schnelles wiedersehen hätten Zenden und Cisse ned erwartet In der momentanen verfassung schiesst ihr uns sowieso ab... Dank Porto kann ich meine spekulation aufn 2 platz aufgeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 31. August 2007 http://sport.orf.at/070831-12900/index.html Ab sofort im neuen Dress "Er ist ein sehr talentierter Spieler, und wir sind glücklich, ihn in unserem Team zu haben." Liverpool-Legionär Besian Idrizaj wird auch in dieser Saison in der zweiten englischen Liga spielen. Wie die "Reds" am Donnerstag bekanntgaben, wird der 19-jährige Stürmer mit sofortiger Wirkung an Crystal Palace verliehen. Der österreichische U21-Teamspieler spielte schon im Frühjahr sieben Partien (ein Tor) für Luton Town in der League Championship, die "Hatters" schafften den Klassenerhalt jedoch nicht. Idrizaj, der im Sommer 2005 vom LASK auf die Insel gewechselt war, hat bisher noch kein Premier-League-Spiel für Liverpool bestritten. Im Juli ließ er jedoch mit einem lupenreinen Hattrick innerhalb von 26 Minuten in einem Saisonvorbereitungsspiel gegen Wrexham aufhorchen. Erstes Match schon am Samstag "Er ist ein sehr talentierter Spieler, und wir sind glücklich, ihn in unserem Team zu haben", meinte Manager Peter Taylor, der den Neuzugang schon im Heimspiel gegen Charlton Athletic am Samstag einsetzen könnte. "Ich habe ihn schon seit einigen Monaten beobachtet, und ich habe mich auch daran erinnert, dass er beim Sieg von Österreich gegen England in Leeds (2:1 in U21-EM-Quali im Oktober 2005, Anm.) dabei war." Zuletzt 2004 in der Premier League Der Londoner Club, der auf den Spitznamen "The Eagles" hört und seine Heimspiele im Selhurst Park austrägt, liegt nach drei Runden an achter Position. In der Vorsaison kam der 1905 gegründete Verein über den zwölften Rang nicht hinaus. Crystal Palace schaffte zuletzt 2004 den Sprung in die Premier League, musste jedoch nach nur einem Jahr in der englischen Eliteliga wieder absteigen. Toi, toi, toi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 1. September 2007 Aufstellung gegen Derby County: Liverpool - Reina, Finnan, Hyypia, Agger, Arbeloa, Alonso, Mascherano, Babel, Pennant, Kuyt, Torres. Subs - Itandje, Riise, Voronin, Sissoko, Benayoun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2007 Und was ist mit Gerrard? Ist er verletzt oder wird er nur geschont? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 1. September 2007 Liverpool manger Rafa Benitez has revealed that Steven Gerrard will not play against Derby on Saturday, but will join up with the England squad. Gerrard has been struggling with a broken toe and missed Liverpool's UEFA Champions League qualifying round win over Toulouse on Tuesday. However, the midfield ace has been named in England manager Steve McClaren's 26-man squad for the forthcoming European Championship qualifiers against Israel and Russia on 8th and 12th September respectively. Benitez has admitted he is happy for the Gerrard to join the England squad so long as his club captain is not rushed back into action. "We don't want to take any risks," Benitez told Liverpool's official website. "If we decided to use him [Gerrard] on Saturday it would be with injections, so I think it's best we don't take the risk. "We will be in contact with the national team because we want the same from them. He wants to play all the games but we have to be careful. "I know how important England is for him. I will talk with Steve McClaren and the doctors will talk to the doctors." Quelle: Liverpoolfc.tv Wir sollten Derby aber auch ohne ihn schlagen...Spielstand übrigens 1:0 für die Reds, Torschütze Alonso 27. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) Und was ist mit Gerrard? Ist er verletzt oder wird er nur geschont? :aaarrrggghhh: Herr, bitte, wirf für den Milanisti Hirn vom Himmel. bearbeitet 1. September 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 1. September 2007 2:0 für Liverpool-Ryan Babel 46. Sehr gut, erstes Tor für den 20 jährigen bei seinem neuen Verein. Und 3:0 Fernando Torres 56. Damit sollte die Partie wohl entschieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 1. September 2007 6:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) VORONIN ich will ein kind von dir oder doch vom schönling? (torres) bearbeitet 1. September 2007 von gfresh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. September 2007 Torres mit 2 Treffern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) 3 Tore binnen 9 Minuten Alonso 69.,Voronin76.,Tores78., Hoffentlich starten die Rams jetzt nicht eine Schlussoffensive und drehen das Ganze. bearbeitet 1. September 2007 von across 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2007 Geiles Endergebnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2007 Geiles Endergebnis! geiler nick ps. auch mal eine blöde frage: warum liegen die ordner neben der seitenlinie, leicht schräg auf dem boden??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts