Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Ein Unterschied wie Tag und Nacht. :eek:

Lallana im zentralen Mittelfeld (auf der 8er-Position) mit bislang 7 Toren und 6 Assists bzw. auf diversen anderen Positionen wo er komplett uneffektiv ist und so gut wie keinen Einfluss aufs Spiel ausübt...

Fazit: Lallana auf der Mane-Position ist nicht des Rätsels Lösung. ;)

http://www.thisisanfield.com/2017/01/lallana-midfield-sturridge-can-jurgen-klopps-swansea-selection-errors-must-eradicated/

C2wtWHsWgAEsT99.jpg

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
goleador2000 schrieb am 22.1.2017 um 12:25 :

Ein Unterschied wie Tag und Nacht. :eek:

Lallana im zentralen Mittelfeld (auf der 8er-Position) mit bislang 7 Toren und 6 Assists bzw. auf diversen anderen Positionen wo er komplett uneffektiv ist und so gut wie keinen Einfluss aufs Spiel ausübt...

Fazit: Lallana auf der Mane-Position ist nicht des Rätsels Lösung. ;)

http://www.thisisanfield.com/2017/01/lallana-midfield-sturridge-can-jurgen-klopps-swansea-selection-errors-must-eradicated/

C2wtWHsWgAEsT99.jpg

 

Da man ja am TM nicht mehr aktiv werden wird, zumindest lese ich das aus den letzten Interviews von Kloppo raus, könnte man ja Moreno mal am Flügel probieren. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das funktionieren könnt. Lallana wird ja dringend im ZM benötigt, da Can zurzeit wirklich nichts in der Startelf verloren hat. Alternativ könnte man auch Stu über rechts kommen lassen. Das er es kann steht eh außer Frage.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Kloppo wird es schaffen, die Enttäuschung aus den Köpfen zu kriegen und die Spieler auf die nächsten wichtigen Begegnungen einzuschwören:

- 25. 1.: Ligacup-Halbfinale gg Southampton

- 31. 1.: Chelsea zuhause in der Liga

- dann Hull und am 11. 2. Tottenham zuhause in der Liga.

Nach Tottenham werden wir genauer wissen, wohin es diese Saison gehen wird oder zumindest könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Lazar Markovic _Serbien_ , dessen Leihe zu Sporting frühzeitig beendet wurde, wechselt nun auf Leihbasis zu Hull City.

http://www.thisisanfield.com/2017/01/confirmed-lazar-markovic-joins-hull-city-loan-sporting-cp-spell-cancelled/

Das dürfte es dann mit seiner LFC-Karriere gewesen sein. Wenn ihn JK selbst in der derzeitigen Situation nicht brauchen kann, hat er definitiv keine Zukunft bei den Reds mehr. Ich habe mir von ihm unter Klopp einiges erwartet, muß aber leider zugeben daß ich mich in diesem Spieler komplett getäuscht habe...222.gif

Schade, bei Benfica zeigte er IMO sehr gute Ansätze. Danach kam aber sowohl beim LFC als auch bei seinen Leihen zu Fenerbahce und Sporting nicht mehr viel von ihm, nur noch Stagnation und Verletzungsanfälligkeit. Unterm Strich ein absoluter Transferflop der aber auf die Rechnung des LFC-Transfercommitees geht.:holy:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Cou _Brasilien_ gestern nicht im Teamtraining.
Ich hoffe mal, dass war eine reine Vorsichtsmaßnahme.
Ein Verletzung von unserem Dreh-& Angelpunkt in der Mannschaft wäre zum jetzigen Zeitpunkt ein absoluter Super-GAU.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

Anfield Leak ‏@AnfieldLeak 18m18 minutes ago
Philippe Coutinho is set to ignore interest from Barcelona & PSG and sign a new contract at #LFC without a release clause. (@MelissaReddy_)

Bei Verdoppelung wenn nicht sogar Verdreifachung seiner aktuellen Bezüge (dzt. soll er im Vergleich zu anderen PL-Topspielern lediglich 70.000 Pfund/Woche cashen) kann ich mir eine Vertragsverlängerung vorstellen. Daß er sich hingegen auf einen neuen Vertragsdeal OHNE Ausstiegsklausel einlässt, glaube ich nicht. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.