Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Glaube, dass das eine bittere Rückrunde werden wird.. Scheint, als würde die mangelnde Qualität in Defensive und Mittelfeld nun deutlich werden. Außer Lallana, Coutinho und Firmino war da heute kein Fußballer in der Startaufstellung. 

Ein CL-Platz würde mich nach aktuellem Stand schon sehr wundern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

da man ja immer versuchen soll bei jedem Scheiß einen positiven Aspekt zu sehen, vielleicht geht's jetzt auch wieder etwas leichter von der Hand nach dem uns der Zahn ,Meisterschaft gezogen wurde, wie viel das gegen Konkurrenten die konstant punkten, bringt, ist natürlich fraglich

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Erwartungshaltung hat mich eh gewundert, echt so viele an den Titel geglaubt :ratlos: ? 

Für mich wars vor der Saison und ist es auch jetzt noch das Wunschziel -> CL-Quali, damit wär ich hochzufrieden. Mehr is leider (noch) nicht drin, aber die Entwicklung unter Klopp ist schon extrem geil - step by step. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Waliser heute mit zwei sehr glücklichen Toren und bei uns geht der Ball einfach nicht rein - Pech und teilweise Unvermögen in der Verteidigung.

Bei der Verteidigung vertraue ich auf die Rückkehr von Matip, der sich bereits jetzt zu unserem wichtigsten Mann in der Verteidigung spielen konnte.

Wenn vorne wieder das Glück auf unserer Seite ist sollte ein kleiner Lauf in den nächsten Runden schon drinnen sein (auch wenn uns sehr starke Gegner erwarten) - der wäre auch wichtig im Hinblick auf die Top 4 (an die Meisterschaft habe ich sowieso nie wirklich geglaubt).

Unser Bonus für die CL-Plätze bleibt weiterhin unsere Stärke in den Topspielen! Mit Siegen gegen Tottenham und Arsenal zu Hause könnte man die letzten Unspiele gegen die Nachzügler schon wieder vergessen machen.

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
ShanklysSon schrieb vor 2 Stunden:

Das Seuchenjahr 2017 geht also weiter, nun wird's ein harter Kampf für TOP4!!!

Wer ManU heute gesehn hat, der kann zumindest beruhigt sein, dass die kein direkter Konkurrent um einen CL-Platz sein werden. Platz 1 ist weg, aber soo weit vorne sehe ich jetzt die Hotspurs auch nicht, und Arsenal ist sowieso immer für einen dummen Ausrutscher gut. Denke, Platz 3 ist drin, hinter den Spurs oder City (die werden sich noch steigern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich gebe keine Prognose mehr ab. Ich bin sowas von enttäuscht, vorallem macht sich das jetzt bemerkbar das wir einen extrem dünnen Kader haben. Wenn man sich mal ansieht was United noch von der Bank bringen kann sind wir in der 2ten Reihe extrem dünn besetzt.

klopp muss aufhören so stur zu sein und Geld in die Hand nehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
gurkal schrieb vor 48 Minuten:

 

klopp muss aufhören so stur zu sein und Geld in die Hand nehmen 

 

Finde ich jetzt nicht unbedingt. In den letzten Jahren hat man ja bei uns oft genug gesehen, dass diese Panikkäufe nichts bringen. Klopp holt eben nur Spieler die er auch wirklich braucht. Ein benötigter Winter der sofort weiterhilft ist eben nicht auf dem Markt.

 

Denke mit Matip wird die Defensive wieder stabiler und mit dem nächsten Sieg wird auch das Selbstvertrauen wieder zurück kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
JochenGierlinger schrieb vor einer Stunde:

 

Finde ich jetzt nicht unbedingt. In den letzten Jahren hat man ja bei uns oft genug gesehen, dass diese Panikkäufe nichts bringen. Klopp holt eben nur Spieler die er auch wirklich braucht. Ein benötigter Winter der sofort weiterhilft ist eben nicht auf dem Markt.

 

Denke mit Matip wird die Defensive wieder stabiler und mit dem nächsten Sieg wird auch das Selbstvertrauen wieder zurück kommen.

Hast eh recht bin einfach frustriert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Eine schmerzliche Niederlage. Nach dem Doppelschlag kurz nach der Pause (beim ersten Tor hat unsere Defensive wieder mal sehr schlecht ausgesehen - wie kann man bitte einen Llorente so frei und ungedeckt im Strafraum stehen lassen ??? :[, der 2. Treffer war gut herauskombiniert und nach einer mustergültigen Flanke inkl. schönem Kopfball - da mache ich unserer Abwehr keinen Vorwurf ) haben wir uns berappelt, schnell durch den heute offensiv besten Spieler den Anschluss geschafft und schienen noch rechzeitig in die Spur zu finden. Nach dem verdienten Ausgleich (tolles Tor von Bobby :super: ) waren wir am Drücker haben aber gerade in unserer Drangperiode durch zuviel Passivität im Zweikampfverhalten und kollektiv schlechtes Verteidigen das unnötige dritte Tor gefangen, danach zwar wieder auf den Ausgleich gedrängt. Es sollte heute nicht sein, war auch viel Pech dabei (z.B. unglückliche Aktion von Klavan beim 3. Gegentor, Lattentreffer von Lallana). Nach 1 Jahr oder 17 PL-Spielen ohne Niederlage gab's heute gegen Swansea wieder mal eine auf die Mütze. Ich hoffe die Waliser steigen nicht ab, im Vergleich zu Sunderland spielen die einen sehr gepflegten, ansehnlichen Fußball.

