Jump to content

Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Messias

Dem Schiri darf man hier echt keine Schuld geben. Wenn man die Dinger nicht macht, bekommt man sie eben. Ein Sturridge von vor einem oder zwei Jahren hätte einen Hattrick gemacht und wir wären locker durch gewesen. Ich fand somit die Leistung nicht schlecht: wir hatten genug Chancen um durchzukommen. Aber die Tore, die man nicht schießt, bekommt man eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Natürlich ist der Schiri nicht am Ausscheiden schuld, aber wenn so gut wie jeder Pfiff an die andere Mannschaft geht, ist das bei unserer Unform leider das Tüpfelchen auf dem I.. diese Saison noch ein Mittel.gegen den Bus zu finden wird vermutlich schwierig, d.h. wir werden wohl noch viele Punkte liegen lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich muss zugeben, dass ich den Schiri halbwegs ausgeglichen empfunden hab. Eine Favorisierung der Saints hab ich nicht gesehen. Ja, Forster hat von Minute eins weg auf Zeit gespielt, aber mei, is nix Ungewöhnliches im Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Liverpool FC 1892 schrieb vor 1 Stunde:

Es läuft derzeit nicht das ist nicht von der Hand zu weisen. Aber auch das kann sich wieder schnell ändern. 

So blöd wie es klingt, der Gegner Chelsea kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Wir werden Räume bekommen.

Hab nicht viele Chelsea spiele gesehen diese Saison, aber Bus parken ist einem Conte auch nicht fremd, denke ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Anti_Violett schrieb vor 6 Stunden:

Das glaub ich nicht...

Ich auch nicht. Chelsea spielt seit der siegreichen Partie gegen Hull City (in der Conte sein neues Erfolgssystem während des Spiels nach einem Rückstand neu installierte und seither bis auf das Spurs-Spiel in der PL nur noch Siege einfuhr) ein 3-4-3-System mit einer 3er-Abwehr (Azpilicueta, Luiz und Cahill) sowie Moses und Alonso als wing backs. Sie stehen defensiv kompakt, machen die Räume eng, lassen den Gegner kommen u. versuchen durch Matic und Kante im Mittelfeld den Ball zu erobern und schnelle Konter über die Außen (durch Hazard, Pedro oder Willian) zu lancieren oder lange Bälle auf Costa zu spielen der im Idealfall mit seiner individuellen Klasse zum Abschluss kommt oder auf die nachrückenden Mittelfeldspieler ablegt. Im Defensivverhalten lassen sich die wing backs zurückfallen, sodaß die Verteidigung zu einer 5er-Kette wird, wo u.a. sehr starkes Flügelspiel gefragt ist, um diese zu knacken und die sogenannten zweiten Bälle gewonnen werden müssen um Druck auf sie ausüben zu können...

Ich denke wir werden uns gegen die Blues - vermutlich noch immer ohne Mane - genau so schwer tun wie in den vergangenen Partien...:ratlos:

Carra erklärt hier wie die Spurs Chelsea bespielt bzw. besiegt haben bzw. das System zu knacken ist: ;)

http://www.skysports.com/football/news/11668/10731724/jamie-carragher-looks-at-how-to-beat-chelsea8217s-3-4-3-system

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin neugierig was mit Can passiert.

Ich mag seine Einstellung und er gibt wirklich alles, aber ist er gut genug für einem Stammplatz? In meinen Augen nicht.

Er ist noch relativ jung, fordert aber anscheinend eine Stange Geld. Gini und Hendo sind mir im Mittelfeld um einiges lieber, Can fängt wieder an das Spiel zu verlangsamen und läuft in meinen Augen zu viel mit dem Ball, etwas was Klopp sehr früh erkannt hat.

Wenn er bleibt und verlängert, schön. Wenn er geht, kann ich damit auch leben. Ähnlich sehe ich das bei Stu. Fange mittlerweile auch zweifeln an, ob er so richtig zu uns passt. Seine Qualität ist unumstritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn wir uns ganz ehrlich sind müssen Stu und Can aufjedenfall im Sommer gehen. Can wenn er nicht allzu viel verlangt kann man auch verlängern. Als Backup ist er nicht so schlecht.

wie gesagt unser Kader muss breiter werden.

Im Sommer 

Abgänge:

-sturridge

-sakho

-markovic 

-evtl Moreno

-evtl Can

Zugänge

- Flügelspieler Julian Brandt würde gut passen

-physisch starker DMF

-LV sollte Moreno gehen

-IV 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wieder mal was positives: neuer Deal für Gomez! :)

 

Liverpool FC can confirm Joe Gomez has today committed his future to the club by signing a new long-term contract.

 

The 19-year-old, who arrived at Anfield from Charlton Athletic in June 2015, penned the fresh deal at Melwood on Friday afternoon, the terms of which will come into effect from July 1, 2017.

Gomez has made nine appearances in total for the Reds, two of which have come this season following a 15-month absence due to injuries.

Moments after signing the contract, the defender told Liverpoolfc.com: “It was a very easy decision. It is a great club and when it was mentioned about me extending my time here, it’s not something I had to think very long about. I’m very happy it’s done now and I’ll just look to push on.

“It’s massive. It means a lot to me – it’s a massive gesture from the club to show that trust and faith in me. That’s why it was so important I did the same and done it so quickly, because I’m very happy here. I’ve loved living here and playing here and learning under the new manager, so it was a quick decision.”

 

 

LFCTV GO: Gomez exclusive on new Reds deal

Gomez battled back from a double injury setback – the first of which was sustained just days after Jürgen Klopp was appointed as Liverpool manager – to return to contention this season.

The England U21 international resumed training in October of last year before figuring in a number of U23 matches prior to a long-awaited first-team return in the FA Cup tie with Plymouth Argyle at Anfield on January 8.

Gomez continued: “I feel good, very good. I’m back training normally and have been for a good while now. Obviously, it was nice to get some minutes in the last two FA Cup games.

“Now it’s about me trying to push on and keep learning – learning from the team. I’ve got good role models in front of me: Dejan, Joel, Ragnar, Lucas and so on. It’s a great environment for me to be in and I’m just trying to learn each day from them, as well as trying to push and challenge them at the same time. It’s good and I feel good.”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Ston3R schrieb vor 16 Stunden:

Wieder mal was positives: neuer Deal für Gomez! :)

Sehr schön. :super:

Viele sehnen schon jetzt die neue IV-Paarung Matip-Gomez herbei. Ich hoffe der Junge bleibt verletzungsfrei, kann in den nächsten Jahren sein grosses Potential abrufen u. fixer Bestandteil der ersten Mannschaft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. Wolves:

Liverpool: Karius; Randall, Gomez, Klavan, Moreno; Lucas, Wijnaldum, Ejaria; Firmino, Woodburn, Origi

Substitutes: Mignolet, Stewart, Milner, Can, Coutinho, Wilson, Sturridge

C‘ MON YOU REDS ! liverpool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Phuh, na ob das reicht? Vielleicht kommt ja etwas frischer Schwung mit vielen Wechseln rein und wir gewinnen wieder mal :D

 

PS: Lambert is aber normalerweise kein Manager, der defensiv spielen lässt. Hoffentlich auch heute nicht - das sollte uns dann doch entgegenkommen.

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

×
×
  • Neu erstellen...