Ein herber Dämpfer, aber auch die Konkurrenz liess an diesem Spieltag schon wichtige Punkte liegen...ManUtd nur Remis, City vs. Spurs endete soeben mit einem aus Tottenham-Sicht glücklichen Unentschieden. Wir müssen die Partie schnell abhaken und weiter von Spiel zu Spiel schauen, jetzt gegen die Saints im Liga-Cup schnell wieder in die Spur finden und endlich den ersten 3er im Jahre 2017 einfahren, uns mit dem Finaleinzug belohnen und so Selbstvertrauen für die nächsten wichtigen Spiele holen.

Walk on...

 

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 1 Stunde:

Eine schmerzliche Niederlage. Nach dem Doppelschlag kurz nach der Pause (beim ersten Tor hat unsere Defensive wieder mal sehr schlecht ausgesehen - wie kann man bitte einen Llorente so frei und ungedeckt im Strafraum stehen lassen ??? :[, der 2. Treffer war gut herauskombiniert und nach einer mustergültigen Flanke inkl. schönem Kopfball - da mache ich unserer Abwehr keinen Vorwurf ) haben wir uns berappelt, schnell durch den heute offensiv besten Spieler den Anschluss geschafft und schienen noch rechzeitig in die Spur zu finden. Nach dem verdienten Ausgleich (tolles Tor von Bobby :super: ) waren wir am Drücker haben aber gerade in unserer Drangperiode durch zuviel Passivität im Zweikampfverhalten und kollektiv schlechtes Verteidigen das unnötige dritte Tor gefangen, danach zwar wieder auf den Ausgleich gedrängt. Es sollte heute nicht sein, war auch viel Pech dabei (z.B. unglückliche Aktion von Klavan beim 3. Gegentor, Lattentreffer von Lallana). Nach 1 Jahr oder 17 PL-Spielen ohne Niederlage gab's heute gegen Swansea wieder mal eine auf die Mütze. Ich hoffe die Waliser steigen nicht ab, im Vergleich zu Sunderland spielen die einen sehr gepflegten, ansehnlichen Fußball.

Ein herber Dämpfer, aber auch die Konkurrenz liess an diesem Spieltag schon wichtige Punkte liegen...ManUtd nur Remis, City vs. Spurs endete soeben mit einem aus Tottenham-Sicht glücklichen Unentschieden. Wir müssen die Partie schnell abhaken und weiter von Spiel zu Spiel schauen, jetzt gegen die Saints im Liga-Cup schnell wieder in die Spur finden und endlich den ersten 3er im Jahre 2017 einfahren, uns mit dem Finaleinzug belohnen und so Selbstvertrauen für die nächsten wichtigen Spiele holen.

Walk on...

 

 

Ich hoffe du kommst auch endlich mal auf den Boden der Realität zurück.

Schön, dass wir gegen die Top 6 so gut sind. Gegen solche Teams wie heute zu verlieren, ist einfach skandalös und meilenweit von einem Spitzenteam entfernt, bitte endlich begreifen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe du kommst auch endlich mal auf den Boden der Realität zurück.

Schön, dass wir gegen die Top 6 so gut sind. Gegen solche Teams wie heute zu verlieren, ist einfach skandalös und meilenweit von einem Spitzenteam entfernt, bitte endlich begreifen...

:confused:

Der heutige Auftritt war in keinster Weise eines Spitzenteams würdig, wenn Du Dir aber die Spielstatistik anschaust, wirst Du vielleicht erkennen, daß wir heute dank 2 dummer Gegentore u. a. einer schwachen Defensivarbeit der gesamten Mannschaft beim 3. Gegentor komplett unnötig und letztendlich auch unglücklich verloren haben, ansonsten in punkto der gesamten Matchstatistik (Ballbesitz, Torchancen, Paßgenauigkeit etc.) klar die bessere Mannschaft waren. Wenn Du mir außerdem noch verrätst was an meiner Zusammenfassung bzw. Analyse des Spiels nicht stimmt oder mir sogar die Güte gibst und deine Sichtweise darbringst, kann ich mit Dir vielleicht eine sinnvolle Diskussion führen u. keine Sorge ich bin auf dem Boden der Realität. Wir liegen weiterhin gut im Rennen im Kampf um Platz 4, unserem erklärten Saisonziel. :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Wittgenstein schrieb vor 6 Stunden:

Wer ManU heute gesehn hat, der kann zumindest beruhigt sein, dass die kein direkter Konkurrent um einen CL-Platz sein werden. 

Ich will mich ja wirklich nicht so oft in eure Parallelwelt einmischen, aber 17 Spiele ungeschlagen ist eigentlich dann auch net so schlecht im Vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.